DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

Haben Sony und RTL Angst vor Blümchen & Co? Videolöschungen bleiben vorerst aus

Diesen Artikel teilen per:

Die Doppelzüngigkeit der Musikkonzerne und auch von RTL beweisen aktuell die Youtube Musik Videolisten im Falle Sony / RTL und DSDS 2010. Eine ganze Armada von DSDS Videos hat komischerweise die Videohitliste von Youtube übernommen. Sony und RTL haben bislang noch nicht gewagt die sehr zahlreichen Videos zu löschen. Sonst waren RTL und Sony dafür bekannt innerhalb von Minuten Videos zu löschen, die Inhalte eines bei Sony unter Vertrag stehenden Künstlers, oder eines RTL DSDS Teilnehmers enthielten. Für die ausbleibenden Löschungen kann man Sony und RTL den Scheinheiligpreis in Gold verleihen. Das ständige Jammern über das ach so böse Youtube sind als verlogene Krokodilstränen überführt. Auch diese Methoden zeigen deutlich, wie wichtig es ist eine anti DSDS Aktion zu unterstützen. Scheinheiligkeit sollte man nicht belohnen. Man könnte sogar vermuten, dass Sony bzw RTL Mitarbeiter selber daran beteiligt sein könnten DSDS 2010 Videos bei Youtube hochzuladen. Das kann man nicht ausschliessen..

Wir treten allerdings nicht für die Löschung der DSDS 2010 Videos bei Youtube ein, sondern dafür, dass Sony und RTL ihre gesamten Löschaktionen einstellen, solange sie nicht auch die DSDS 2010 Videos löschen. Die willkürliche Knöpfchendrückerei (nach dem Motto: ach das löschen wir mal, das lassen wir drin, dem zerschiessen wir den Account halt später..) halten wir jedenfalls für eine glatte Unverschämtheit gegenüber deutschen Internetnutzern!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
ReboOLJO-TeamNadineAlfredoli Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rebo
Gast
Rebo

Huch – hab´ mir das zwar noch nicht angesehen, weiss aber das nix aber auch garnix von den Videos des Vorjahresgewinners auf der Tube zu finden war und selbst später eingestellte FANvideos die nur mit Ausschnitten aus den Shows und anderer Musik unterlegt waren, wurden gelöscht!!!
Die Videos aus den Shows waren und sind nur bei clipfish zu finden, aber ich denke wohl das es sich für 2010 auch noch ändert.
Eine Ungleichbehandlung wäre da ja wirklich nicht ok., denn die “Schuhmacher” Videos auf clipfish werden ja immer noch gerne angeclickt – und haben ja nicht geringe Aufrufe!!!

Nadine
Gast
Nadine

Deutschland wehrt sich, bravo! Der Protest geht NICHT gegen die Künstler Menowin, Mehrzad oder Lena! Der Protest geht gegen die mafiöse Vetternwirtschaft in der deutschen Musikszene! Solange 4 Entscheidungsträger wie Bohlen, Sony, RTL & BILD alleine bestimmen, wer Deutschlands Superstar wird, solange werden wir uns international mit Bohlen´s Schlagerscheiße blamieren! Denn eins steht fest: Deutschland hat alles, nur nicht mitentschieden! Das haben die 4 Verantwortlichen der o.g. Institutionen gemacht. Also muß es heißen: “Bohlen/Sony/RTL/BILD wählen ihren Superstar” und nichts anderes… Deutschland hat nie gewählt und wird auch nie wählen dürfen, basta! Aus diesem Grund: GO FOR BLÜMCHEN 😉

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Nadina
denk bitte auch daran, wie harnäckig bild Lena erstmal verschwiegen hatte. Tatsächlich ist es so, dass sich besonders am Beispiel DSDS 2010 halb-mafiöse Verwebungen feststellen lassen. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass Bohlen und RTL lieber Menowin als Sieger gehabt hätten. Im Grunde genommen ist es aber eh egal wer da gewonnen hat. Sängerisch alles nur mäßige Mittelklasse. International (also im nicht deutschsprachigen Ausland) gibt es eh null zu holen. Mit dem Song würde der Mehrzad überall allerhöchstens ausgelacht werden…

LG
Dean
OLJO-Team

Alfred
Gast
Alfred

Die machen sich ins Hemd und haben Schiss vor nem 14 Jahre alten Titel. (kotz) Nur weil Bohlen keine neuen Ideen mehr hat. Jetzt muss es zu Ende gebracht werden. Blümchen auf 1. Egal wie lange es dauert. Das Zeichen muss gesetzt werden. Dirty Dieter muss weg!

oli
Gast
oli

Liebes oljo-Team, was sagt ihr dazu:
“DSDS”-Sieger Mehrzad: Neuer Download-Rekord
*fremdtexte dürfen nur zitiert werden

*Hinweis Der Redaktion: fremde Publikationen dürfen nur in Auszügen zitiert werden, nicht in Gänze