DSDS 2011
verfasst von OLJO-Team

DSDS 2011: Juryclowns Brandao und Nuo sind gefeuert!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Das ist ja entsetzlich Schade: die tiefgründigen, von Sachkenntnis überbordenden Kommentare der DSDS 2011 Jurymitglieder ‚ich hab die Haare schön‘ Patrick Nuo und ‚ich hab das Dekolleté schön‘ Francesca Brandao gehören der Vergangenheit an. Tief verstört nehmen wir Abschied. Wir werden Euch vermissen, wie Dauerregen auf Mallorca im Sommer.
Wie allgemein verlautet sind die beiden überaus sachkundigen schon lang ‚verglühten‘ Popsternchen als Jurymitglieder der ‚Deutschland Sucht Den Superstar‘ Jury gefeuert worden.
Chefjuror, Popopa und Quotengarant Dieter Bohlen, bleibt dem DSDS RTL Fernsehpublikum natürlich unvermeidlich erhalten.
Es kann festgestellt werden, dass mit Brandao und Nuo in Personalunion mit einer gewissen Nina Eichinger die objektiv ’schlechtesten‘ DSDS Juroren nacheinander in die Wüste geschickt werden. Eigentlich waren die beiden in der laufenden Staffel sowieso vollkommen überflüssig. Niemand interessierte sich in Wirklichkeit für ihre Meinung, wenn sie denn mal eine hatten. Einzig und allein die Einschätzungen von Dieter Bohlen, der in der aktuellen Staffel bezeichnenderweise auch immer das letzte Wort hatte, waren für die Kandidaten und für das RTL Publikum von Belang. So wird das auch in Zukunft sein. Ohne Zweifel wird es daher schwierig werden tatsächlich sachkundige Jurymitglieder für ein, so ist zu hören nur bescheidenes Handgeld, zu rekrutieren. Niemand wird sich vom Besserwisser Bohlen vorführen lassen, ohne dafür fürstlich entlohnt zu werden.
Die One-Man Show wird daher bis auf weiteres also weitgehen. Man wird sehen, wie lange die Konzeptlosigkeit noch den gewünschten Ertrag erbringen kann. Aktuell sind die offen zu Tage tretenden Verschleisserscheinungen aber gering. Andere Castingshows haben da schon größere Probleme. DSDS bringt allen operativ Beteiligten noch zufriedenstellenden bis guten Gewinn. Einzig die Kandidaten sind mehr oder weniger die, die vom großen Kuchen nur ein paar Brosamen abbekommen. Knebelverträgen sei Dank. Das wussten restlos alle Kandidaten ja vorher. Meckern gilt nicht. Superstar wird eh keiner.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ffm20zaheri
ffm20zaheri
7. Mai 2011 20:03

welch eine Überraschung , es war doch eh klar, dass die 2 Clowns gefeuert werden

was haben sie je erreicht ?

zwei absolute f Promis die vor 7 Jahren ihre letzte Charts-eintragung hatten — wohlbemerkt nicht mal top 40