Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Unser Star Für Oslo Website wg Massenansturm lahmgelegt

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wie schon im Halbfinale beobachtet, scheinen die Server der Unser Star Für Oslo Website für größere Trafficanforderungen nicht ausreichend gerüstet zu sein. usfo.de ist schon seit einiger Zeit währen des USFO Finales, und auch direkt nach Ende des Fianles für Internetnutzer nicht erreichbar. Man hätte meinen können, dass zum Finale zusätzliche Bandbreite bereitgestellt worden ist. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall gewesen. Ein leider sehr ärgerliches Vorkommnis!

Die Überlastung der Server könnte noch einige Zeit andauern.

Update: Wenige Minuten nach Mitternacht haben die usfo.de Server wieder ihren Dienst aufgenommen…

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
JasonOLJO-TeamJon Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jason
Gast
Jason

oh sorry…muss mich korrigieren…BILD hat ja doch auf der internetseite was stehen. hab eben unten links in der musikrubrik den 5zeiligen mini artikel gefunden…mensch den hatten sie aber gut versteckt

Jason
Gast
Jason

riesen ansturm, lena schiesst in allen charts auf die 1….aber BILD würdigt es nicht einen berichts. die berichten lieber über kandidaten streit der DSDSler als über einen giga-boom für USFO. allerdings muss ich sagen: satellite ist ne süße nummer und mag in deutschland wegen der show gut ankommen, aber wie man in aserbaidschan und litauen über so einen titel denken mag? das ist leider das was immer noch die deutschen nicht gecheckt zu haben scheinen: beim EVSC geht es NICHT darum was UNS gefällt,sondern was dem AUSLAND gefällt!! und ich befürchte (falls satellite der titel wird? ich weiss es nicht,habe… Weiterlesen »

Jon
Gast
Jon

Ich habe das Gefühl das da Betrug im Spiel war beim Voting. Habe 10 mal versucht für Jennifer anzurufen, nur 2 mal durchgekommen und die restliche Zeit besetzt, trotzdem gewinnt Lena???

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Jon
also bei Lena war auch besetzt. man kann unserer Ansicht und Einschätzung nach Betrug ausschliessen. Lena hat einfach mehr Fans als Jennifer.

LG
Dean
OLJO-Team