Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Lena Meyer-Landrut hat Unser Star Für Oslo gewonnen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Alter Finne: Lena Meyer-Landrut gewinnt Unser Star Für Oslo!
Mit etwas Glück konnte sich die Sängerin Lena Meyer-Landrut, 18, im Finale der Castingshowserie Unser Star Für Oslo gegen ihre gleichaltrige Kollegin Jennifer Braun durchsetzen. Lena Meyer-Landrut aus Hannover ist damit die deutsche Vertreterin beim diesjährigen Finale des Eurovision Song Contest in Oslo. Lena wird dort den alternativ Popsong Song Satellite dem europäischen Fernsehpublikum vortragen.

Im zum Ende hin spannenden, aber sonst teilweise doch leicht enttäuschenden ‚Unser Star Für Oslo‘ Finale zeigten sowohl die spätere Siegerin Lena Meyer-Landrut, als auch Jennifer Braun gute Leistungen. Die insgesamt 4 neu komponierten Songs, die dem Publikum vorgestellt wurden sind nicht alle als hervorragend zu bezeichnen, aber waren durchweg recht interessante Kompositionen.

Die sichtlich mitgenommene und beeindruckte Lena kommentierte ihren Sieg mit „das ist so verdammt derbe“.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Guy Incognito
Guy Incognito
13. März 2010 00:27

Und Bild.de findet mal wieder eine beliebige DSDS-Schlagzeile wichtiger… 🙂