In Gedenken
verfasst von OLJO-Team

4U 9525. Sara Jackson Holman mit Freight Train

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Eine wir wir finden besonders einfühlsame Ballade präsentiert die aus dem US Bundesstaat Oregon stammende Sängerin Sara Jackson-Holman mit dem Titel ‚Freight Train‘. In diesem von ihr selbst geschriebenen Song versucht Sara auf anrührend musikalische Weise den Verlust ihres Großvaters zu verarbeiten. Auch die visuelle Umsetzung halten wir die Stimmung des Songs gut widerspiegelnd.
Der Song wird übrigens in einer Folge der Fernsehserie ‚Greys Anatomy‘ verwendet. Ein Hit ist der im Jahr 2013 veröffentlichte Titel ‚Freight Train‘ nicht geworden, hätte es aber verdient.
Weitere Songs von Sara Jackson-Holman waren u.a. in den US Fernsehserien ‚Orange is the new black‘ und ‚The Fosters‘ zu hören.

YouTube player


In stillem Gedenken an die Opfer und Hinterbliebenen des Germanwing-Fluges 4U9525!
4u

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Philipp
Peter Philipp
7. April 2015 21:42

Musik transportiert Gefühle und damit wollte Dean seine Art von Traurigkeit ausrücken.
Nein ich glaube nicht, dass es der Versuch war, einen Song zu promoten.
.

Erik
Erik
28. März 2015 11:31

Das Mädchen kann doch gar nix dafür Chris das die von Oljo platziert wurde.

Erik
Erik
27. März 2015 22:38

Denke ganz so kommerziell war das von Oljo nicht gemeint Chris, klar verdienen die die diesem Blog und falls Leute über hier bei amazon oder itunes kaufen.
War wohl nur ein Versuch Anteilnahme zu zeigen.

chris
chris
27. März 2015 19:26

mit dem tod von meschen einen song promoten wollen ist mehr als pervers!
ekelhaft!!