Chart News
verfasst von OLJO-Team

Chartcheck: USFO Lena bringt Foundations in iTunes Top 30

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Unser Star Für Oslo Chart update:

USFO Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut, (18), aus Hannover, beweist mit dem Charterfolg des von ihr interpretierten Songs Foundations von Kate Nash ihre leicht favorisierte Stellung im Kampf um den bei USFO zu vergebenden Platz beim Eurovision Song Contest.

Foundations befindet sich heute aktuell auf Rang 29 bei iTunes.
Der Titel ist damit 1 Platz besser platziert, als der vom favorisierten DSDS Teilnehmer am vergangenem Samstag gesungene Song Change von Daniel Merriweather.
Der Song wurde vor 1 1/2 Wochen übrigens auch von USFO Teilnehmer Christian Durstewitz vorgetragen.


Vergleiche Lenas Version mit dem Original Song von Kate Nash:

Foundations von Lena Meyer-Landrut jetzt ansehenunser-star-fur-oslo.de. Content © 2010 Brainpool, Pro7, ARD All rights reserved.

Lena mit Foundations hier ansehen und anhören

Das Original:
Kate Nash Foundations das offizielle Musik Video hier ansehen


Der von Lena Meyer-Landrut in der USFO Top 8 Show gezeigte Song ist damit erfolgreicher, als ihr Song aus der Top 10 Show, aber bei weitem nicht so erfolgreich, wie der von Lena in der Top 15 Qualifikationsshow gesungene Titel My Same von Adele. My Same befindet sich auch 2 Wochen nach Lenas erstem Auftritt bei Unser Star Für Oslo auf Platz 99 bei iTunes.

Einziger weiterer Song aus der Unser Star Für Oslo Top 8 Show, der es in die iTunes Top 100 geschafft hat, ist Thank You im Original von Alanis Morissette. Der Titel war von Kerstin Freking vorgetragen worden. Aktuelle Platzierung ist Rang 75.

Zu bemerken ist, dass die Songs der USFO Teilnehmer Christian Durstewitz und Sharyhan Osman bei iTunes nicht käuflich erwerbbar sind. Ein Vergleich der Charterfolge der Unser Star Für Oslo Kandidaten erbringt damit natürlich ein sehr unvollständiges Bild. Man kann aber davon ausgehen, dass mindestens Jennifer Braun und Leon Taylor zwei Wackelkanidaten in der nächsten USFO Show sein werden.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
OliOLJO-Teampasi Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Oli
Gast
Oli

Cherly Cole greift nach der Chartspitze! Platz 1 bei itunes, Platz 4 bei musicload. Aktuell deutlicher vorsprung auf Kesha (nur Platz 8 bei Itunes).

pasi
Gast
pasi

Aber Sharyhans Song den sie diese Woche sang, war doch von einer Künstlerin…

Also muss er auch käuflich erwerblich sein.

Leon RAUS!

Lena FTW!!!! *.*

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

hi Pasi
also bei iTunes war der Song nicht zu finden

Lg
Dean
OLJO-Team