Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Unser Star Für Oslo Website wg Massenansturm lahmgelegt

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wie schon im Halbfinale beobachtet, scheinen die Server der Unser Star Für Oslo Website für größere Trafficanforderungen nicht ausreichend gerüstet zu sein. usfo.de ist schon seit einiger Zeit währen des USFO Finales, und auch direkt nach Ende des Fianles für Internetnutzer nicht erreichbar. Man hätte meinen können, dass zum Finale zusätzliche Bandbreite bereitgestellt worden ist. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall gewesen. Ein leider sehr ärgerliches Vorkommnis!

Die Überlastung der Server könnte noch einige Zeit andauern.

Update: Wenige Minuten nach Mitternacht haben die usfo.de Server wieder ihren Dienst aufgenommen…

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jason
Jason
13. März 2010 09:24

oh sorry…muss mich korrigieren…BILD hat ja doch auf der internetseite was stehen. hab eben unten links in der musikrubrik den 5zeiligen mini artikel gefunden…mensch den hatten sie aber gut versteckt

Jason
Jason
13. März 2010 09:06

riesen ansturm, lena schiesst in allen charts auf die 1….aber BILD würdigt es nicht einen berichts.
die berichten lieber über kandidaten streit der DSDSler als über einen giga-boom für USFO.
allerdings muss ich sagen: satellite ist ne süße nummer und mag in deutschland wegen der show gut ankommen, aber wie man in aserbaidschan und litauen über so einen titel denken mag?
das ist leider das was immer noch die deutschen nicht gecheckt zu haben scheinen:
beim EVSC geht es NICHT darum was UNS gefällt,sondern was dem AUSLAND gefällt!! und ich befürchte (falls satellite der titel wird? ich weiss es nicht,habe die show nicht gesehen) oder ein vergleichbarer, dass man in osteuropa wo die leute auf eingängige leichte kost popnummern stehen, mit lenas eher zT alternative style nicht so viel anfangen können

Jon
Jon
13. März 2010 00:18

Ich habe das Gefühl das da Betrug im Spiel war beim Voting. Habe 10 mal versucht für Jennifer anzurufen, nur 2 mal durchgekommen und die restliche Zeit besetzt, trotzdem gewinnt Lena???