Adelen mit dem Video zu ihrem Song Bombo: Zum meteorolischen Sommeranfang die passende Musik!
Sonne, Strand & Palmen, träumen wir da nicht alle von, wenn es wie aus Kübeln regnet und/oder uns bibberkalter Wind um die Nase weht?
Die ‚Norwegen Lolita‘ Adelén hat da genau das Richtige für uns. Mit ihrem Latino Dance Kracher Bombo verbreitet die hübsche Sängerin mit den Modelmaßen Partylaune par excellence.
Anhaltend steigende Nachfrage verzeichnet das oben gezeigte Musikvideo vor allem neuerdings in Spanien und sogar auch in Lateinamerika. (Wir müssen hier anmerken, dass Sony Music, Adelens Plattenfirma, sich öfters schon unsicher war, ob das Video für Deutschland freigeschaltet wird. Mal war es wochenlang gesperrt, mal nicht. Wenn der Bildschirm schwarz bleibt hat also mal wieder einer nen Sperrknöppken gedrückt…)
VOTING
In Deutschland ist der Song noch immer nicht als Kaufdownload erwerbar. Aber wir wetten mal, dass das bestimmt irgendwann mal anders werden wird. Kann aber auch sein, dass es Sony Music versemmelt.
Erschienen ist ‚Bombo‘ beim norwegischen Musikverlag Eccentric Music, der seinen Vertrieb (und wahrscheinlich auch die Publishingrechte) von Sony Music abwickeln lässt.
Über Adelén
Anders als zunächst gedacht ist Adelen kein Künstlername (den man ja leicht mit dem Namen der britschen Sängerin Adele in Verbindung bringen könnte), sondern Adelen ist der tatsächliche Vorname der zuckersweeten Fjord-Schönheit. Der bürgerliche Name lautet vollständig: Adelén Rusillo Steen.
Adelen ist grad mal 16 Jahre alt und wurde in der südnorwegischen Kleinstadt Horten geboren. Sie geht natürlich noch zur Schule.
Adelen bei Facebook (sie hat da ’nur‘ 3609 Likes, Norwegen hat aber auch nur 5 Mio Einwohner. Auf ‚deutsche Verhältnisse umgerechnet‘ wären es theoretisch um die 60.000)
Eine Bildergalerie von Adelen kannst Du hier ansehen!
Ich finde es ist ein sehr erfrischender und schöner Song es könnte was werden! Ich denke es wird was!