Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Alkohol Drama um US Popstar Rihanna? Ärzte verbieten ihr das süsse Partyleben

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Saufen, Party, Geld aus dem Fenster schmeissen: Entgleist jetzt auch das Leben von Popstar Rihanna?
Wie verschiedene nationale und internationale Medien melden, soll US Popstar Rihanna, die eigentlich aus dem Karibikstaat Barbados stammt, erhebliche Probleme mit ihrem Alkoholkonsum und ihrer exessiven Feierei haben. Rihannas Ärzte haben ihr nun dringends empfohlen diesen Lebenstil, der vor allem mit dem erheblichen Konsum von Alkohol (und wer weiss was noch so alles…) verbunden ist aufzugeben. Wie es heisst haben die Ärzte Rihanna davor gewarnt, weiterhin Raubbau an ihrem Körper zu betreiben. Aus diesem Grund muss sich Rihanna nun angeblich bis auf weiteres alle Partyaktivitäten verkneifen. Ob sie sich daran halten wird?
Rihanna taugt somit endgültig nicht mehr als ’sauberes‘ Vorbild, wenn schon ihre Ärzte die Alarmsirenen schrillen lassen. Das hat nichts Gutes zu bedeuten.
Pünktlich zu Rihannas Rückkehr auf die offizielle Single Nummer 1 in Deutschland wird Rihanna ab Freitag (04.11.11) ein paar Konzerte ihrer Europatour in Deutschland veranstalten. Nach den Konzerten wird es dann wohl heissen: O-Saft, Mineralwasser und husch-husch schnell ins Körbchen…
Wie eine Recherche bei Tickethändler Eventim heute ergeben hat, sind mindestens die Konzerte in Köln (08.11.11) und Hamburg (04.12.11) überraschenderweise nicht ganz ausverkauft (aber immerhin fast). Fehlende Ticketnachfrage hat die Meldung also nicht ‚verursacht‘.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Erik
Erik
5. November 2011 16:40

In 24 Tagen hat sich We found love bereits 390.000 mal verkauft, wer weiss vielleicht schafft sie es noch über die 650.000 von SM in UK: Mit über 90.000 verkauften Exemplaren in einer Woche ist ihr etwas besonderes gelungen, seit Weihnachten 2003 hatte kein Platz 3 eine solch hohe Zahl an Verkäufen. Dieses Jahr ist Download mässig ein absolutes Rekordjahr!!! bereits 4 Sngles über 900.000 in UK!
Mit 23.000 verkäufen landete Viva la vida auf der 1 2006 in UK. Letzte Woche wurde Paradise 24.000 mal verkauft in England, das reichte für Platz 14. 2006 wäre das eine Nummer 1 in UK gewesen.

nestbeschmutzer
nestbeschmutzer
5. November 2011 11:25

Tja, leider eine übliche Taktik in dem Business, dass die ‚Stars‘ vom Umfeld abgefüllt und unter Drogen gesetzt werden um sie besser kontrollieren zu können. 🙁

oli
oli
4. November 2011 20:22

Warum immer Rihanna? Katy Perry stellt Jahrhundert-Rekord auf: Noch nie zuvor gelang es einem Musikact, in den USA mit 3 Singles die 5 Millionen-Marke zuknacken! „Hot’N’Cold, California Gurlsu und Firework verkauften sich jeweils allein in den USA über 5 Millionen mal (jeweils 5fach Platin!!!!!!), E.T. wird Ende des Jahres ebenfalls die 5 Millionen-Marke in den USA überschreiten, der Song „Teenage Dream“ verkaufte sich 4 Millionen mal (USA!), die 5.(!!!) Singleauskopplung bereits 2,5 Millionen mal (USA!!!). Ihr Album HIT-auf-HIT Album wurde in den USA mit 2fach Platin ausgezeichnet (2 Millionen)!
Doch den Vogel schiesst sie nun zum Schluss ab. Ihre 6.(!!!) Singleauskopplung steht bereits kurz von den Itunes TOP 15 in den USA! Im Klartext, MsPerry stellt mit ihrer 6. Single, z. B. die 1. Singleauskpplungen von Beyonce in den Schatten, Wahnsinn!

thomas puduwill
thomas puduwill
4. November 2011 13:10

hallo rihanna bleib uns noch lange erhalten,den was ich da las traute ich meinnen augen nicht.du trinkst ja zu viel alkohol das ist nicht gut,deshalb sage ich dir verbaue mit dem trinken nicht deine musikkajerre,den sonst mußt du auf hörren weil du nicht mehr singen kanst.ich der hier schreibt mag dich und deine musik sehr einfach schlicht und herzergreifend,war auch beim konzert münchen sehr großes mit gefühl weil es so schön war, was sie darboten und sangen.das es dir momentan nicht gut geht wünsche ich dir von tifsten herzen ales ales gute = gute besserrung halte in gedanken deine hand so das es dir bald wieder besser geht.tschüß

Erik
Erik
3. November 2011 18:15

Ihr werdet immer mehr zur Bunten meine Lieben, ihr könnt schreiben das sie ihre 11. Nummer 1 in den USA hat, mit Princess of China und Coldplay von 0 auf 20 in den USA eingestiegen ist. Das eine Frau die dermassen viel Stress hat auch mal party machen möchte und vielleicht mal ein Bier zuviel trinkt ist wirklich keine Meldung wert.