DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

DSDS 2010 Ines Redjeb rausgeflogen. Mottoshow 4

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Ines Rejeb ist DSDS Geschichte:
Die junge Mutter wurde heute Abend vom votenden RTL Publikum in die Wüste geschickt. Heftige Kritik hatte sich Ines Rejeb zunächst nach ihrer Gesangsvorstellung in Mottoshow 4 von der Fachjury eingehandelt. Ines hatte den Song Like A Virgin von Madonna vorgetragen.

Krisiert wurde vor allem ihre schwache Bühnenperformance. An ihrem Gesang wurde nicht gekrittelt. Tatsächlich war Ines etwas zu unbeweglich bei einem Song, der Bewegung erfordert. Das allein war aber wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für ihr Ausscheiden. Beim RTL Publikum sicher nicht gut angekommen war, dass es sich Ines Rejeb ironisch gesagt erdreistete ihre eigene Meinung zu äussern. Das wurde ihr auch von der Jury als unsympathischer Zug indirekt vorgehalten. Schlagwort dafür: ‚zickig‘. Die eigene Meinung zählt bei DSDS nichts, wusste das denn Ines nicht? Wer anfängt zu diskutieren ist Querulant und muss raus…

Wie dem auch sei. Es war trotz allem durchaus keine Überraschung, dass Ines bei DSDS 2010 nun in Mottoshow 4 rausflog. Man hatte sich eh gewundert warum sie überhaupt in die Top 15 gekommen war. Wollen wir nun hoffen, dass Ines nicht wieder in Hartz IV zurückfällt. Da hat RTL mal eine sinnvolle Aufgabe zu leisten, dabei zu helfen das zu vermeiden…
Der ebenfalls aufs übelste kritisierte Manuel Hoffmann hangelt sich also doch noch eine Mottoshow weiter. Sicher wird Manuel aber in der nächsten Mottoshow rausgeredet werden, da RTL bei einer Boys only Show Bauchschmerzen bekäme…

Gute Leistungen in Mottshow 4 zeigten Mehrzad Marashi (‚Hello‘) und auch wieder Menowin Fröhlich (‚Billie Jean‘), der mal wieder einen Song von Michael Jackson performen durfte und dabei eine recht gute Figur machte. Über die Leistungen aller anderen Kandidaten breiten wir den Mantel des Schweigens. Schlicht zu schlecht, als das man es erwähnen müsste.

Kritisieren möchten wir, dass in der Sendung private Einzelheiten über eine an der Show überhaupt gar nicht beteiligte Person breitgetreten wurden. Es handelt sich dabei um die Nachricht, dass Menowins Mutter heroinabhängig war. Es wäre sicher besser für alle DSDS Teilnehmer und ihr Umfeld privates Privat sein zu lassen. Es muss nicht alles an die große Glocke gehängt werden.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Besser nicht
Besser nicht
14. März 2010 23:58

Schon krass wie beeinflussbar die DSDS-Zuschauer sind. Bei DSDS geht es doch nur darum Leute zu finden, deren Leben so am Ende ist, dass sie selbst ihre Seele dafür verkaufen würden um bei DSDS zu gewinnen.

Dietmar
Dietmar
14. März 2010 18:52

Hallo liebes Oljo-Team es ist schon schade das sie geflogen ist und hatte einen halbwegs guten Gesang hingelegt, aber sie stand nur da und dann legte sie sich noch mit der Jury an, fand ich nicht korrekt von ihr aber sie hatte glaubich nicht so viele Fans an den Abend und flog raus. Und die Mädels sind wieso nicht dieses Jahr so gut, eher das schwächste Glied bei DSDS 2010 und die Singen alle nur halb playback und Singen zu ihrer Stimme hinzu wenn euch das nicht auf gefallen ist und diese ganzen Schlagzeilen nerven langsam aber gewaltig so meine Meinung dazu ich gönne es zwar jeden, aber alle werden auch nie so richtig groß was werden. Und die Sendung wird nach meiner Meinung auch etwas mehr langweiliger und man sieht jetzt schon wer ins Finale kommt und das wird Menowin von 2005/2010 und Mehrzad werden weil beide haben sehr gute Stimmen aber trotzdem gucken sich viele noch die Sendung an. Aber wir werden sehen was sich DSDS noch einfallen lässt für das Publikum da draussen, mal sehen was da noch für eskapaden noch kommen werden und jeder sollte trotzdem für den angehenden Star da sein und ihn nicht aufgibt,… Weiterlesen »