Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Satellite Video Platz 1 in Deutschland! USFO Website mit Problemen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Mit utopisch hohen Zugriffszahlen ist der Live Videomittschnitt von Satellite, gesungen von Lena Meyer-Landrut heute mit Abstand das meistgesehene Musikvideo in Deutschland. Mit über 230.000 Zugriffen in nur 15 Stunden erreicht Satellite Lenas beste Werte im Videobereich überhaupt. Satellite erreicht damit heute Platz 1 als von Deutschen am zahlreichsten aufgerufene Musikvideo.

Lena top, Unser Star Für Oslo Website Flop!
Ärgerlich für deutsche Internetnutzer ist, dass die Videos auf usfo.de (unser-star-fuer-oslo.de) mit katastrophal schlechter Bereitstellungsperformance ‚glänzen‘.
Man will ja keine Absicht unterstellen, aber im Jahr 2010 sollte man, gerade als doch recht arg werbeverseuchte Webseite, nicht nur Werbespots sondern auch den eigentlich vom User gewünschten Inhalt wenigstens zügig und ruckelfrei zur Verfügung stellen können. Selbst stundenlange Totalausfälle der Unser Star Für Oslo Webpräsenz haben wir mehrere Male festgestellt. Die armselige Datentröpfelei ist ein echtes Armutszeugnis für die beteiligten Medienunternehmen. Entschuldigungen dafür sucht man natürlich auf der Website vergebens. Invideo Werbespots bringen zwischen 50€ bis 100€ pro 1000 Unique Views, die somit erzielten Einnahmen sollten eigentlich für leistungsfähige Server mehr als locker ausreichen. Die ständigen Probleme der USFO Website, die den Betreibern sicherlich bekannt sind, wurden dennoch nie behoben. Man kann es mit dem Gewinn maximieren auch übertreiben. Es scheint wirklich jeder Cent bitter nötig…

update:
Zugriffszahl auf das Satellite Video hat sich heute auf 350.000 erhöht (Stand 13.03.2010 22.30 Uhr)


6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
750
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
KevkepasiOLJO-TeamDietmar Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevke
Gast
Kevke

Also ich glaube bzw. hoffe, dass Lena ein besseres Ergebnis holen wird, als die Acts der letzten Jahre.
Vor allem schon einmal, weil sie stimmlich viel stärker ist und auch der Song meiner Meinung nach deutlich besser ist als ‚Miss Kiss Kiss Bang‘. Vielleicht sehen ja auch die anderen Europäer das in Lena was Deutschland in ihr sieht. Aber dem Erfolg hier zu Lande steht ja schon nichts mehr im Weg, und ich finde, das ist doch schon mal einiges für Lena.
Mfg, Kevke

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

okaay
29.05.2010 trotzdem sind wir gespannt.
und Pasi, wird das was für Lena? Wir sind uns noch unschlüssig.

Lieben Gruß
Olaf
OLJO-Team

pasi
Gast
pasi

es ist der 29.5:P

Am 28.5 hab ich B day:P^^

Dietmar
Gast
Dietmar

Hallo liebes Oljo-Team ich muss erst einmal die Gewinnerin gratulieren das sie die Sendung Unser Star für Oslo gewonnen hat, aber ob sie das weit beim Oslo schafft das bezweifel ich sehr stark aber mal abwarten wie sie sich weiter entwickelt und mal sehen ob sie es in die Top 5 oder Top 10 schafft man kann nur abwarten und Tee trinken und ich hätte es jeden gegönnt, weil jeder gut auf seinem Gebiet war. Aber da kann DSDS blos hinter her schauen wie gut die Castingshow bei dem Publikum gut angekommen ist und DSDS hat in meinen Augen an Niveau verlosen duch die ganzen Klatsch & Tratsch den sie dort gemacht haben und da brauchen sich nicht die DSDS Kandidaten so wundern weil sie nicht gut angesehende Leute sind beim Volk und jeder macht in der so guten Bild immer Schlagzeilen von sich und bekommen noch dafür Geld das verstehe ich überhaupt nicht ist mir alles zu hoch. Und liebes Oljo-Team warum sind denn auf vielen CD´s kaum noch Videos vorhanden, ist denen der Aufwand der Produzenten zu teuer oder was, weil ich kaufe mir kaum noch CD´s wo ein Video mit bei ist da fand ich die Premium-CD´s… Weiterlesen »