DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

Ist Marashi Downloadrekord eine vorschnelle Information?

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wie eine Firma meldet, die mit der Erstellung der sogenannten offiziellen deutschen Charts beschäftigt ist, soll DSDS Sieger Mehrsad Marashi am Sonntag einen neuen 24h Allzeit Downloadrekord für Deutschland erreicht haben. Wir hegen Zweifel daran, dass die Firma so schnell feststellen kann, dass es sich tatsächlich um einen neuen Rekord handelt. Manipulationen sind ohne weiteres möglich und bedürfen einer eingehenden Prüfung. Wie man in einigen Foren lesen kann, soll es u.a. zu zahlreichen Mehrfachdownload Käufen von Mehrsad Fans gekommen sein. Die zeitintensive Prüfung wieviele Mehrfachkäufe getätigt wurden, kann nicht so schnell gehen. Hinzu kommt, dass die Firma keinerlei konkrete Zahlen veröffentlicht hat. Eine unabhängige Prüfung der Rekord Behauptung ist daher nicht möglich. Man sollte diese Firma mal nach dem Künstler Neethio befragen…

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

40 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anti dsds
Anti dsds
20. April 2010 15:11

Fakt is doch das diese Formate nur kleine Mädchen gucken,und noch auf so ein Schwachsinn rein fallen..da gehst nicht ums singen sondern nur wie einer aussieht,und wer die besten Hintergrund Storys hatt.Hartz 4,knast,drogen,und so was wird in Deutschland verehrlicht

Rebo
Rebo
20. April 2010 11:52

@Oli, das mit Mark ist doch immer eine Bank – das ist klar – 2 Auftritte bei RTL – DSDS und Lats Dance – was soll da schiefgehen – 2 FANbase – die eigene und die vom Dieter!!!
Dieses Downloadgetüdel von RTL allerdings finde ich wirklich schlecht – das da Versuche gestartet werden dies zu torpedieren kann ich verstehen.
Wenn ich alles so billig anbiete, zum Preis zu dem selten downloads zu haben sind, so derbst eilig mit den Meldungen damit sie erstmal da sind!
Vorjahresgewinner auch noch irgendwie da mit reinziehe – weil jetzt da ein grösserer Erfolg (beim Daniel Schuhmacher war von dem Zeugs garnicht die Rede, da fand alles bei VÖ statt) – dann mach ich mich unglaubwürdig – das ist so!!!

huhu
huhu
20. April 2010 11:29

Na also wer´s glaubt wird selig. So wie den ganzen anderen Castingkram (sry)

oli
oli
20. April 2010 09:22

sorry 27 Millionen

oli
oli
20. April 2010 09:21

Liebes Oljo-Team, wisst ihr eigentlich nicht, wie man die Einschaltquoten ermitteln?
Die 9 Millionen sind die Fernseher, die das Prgramm RTL eingeschaltet haben, du weißst ja nicht wie viele Leute vor einem Fernsehr sitzen!

Beispiel: Sitzen vor jedem Fernseher 3 Leute, macht das schon 21 Millionen (bei 9 Millionen Fernseher, die DSDS eingeschalatet haben)

Übrigens: Die Frima meldet jetzt offiziel, Mark Medlock muss sich nur Lena geschlagen geben!

Ihr habt ein Problem!
Ihr habt ein Problem!
20. April 2010 00:37

oljo.de

Ehrlich gesagt frage ich mich…seit ich Eure ….. “ Seite“ kenne….was für ein Problem ihr habt.

Merkt Ihr eigentlich nicht, das Ihr Euch immer mehr nur noch lächerlicher macht – als Ihr es eh schon seit?

Was bei Euch abgeht…also nur von Euch aus….immer nur Scheisse reden von DSDS….so etwas gibt es ja noch nicht mal in einem Kindergarten.

Ich könnte kotzen wenn ich Eure permanenten negativen Hetzkommentare gegen DSDS lese.

Nehmt doch einfach nur zur Kenntnis das Blümchen bei weiten nicht das Format hat , welches Mehrzad besitzt.

Und wenn Ihr noch so weiter nur dumme Sprüche ablassen könnt wie bisher…. Mehrzad ist ein toller Sänger und Eure Seite wird DEUTSCHLAND garantiert nicht vom Gegenteil überzeugen…

Ich wiederhole mich nun zum 3.Mal!!! IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH…. aber das versteht nur jemand mit Hirn und ich bezweifele dies so langsam………….

jen
jen
19. April 2010 22:42

*piep* auf mark,und den ganzen casting Dreck…so was is doch Volksverdummung,und keine guten Vorbilder für unsere kinder wen da welche auf der Bühne stehen mit Knast und Koks Vergangenheit.

Florian
Florian
19. April 2010 22:37

Liebes Team,

bei allem Respekt und aller Toleranz gegenüber verschiedener Meinungen und Vorlieben, aber ich finde nun macht ihr selbst das, was ihr an DSDS/RTL/Bild/… kritisiert: Eure subjektive Meinung in redaktionelle Beiträge einfließen lassen!

Sicherlich ist USFO und Lena und alles viel besser, ABER ihr müsst es dennoch schaffen über Mehrzad und DSDS objektiv zu berichten. Wenn Mahrzad nunmal den 24h Rekord geknackt hat, dann muss ihm zu diesem Erfolg gratuliert werden. Bei Lena gab es sicherlich auch Mehrfachkäufe, die abgezogen werden müssten. Es muss Mehrzad neidlos und kritiklos anerkannt werden, dass DSDS es schafft soviele Menschen zum Kauf zu bewegen! Würde mir von euch wünschen, dass ihr etwas objektiver berichtet. Nur weil es andere Medien in Deutschland nicht machen, muss dieses Verhalten nicht nachgeahmt werden!

Ansonsten vielen Dank für eure Arbeit. Komme hier gerne fast täglich her!

Grüße