DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

DSDS 2010: Kim Debkowski ist ausgeschieden

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Ergebnis des Votings von DSDS 2010 Mottoshow 7:
Kandidatin Kim Debkowski wurde vom votenden Publikum der RTL Castingshowserie DSDS 2010 am gestrigen Samstag rausgeworfen. Sie erreichte etwas überraschend nicht genug Stimmen um sich doch noch eine Runde weiter zu hangeln. Vorläufige Daten, die RTL noch in der Sendung veröffentlichte, gaben an, Kim hätte 15% der Stimmen auf sich vereinigen können. Der vor ihr Nächstplatzierte kam auf etwas über 20%.
Eine baldige Musik Veröffentlichung von Kim wird uns zumindest auf absehbare Zeit also hoffentlich erspart bleiben. Der sichtlich abgemagerten Kim winkt nun endlich wieder Mamas gute Hausfrauenkost.

In der an Langeweile kaum zu überbietenden Sendung (Mottoshow 7 – Vietelfinale) wurden von den 4 angetretenen Kandidaten jeweils 2 Songs gegeben. Uns deutlich negativ aufgefallen war Menowin. Seine Textunsicherheit war phänomenal. Ebenso phänomenal natürlich wieder die Taubheit und Kritiklosigkeit der 3 Juroren. Es läuft absolut alles auf ein Finale Mehrsad vs Menowin hinaus. Das Halbfinale kann man sich getrost schenken. Das einzig interessante für den Beobachter wird sein, was die RTL freundlichen Medien in den nächsten Tagen wieder für verblödende und haarsträubende Stories mit RTLs williger Hilfe erfinden werden, um das Interesse der weiblichen Jugendlichen an DSDS 2010 am köcheln zu halten.

11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rebo
Rebo
5. April 2010 00:51

Hallo liebe Oljos, hatte das mit Kim ja schon gestern geschrieben! Aber es ist doch eigentlich wurscht wer da gewinnt, meiner Meinung nach würde die einzig mögliche Wahl noch der Merzahd sein!!!
Ich weiss garnicht was RTL ohne ihre tolle Superband zur Unterstützung der Sangeskünste gemacht hätte.
Der Menowin war im ersten Beitrag textlich so grottenschlecht – ich glaub sowas war in der letzten Staffel jedenfalls garnicht dabei!!! Bestenfalls als Schmunzelclip!
Man muss es halt nicht mögen – aber z. Zt. stimmen eben die Einschaltquoten immer noch!!!
Ob allerdings die Telefonanrufe noch so zahlreich kommen wie zu den letzten Staffeln wage ich schlichtweg zu bezweifeln!!!
Jetzt fangen ja auch alle möglichen neuen Suchaktionen an und da soll auch noch was bei rumkommen!!!
Wir bekommen zu sehen (oder auch nicht – muss man ja nicht) wie die weitere Entwicklung mit den Castingsendungen läuft!!!
Die Zuschauer werdens richten was und wielange sowas noch stattfinden kann!!!

Dietmar
Dietmar
4. April 2010 19:35

Hallo lieber Bylot ich muss dir auch Recht geben und ich denke auch das der Menowin das Ding gewinnen wird, weil er schon so viel Aufmerksamkeit bekommen hat und wie du sagst, gibt der Dieter Bohlen und vielleicht RTL ihn Schützenhilfe damit er vielleicht den Sieg schafft und eigentlich tun mir die anderen 9 Kandidaten ehrlich gesagt auch Leid, weil die geben sich ja auch große Mühe und tun alles für den Sieg und ich gönne jeden den Sieg, aber ich weiss nicht was RTL noch so geplant hat. Aber langfristig bleibt der Sieger bestimmt nicht im Musikbuisness, weil die Konkurrenz heut zutage ziemlich groß ist, aber leider werden so schnell Kandidaten von DSDS in Vergessenheit geraten und niemand kennt sie mehr zum Schluß und seid mir nicht böse, aber DSDS ist ein abgekartertes Spiel von vorne bis hinten und leider geht es wieso nicht mit rechten Dingen dort zu und Kandidaten werden Fragen gestellt die sie garnicht beantworten wollen und das wird dann in den Klatschzeitungen überall stehen und werden nur noch schlecht gemacht und DSDS ist in meinen Augen eine DUKOSENDUNG/REAILITYSHOW/FAKESHOW mehr kann ich nicht mehr dazu sagen und ich weiss nicht wie viele mir Recht geben hier.… Weiterlesen »

Bylot
Bylot
4. April 2010 18:15

Diese ganze Schosse ist doch nur eine von vorne bis hinten und von Anfang an abgekartete Sache zwischen Bohlen und RTL. RTL bekommt die Show und Bohlen seinen „Superstar“, nämlich Menowin Fröhlich. Menowin war doch bereits ab dem Casting Bohlens Favorit und ist dementsprechend auch nur noch von Show zu Show durchgereicht worden. Habt ihr nie seinen Kampfblick gesehen: „Yeah; – weiter eine Runde weiter!“ Und warum kann er sich denn solche Eskapaden leisten? – Weil er genau weiß, daß er (Papa) Bohlen hinter sich hat. Und selbst, wenn die Sache mit seiner krebskranken Tante wahr ist, hätte man das doch ganz einfach mitteilen können, und Ruhe und Frieden wäre gewesen. So hatte man aber auch das wieder um der Quote willen ausgeschlachtet (ich glaube sogar, daß RTL Bescheid gewußt hatte), oder warum hat die Eickmeyer von RTL noch am Samstag mittag nicht verraten wollen, ob er überhaupt auftritt, obwohl er da doch schon hat zu den Generalproben im Studio gewesen sein müssen. Natürlich um die Stamm-Zuschauer (und Voter) bei der Stange zu halten: „Kommt er oder kommt er nicht!“ Muß man doch unbedingt „live“ erfahren. Ich schaue mir diesen FAKE seit drei (eigentlich sogar vier) Sendungen schon nicht mehr… Weiterlesen »

Charter
Charter
4. April 2010 15:43

Kim hat doch sogar schon eine Single rausgebracht, die bei musicload heruntergeladen werden kann!?

Jason
Jason
4. April 2010 15:21

uns werden veröffentlichungen von kim „erspart“ bleiben?? also ich befürchte mal genau das gegenteil!
von der letzten sendung hatten ja alle der top6 kandidaten veröffentlichungen! und ausser benny und (bisher) annemie ja auch alle in den top100

Jason
Jason
4. April 2010 15:14

bin gespannt auf euren DSDS charts blick, der vorgetragenen songs…vermute dass manuels titel „walk in the park“ am meisten zugelegt hat

Dietmar
Dietmar
4. April 2010 14:41

Hallo liebe Oljo-Team ich war auch sehr traurig das die Kim ausgeschieden ist, da hättet lieber den Menowin erwischen müssen nach meiner Meinung, aber da die Kim nicht so viele Fans hat wie der Menowin und ist auch weiter gekommen, weil er bessere Leistung gebracht hat als wie die Kim. Aber leider habe ich auch die Befürchtung das der Manuel nächste Woche Samstag rausfliegen wird, weil er gesanglich nicht an Mehrzad und Menowin mit halten kann, aber der Manuel kann doch eigentlich Stolz sein auf den 3 Platz sein den er macht.

OLJO-Team
OLJO-Team
4. April 2010 13:24

Hi Bylot
zu beachten ist hierbei insbesondere der Axel Springer Verlag, der eine überaus entscheidende Stütze des Erfolgs von DSDS ist. Die unheilvolle Verquickung des Axel Springer Verlags mit seinen Publikationen mit denen des Bertelsmann Konzerns (RTL usw) finden wir kritikwürdig. Die Kooperation dieser beiden Medienhäuser hat beim Thema DSDS ein sehr bedenkliches Ausmaß erreicht.

LG
Dean
OLJO-Team