Chart News
verfasst von OLJO-Team

Hit des Tages: Agnes & Björn mit dem Song zu Victorias Hochzeit

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Mit dem Titel When You Tell The World You’re Mine (dt: Wenn Du Der Welt Sagst, Du bist mein) landen das schwedische Popstar Duo Agnes Carlsson und Björn Skifs einen der aktuellen Aufstieger Hits in Deutschland. Agnes und Björn waren bei der Fernseh Live Übertragung der Hochzeit der schwedischen Kronpinzessin Victoria mit When You Tell The World You’re Mine live in der Kathedrale Storkyrkan aufgetreten. Die Musical ähnliche Ballade ist beim Fernsehpublikum in Deutschland anscheinend sehr gut angekommen. Einige Zuschauer haben sich sogar dazu entschieden den Song als Musikdownload bei iTunes zu kaufen.

Bei iTunes Deutschland steigt der Song heute (16 Uhr) auf einen bemerkenswerten Rang 15. Bei anderen deutschen Musikdownloadshops ist der Song bis zur Stunde allerdings noch nicht erhältlich. Wer keinen iPod hat, kann sich also den Titel (noch) nicht kaufen.

Videomitschnitte des live gesungenen Auftritts von Agnes Carlsson und Björn Skifs bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling waren an den vergangenen beiden Tagen beim Videoportal Youtube ™ von Deutschen Usern sehr oft aufgerufen worden. Gleich mehrere Mitschnitte schafften es in die deutschen Youtube Tages Top Ten im Bereich Musik.

Fotos des Ereignisses in Stockholm:

STOCKHOLM, SWEDEN - JUNE 19: Crown Princess Victoria of Sweden and her husband prince Daniel attend their wedding banquet at the Royal Palace on June 19, 2010 in Stockholm, Sweden. (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)


Da haben sich zwei gefunden. Victoria und ihr Daniel. (Foto von Pascal Le Segretain/Getty Images). Content © 2010 Getty Images All rights reserved.

Crown Princess Victoria of Sweden (3rd L) and Prince Daniel, Duke of Vastergotland (3rd R) pose with their parents (L-R) Queen Silvia of Sweden, King Carl XVI Gustaf of Sweden, Eva Westling and Olle Westling after their wedding in Storkyrkan Church on June 19, 2010 in Stockholm, Sweden. Photo by Stella Pictures/ABACAPRESS.COM Photo via Newscom


Erinnerungsfoto: Das glückliche Ehepaar Kronprinzession Victoria von Schweden und Daniel Westling mit den Brauteltern am 19.06.10 in Stockholm. Foto von Stella Pictures/ABACAPRESS.COM Photo via Newscom Content © 2010 Newscom All rights reserved.

Bei iTunes Schweden ist ‚When You Tell The World You’re Mine‘ natürlich aktuell auf Platz 1. Der Vorsprung vor dem zweitplatzierten Titel von Darin beträgt ca 310%. Das ist fast soviel wie der Vorsprung von Lenas Satellite am ersten Tag nach ihrem Eurovisionssieg in Schweden erreichte. Lena Meyer-Landrut befindet sich mit Satellite übrigens immer noch auf Rang 4 in Schweden.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
DJ Hochzeit München
DJ Hochzeit München
11. Januar 2011 12:14

Das war schon eine traumhafte Hochzeitsfeier in Schweden, aber die Welt wartet nun gespannt auf England am 29. April 2011 – bin gespannt was dort für Song’s in der Kirche und auf der Hochzeitsparty laufen… 🙂

JLuecking
JLuecking
13. Juli 2010 17:01

Hier die aktuellen Satellite Chart-Notierungen der letzten Woche.

Niederlande: Von 84 auf 78 gestiegen. Belgien (Flandern): Auf 11 geblieben. Österreich: Von 9 auf 16. Schweiz: Von 15 auf 20. In Frankreich nicht notiert, Jessy Matador auf 1 geblieben. Irland: Aus den Top-50 gefallen (Vorwoche 45). Dänemark; Von 23 auf 24, Schweden: Auf 4 geblieben, Finnland: Von 10 auf 14, Norwegen: Von 2 auf 5 (Madcon – Glow auf 1 geblieben). Deutschland: Von 9 auf 15 (Glow von 8 auf 7, Jessy Madador von 21 auf 19). Europa: Von 13 auf 22 (Glow von 30 auf 36, Jessy Madador auf 6 geblieben), World: Von 36 raus aus den Top-40. Noch zwei osteuropäische Länder: Tschechien: Von 50 auf 53, Slowakei: Von 13 auf 6.

Grüße
Joachim

JLuecking
JLuecking
28. Juni 2010 14:15

Hier die aktuellen Satellite Chart-Notierungen der letzten Woche. Es geht zwar meist abwärts, aber es sieht teilweise immer noch gut aus:

Niederlande: Auf 62 geblieben. UK: raus aus den Top-100, nicht mehr in der BBC2 Playlist. Belgien (Flandern): Von 5 auf 6. Österreich: Von 3 auf 8. Schweiz: Von 4 auf 8. In Frankreich nicht notiert, Jessy Matador von 1 auf 2. Irland: Von 27 auf 35. Dänemark; Von 8 auf 19, Schweden: Von 1 auf 5, Finnland: Von 5 auf 7, Norwegen: Auf 2 geblieben (Madcon – Glow auf 1). Deutschland: Von 3 auf 5 (Glow von 11 auf 7, endlich: Jessy Madador neu auf 17). Europa: Von 6 auf 13 (Glow von 33 auf 30, Jessy Madador von 7 auf 6), World: Von 37 auf 31. Noch zwei osteuropäische Länder: Tschechien: Von 58 auf 49, Slowakei: Von 37 auf 19.

Grüße
Joachim

lollipoop
lollipoop
23. Juni 2010 18:40

Die Feuerwehr-Kapelle nebenan probt gerade „Satellite“ ein. Wo soll das nur alles noch hinführen?

JLuecking
JLuecking
22. Juni 2010 05:26

Hier noch weitere Satellite Chart-Notierungen. Es geht leider abwärts:

Niederlande: Von 32 auf 62. UK: Von 59 auf 95. Belgien: Von 4 auf 5. Österreich: Von 2 auf 3. Schweiz: Von 1 auf 4. In Frankreich nicht notiert, aber Jessy Matador immer noch auf 1 (!). Irland: Von 8 auf 27. Spanien: Nicht mehr Top 50 (Vorwoche 23). Dänemark; Von 1 auf 8, Schweden: Auf 1 geblieben, Finnland: Von 1 auf 5, Norwegen: Auf 2 geblieben (Madcon – Glow auf 1). Deutschland: Von 1 auf 3 (Glow neu auf 11, wo ist Jessy Madador?). Europa: Von 1 auf 6 (Glow neu auf 33, Jessy Madador von 6 auf 7), World: Von 25 auf 37.

Grüße
Joachim