Video des Tages
verfasst von OLJO-Team

Adelen mit Bombo: endlich Sommer!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Adelen mit dem Video zu ihrem Song Bombo: Zum meteorolischen Sommeranfang die passende Musik!
Sonne, Strand & Palmen, träumen wir da nicht alle von, wenn es wie aus Kübeln regnet und/oder uns bibberkalter Wind um die Nase weht?

Die ‘Norwegen Lolita’ Adelén hat da genau das Richtige für uns. Mit ihrem Latino Dance Kracher Bombo verbreitet die hübsche Sängerin mit den Modelmaßen Partylaune par excellence.

Adelen - (c) Sony Music

Adelen – (c) Sony Music

Mit ‘Bombo’ war Adelén bei der norwegischen Vorentscheidung für den ESC 2013 angetreten. Sie landete, obwohl oft als Favoritin gehandelt, hinter Margaret Berger am Ende auf Platz 2. Nichtsdestotrotz schoß ‘Bombo’ von Null auf 1 der norwegischen Song Download Charts und blieb dort 3 Wochen lang.
Anhaltend steigende Nachfrage verzeichnet das oben gezeigte Musikvideo vor allem neuerdings in Spanien und sogar auch in Lateinamerika. (Wir müssen hier anmerken, dass Sony Music, Adelens Plattenfirma, sich öfters schon unsicher war, ob das Video für Deutschland freigeschaltet wird. Mal war es wochenlang gesperrt, mal nicht. Wenn der Bildschirm schwarz bleibt hat also mal wieder einer nen Sperrknöppken gedrückt…)

VOTING

Adelen mit Bombo. Ist das was für Dich?

View Results

Loading ... Loading ...

In Deutschland ist der Song noch immer nicht als Kaufdownload erwerbar. Aber wir wetten mal, dass das bestimmt irgendwann mal anders werden wird. Kann aber auch sein, dass es Sony Music versemmelt.
Erschienen ist ‘Bombo’ beim norwegischen Musikverlag Eccentric Music, der seinen Vertrieb (und wahrscheinlich auch die Publishingrechte) von Sony Music abwickeln lässt.

Über Adelén
Anders als zunächst gedacht ist Adelen kein Künstlername (den man ja leicht mit dem Namen der britschen Sängerin Adele in Verbindung bringen könnte), sondern Adelen ist der tatsächliche Vorname der zuckersweeten Fjord-Schönheit. Der bürgerliche Name lautet vollständig: Adelén Rusillo Steen.
Adelen ist grad mal 16 Jahre alt und wurde in der südnorwegischen Kleinstadt Horten geboren. Sie geht natürlich noch zur Schule.
Adelen bei Facebook (sie hat da ‘nur’ 3609 Likes, Norwegen hat aber auch nur 5 Mio Einwohner. Auf ‘deutsche Verhältnisse umgerechnet’ wären es theoretisch um die 60.000)
Eine Bildergalerie von Adelen kannst Du hier ansehen!

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
10 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
WernerservusOLJO-Teamchris Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Werner
Gast
Werner

Ich finde es ist ein sehr erfrischender und schöner Song es könnte was werden! Ich denke es wird was!

chris
Gast
chris

wollen wirs nicht hoffen, dass sie so nen trash bei berlin tag und nach hochpushen
bei den privaten sendern hochgepushtes verkauft sich ja eh, egal wie schlecht (siehe heartbreaker von lisa wohlgemuth….hahahaha)

chris
Gast
chris

man hat die romanian dance welle von vor 5 jahren versucht zu kopieren

schrecklich! kann man sich kein zweites mal anhören! das mädchen ist so nichtssagend, man hätte auch ne computer animation tanzen lassen können

chris
Gast
chris

@servus:
seh ich genau so!!!
erinnert mich an diese 90er jahre bewegung mit mandy moore, wo jeder versucht hatte britney zu kopieren und dann auch die Junia (heutige ella endlich) mit “its funny” kam.
blondine: gääääääääääääääääähnend langweilig, beliebig kopierbar
tanzmoves: amateurhaft wie im cheerleader verein von rostock gelernt
lied: finde ich keine worte für wie hohl und billig ich es finde und finde es erschreckend, dass sie damit in einem land wie norwegen auf der 1 war
video: 1:1 das was man auch für blümchen, junia, jeanette biedermann und sonstiger “britney spears”-kopie mal eben von irgendnem drittlassigen amatuer erstellt hätte

servus
Gast
servus

08/15 Blondine
08/15 Dancelied
08/15 Dancemoves
08/15 Video
08/15 Autotune-Einstellung
Gut das Margaret den Vorentscheid gewonnen, ihr Lied ist deutlich geiler.

chris
Gast
chris

ui!!!
ok danke! hatte ich nicht gefunden :-))

chris
Gast
chris

frage passt deswegen nicht zum artikel, da ich noch nicht herausgefunden habe wie man euch emailen kann
und dies somit meine einzige kontaktaufnahme-möglichkeit ist

ich bedanke mich herzlichst für die umfangreiche und ausführliche beantwortung!! echt klasse, dass ihr euch die zeit “mal eben” genommen habt!!!
das nenn ich mal service!!!!

vielen dank,
oder auch “baie dankie” wie man in südafrika sagt (zumindest wenn man zu der gruppe gehört die sich auf afrikaans verständigt)

chris