Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Lena Meyer-Landrut hat Unser Star Für Oslo gewonnen

Diesen Artikel teilen per:

Alter Finne: Lena Meyer-Landrut gewinnt Unser Star Für Oslo!
Mit etwas Glück konnte sich die Sängerin Lena Meyer-Landrut, 18, im Finale der Castingshowserie Unser Star Für Oslo gegen ihre gleichaltrige Kollegin Jennifer Braun durchsetzen. Lena Meyer-Landrut aus Hannover ist damit die deutsche Vertreterin beim diesjährigen Finale des Eurovision Song Contest in Oslo. Lena wird dort den alternativ Popsong Song Satellite dem europäischen Fernsehpublikum vortragen.

Im zum Ende hin spannenden, aber sonst teilweise doch leicht enttäuschenden ‘Unser Star Für Oslo’ Finale zeigten sowohl die spätere Siegerin Lena Meyer-Landrut, als auch Jennifer Braun gute Leistungen. Die insgesamt 4 neu komponierten Songs, die dem Publikum vorgestellt wurden sind nicht alle als hervorragend zu bezeichnen, aber waren durchweg recht interessante Kompositionen.

Die sichtlich mitgenommene und beeindruckte Lena kommentierte ihren Sieg mit “das ist so verdammt derbe”.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Guy Incognito Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guy Incognito
Gast
Guy Incognito

Und Bild.de findet mal wieder eine beliebige DSDS-Schlagzeile wichtiger… 🙂