DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

Gerücht: Joel Havea von DSDS zu USFO gewechselt?

Diesen Artikel teilen per:

Der aus Australien stammende und zunächst beim DSDS 2010 Casting gestartete Sänger Joel Havea soll angeblich von DSDS zu ‘Unser Star Für Oslo’ (USFO) gewechselt sein. Es handelt sich hierbei allerdings um ein unbestätigtes Internet Gerücht. Auf Joels Facebook Präsenz ist davon jedenfalls noch nichts erwähnt.

Das ‘Wechsel’ Gerücht schwirrt seit Neuestem in einschlägigen DSDS Blogs und Foren herum.
Man hatte sich bereits am Samstag gewundert, warum der talentierte Sänger plötzlich nicht mehr im RTL Fernsehen zu sehen war (Recall in Schwetzingen). Dieter Bohlen wird zu Joels Ausscheiden bei DSDS mit den Worten zitiert: “Joel würde nicht zu DSDS ‘passen’ ” (Was immer das auch konkret heissen mag…).
Einige deutsche Blogger, die DSDS regelmäßig verfolgen, hatten sich durchgängig über das ‘Verschwinden’ des eigentlich recht favorisierten Joel Havae gewundert. Hier und da ist übrigens auch zu lesen, dass Havea den DSDS ‘Knebelvertrag’, der für die Top 15 Show notwendig ist, nicht unterzeichnen wollte und daher aussortiert wurde…

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
bylot Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bylot
Gast
bylot

Joel hat sich persönlich an musik24.com gwandt mi der Erklärung, daß er 1. rausflog, weil er nicht ins DSDS-Konzept paßte und 2. noch kein Label hat.
Allerdings sagt er nichts über Raab und USFO.

LG
bylot