Chart News
verfasst von OLJO-Team

Alexander Rybak ist Welt Nummer 1!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Die Eurovision steigt in neue Sphären auf! Der Eurovision Song Contest 2009 ist offiziell das meistgesehene musikalische Internetereignes, dass es in der Geschichte jemals gegeben hat! Die Steigerung zum Vorjahr erreicht nach dem uns vorliegenden Datenmaterial eine Steigerung von deutlich über 100%!
Waren die Zugriffszahlen für Musik Videos der Teilnehmerländer vor dem Finale schon gigantisch, erreichen seit dem Finale die Videos und weitere neu hinzugefügte Videos vom Eurovision-Finale eine noch nie dagewesene Popularität.

Den Vogel dabei schiesst natürlich der Eurovisions Sieger Alexander Rybak ab. Das offizielle Video des Sieger-Vortrags von Fairytale am Ende der Eurovision-Show, welches von der European Broadcasting Union beim Videoportal Youtube hochgeladen wurde, ist heute das meistgesehene Video der Welt!

Quelle: Youtube.com

Noch beeindruckender wird Rybkas ungeheurer Erfolg, wenn man sich die Zugriffszahlen auf alle Fairytale Videos anschaut, die es bei Youtube und anderen Videodiensten mittlerweile gibt. Nach unserer Messung erreichten allein die Top 30 Videos von Fairytale seit Ende des Finales eine Zuschauerzahl von um die 10 Millionen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei