Chart News
verfasst von OLJO-Team

Neuer Xavier Naidoo Hit bei Musicload gesperrt

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Mit Verwunderung reagieren Xavier Naidoo Fans, die Kunden des Musik Downloadshops Musicload sind. Dort ist, im Gegensatz zum Konkurrenten iTunes Deutschland, der Einzeldownload der neuen Xavier Naidoo Single Alles Kann Besser Werden gemeinerweise gesperrt!
Dieser unfreundliche Akt gegenüber treuen Musicload Kunden, der wohl auf Veranlassung der Plattenfirma Xavier Naidoos (Naidoo Records) erfolgt ist, muss deutlich kritisiert werden. Warum werden iTunes Kunden bevorzugt? Wir fordern die Aufhebung der Sperrung. Der Kunde soll von sich aus entscheiden können, was er wo kaufen will und was nicht…

Die Preise steigen und steigen…
Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass er ja das ganze Album bei Musicload als Download kaufen könne, da wäre dann auch die neue Single dabei. Das Album kostet allerdings ungeheure 20,95€. Ein echter Höchstpreis wohl nur für Hardcore Fans im Bereich des ‚Must Have’…
Doch Naidoos Plattenfirma wird jubilieren, die Taktik scheint dem Publikum nicht sonderlich übel aufzustoßen, belegt doch Naidoos neues Album Alles Kann Besser Werden tatsächlich Platz 1 der Musicload Album Verkaufschart.

Der Titel vom neuen Xavier Naidoo Album und Single ist da Programm (Alles Kann Besser Werden). Es kann besser werden, denn zur Zeit ist es schlecht, sogar sehr schlecht…

Wichtiges Update 16.10.2009: Es wurde was Besser: die einwöchige Sperre bie Musicload für den Einzeldownload des Songs ‚Alles Kann Besser Werden‘ wurde, vielleicht auch durch unseren Bericht?, von der Plattenfirma aufgehoben.
Die Sperrung der Downloadmöglichkeit des Songs bei Amazon MP3 Deutschland wird allerdings unverändert aufrechterhalten.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jimmy
Jimmy
14. Oktober 2009 23:12

na und? da album besteht auch aus 35 songs und somit insgesamt 3 CDs! da ist der Preis meinermeinung nach mehr als gerechtfertigt