Da machen ja genau die richtigen den Mund auf: in einem heute im RTL Fernsehen (Exclusiv-Weekend) ausgestrahlten Bericht über Lena Meyer-Landruts anstehende ESC Titelverteidigungsversuch wird süffisant über die achso raffinierte ‚Falschheit‘ der Meyer-Landrut gelästert. Die fiese Lästerei wird zwar in einem vordergründig nett verpackten Bericht untergebracht, doch man mochte bei RTL auf die Lästerei so ganz und gar nicht verzichten. Auch der ein oder andere Seitenhieb auf Lenas Mentor Stefan Raab wurde noch geschickt mit reingestrickt. Echte Vollprofis eben.
Ein von RTL vor die Kamera gezerrter selbsternannter Fachmann meinte sogar feststellen zu müssen, dass ja Lenas ‚Natürlichkeit‘ schon immer nur das reinste und noch dazu nervige Schauspiel war und vor allem ist. Alles wäre bei Lena voll abgekartet und eben nur gespielt (jedoch so laienhaft, dass ein echter Fachmann das ohne weiteres feststellen und unterscheiden kann, was die viel beschworene Natürlichkeit ist und was eben nicht).
So ganz einig war man sich dann aber in der RTL Redaktion nicht, wie man denn nun Lenas öffentliches Auftreten bewerten solle. Man wagte nicht so richtig dem Fachmann offen beizupflichten, sondern begnügte sich damit den hämischen Kommentar des besagten Fachmannes wiederholt zu zeigen. Bekannt ist, dass dieser FACHMANN Lena gar nicht weiters persönlich kennt…
Was wirklich peinlich ist, das sind sicher nicht Lenas öffentliche Auftritte, sondern dämliche Inszenierungen beim RTL Fernsehen: Alles über den Knie Dich Hin Gau:
Ganz anders natürlich der Bericht der Exclusiv Weekend Redaktion über das wahnsinnig natürliche DSDS ‚Traumpaar‘ Pietro Lombardi und Sarah Engels. An diesem Paar ist natürlich nichts Fake. Alles voll natürlich. Nee is klar. Am Ende verstieg man sich sogar darauf Bohlen schonmal als Trauzeugen festzumachen. Leider haben die Redakteure vergessen auf das megapeinliche DSDS After Show Party Interview, dass am Samstag Morgen über die RTL Schirme flimmerte hinzuweisen. Dieses Zeugnis der Peinlichkeit wäre garantiert wert gewesen nochmal genau gezeigt zu werden. Höhepunkt des Interviews eines RTL Moderatorinnenduos mit Sarah Engels und Pietro Lombardi (im Beisein der bei DSDS gefeuerten Nuo und Brandao) war die ‚Los knie dich hin# Sache.
Pietro Lombardi war von den beiden RTL Mädels genötigt worden sich vor Sarah hinzuknien und ihr einen Heiratsantrag zu machen. (Pietro sichtlich verwirrt zu eienr der RTL Moderatorinnen: ‚Was soll ich machen?‘, Moderatorin: ‚Knie Dich hin, knie dich hin, mach Sarah einen Antrag, na los mach schon‘). Was macht Pietro: Er kniet sich hin, trotz kneifender Hose, da drückte der peinlichst versteckte Bauch in der viel zu engen Hose, oder? Wenn RTL Top Moderatorinnen befehlen macht man sich eben zum Affen, so ist das, richtig natürlich, natürlich…. Dann die RTL Moderatorinnen im Chor ‚Hach ist das süss‘ (man bzw Frau Zuschauer ballte die Faust schon in der Tasche…). Die sichtlich peinlich berührte Sarah Engels meinte zum Schluss: ‚ööh naja, so stell ich mir das aber mit nem Heiratsantrag nicht vor‘. Und der Vorhang fiel.
Wer also über angebliche Inszenierungen anderer lästert, der soll sich mal hübsch an die eigene ja achso total natürliche Nase fassen. Wir finden diese beiden leider erwiesenermaßen recht armselig agierenden RTL Moderatorinnen haben die goldene Himbeere für das blödeste RTL Interview des Jahres verdient. Ihr habt‘ den Natürlichkeitspreis verdient.
Eure Sandra!
@Ruth
GODOJ ist in der versenkung und wird auch dort bleiben.
Und kannst du Bewseise für die angeblichen 60.000 Leute vorlegen?
Und hör endlich auf Lügen zu verbreiten. Das z.B. bei lena nur Familienausflügler auf den Konzerten waren ist schlicht gelogen.
Ich schreibe ja auch nicht, dass bei GODOJ nur Hartz 4 empfänger und Polnische Alkis in seinen Konzerten sind.
Und wieso mache ich das nicht?
Ganz einfach, ich habe dafür keine Beweise genau so wie du.