Album Charts Top 10
verfasst von OLJO-Team

Die Fantastischen Vier kicken Lena nach nur 1 Woche vom Album Thron

Diesen Artikel teilen per:

Vorraussichtlich nur 1 Woche hat sich Eurovisionsstar Lena Meyer-Landrut mit ihrem Debütalbum My Cassette Playeran der Spitze der deutschen Albumcharts halten können. Starke Verkaufszahlen des neuen Albums der legendären deutschen Hip Hop Gruppe Die Fantastischen Vier im Downloadbereich weisen klar darauf hin, dass die vier Stuttgarter die Hannoveranerin von Platz 1 der deutschen Albumcharts kicken werden.

Das neue Hitalbum der Fantastischen Vier heisst Für Dich Immer noch Fanta Sie und ist seit Samstag Doppel Nummer 1 in den iTunes Deutschland Album Download Charts, Nummer 1 in den Amazon MP3 Albumcharts und Nummer 2 bei Musicload und MediaMarkt MP3.
Genau jeweils immer eine Position dahinter befindet sich Lena Meyer-Landrut mit ihrem Album My Cassette Player. Daher halten wir es für relativ wahrscheinlich, dass die Fantas auch im ‘normalen’ Einzelhandelsverkauf mit ihrem neuen Album die Nase wahrscheinlich vorn haben. Schade für Lena, aber die Fantastischen Vier sind Legenden, gegen solche Schwergewichte im Musikbusiness kann man schonmal den Kürzeren ziehen. Ganz vielleicht kann Lena den Album Platz 1 in Deutschland aber doch vielleicht mit ‘Hängen und Würgen’ knapp verteidigen (20% Wahrscheinlichkeit).

ECHO Music Awards 2007


Die Fantastischen Vier! (Foto von Miguel Villagran/Getty Images). Content © 2010 Getty Images All rights reserved.

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
24 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
uliMichaelTante Käthedilbert0815Charter Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
uli
Gast
uli

danke euch vieren!!! wenn es euch nicht gäbe, echt!!

Michael
Gast
Michael

Jo, wie nu auch immer: ein schöner Erfolg ist sowohl ein Platz 1 als auch ein Platz 2. Oder Platz 3. In unseren offiziellen RadioTic User-Charts rangieren die Fantastischen Vier in der Hörergunst auf aktuell Platz 16 (Vorwoche: noch Platz 10) – und Lena Meyer Landruth auf Platz 10 (nach Platz 6 in der Vorwoche).
Abstimmen müsst Ihr schon selber :-)Dann klappts auch mit Eurem Lieblingsong.

mario
Gast
mario

@salem das was du gesehen hast waren keine ofiziellen charts das sind mtv scharts die es in verschiedenen versionen gibt mal album mal sommer hit mal bla bla bal habe die auch gesehen gehabt udn im vied text stand das die imma varieiren oder wie man des schreibt ^^

salem
Gast
salem

@Charter
In den offiziellen Charts schon (die ja immer quasi eine Woche hinterher hinken), aber MTV sind da wohl aktueller/schneller. Da waren Fanta 4 definitiv heute auf der 2 und Lena auf der 1, wie jeder heute auf MTV um kurz vor 12 sehen/hören konnte!

Charter
Gast
Charter

@ salem

Lena ist auf 1, aber Fanta 4 steigen erst nächste Woche ein.

salem
Gast
salem

Ich weiß ja nicht wie MTV ihre Album-Charts ermitteln, aber gerade eben bei der aktuellen Sendung war Lena auf 1 vor den Fanta 4!

Tante Käthe
Gast
Tante Käthe

Mit den Fantas um Platz 1 zu kämpfen ist doch wie Finale gegen Brasilien. Egal wie es ausgeht, es ist auf jeden Fall eine Ehre soweit gekommen zu sein.

dilbert0815
Gast
dilbert0815

Interessant finde ich auch das die Fantas auch massiv von der Pro7 kette gepusht werden.
Dauer-heavy-rotation in den werbetrailern.
Genau wie Lena.