Chart News
verfasst von OLJO-Team

Neu bei OLJO: Jahrescharts 2011, die meistverkauften Single Hits in Deutschland

Diesen Artikel teilen per:

Brandneu bei OLJO: die wöchentlich aktualisierte Hitparade der Superhits des Jahres 2011 in Deutschland.
Hallo liebe Chartfreunde!
Das OLJO-Team war an diesem Wochenende nicht untätig, sondern hat unter Federführung Deans einen ganz brandneuen Chart Service für die Besucher von oljo.de zusammengefrickelt.
Der neue Dienst zeigt wöchentlich aktualisiert die Liste der in Deutschland im Jahr 2011 meistverkauften Hits an. Bis zum Jahresende werden die auf unserern neuen Jahreschartseiten angezeigten Informationen noch erweitert, optimiert und auch noch im technischen Ablauf verbessert.
Die aktuell verwendeten Datenabfragen sind noch ein wenig langsam, obwohl man bedenken muss, das jetzt schon fast 60.000 Datensätze verarbeitet werden. Bis zum Jahresende werden es noch 13% mehr.
In den von uns als optimierte Hochrechnung ermittelten Single Jahrescharts 2011 (nur Downloads) wohl uneinholbar vorne ist die amerikanische Sängerin Jennifer Lopez mit ihrem samplegenerierten Megahit On The Floor. Es folgen Bruno Mars (Grenade) und Adele(Rolling In The Deep).

 
Wer ist in den Jahrescharts Deutschland alles ganz oben noch so dabei?

Hinweis: Es dauert mehrere Sekunden, bis die Jahreschart vom Datenverarbeitungssystem generiert ist.
Wir haben für die Jahreschart ein neues, unserer Meinung nach übersichtliches Design entwickelt. Wir hoffen es gefällt Euch! Feedback ist willkommen. Vielen Dank für Dein Interesse!

 

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
OLJO-TeamCharterNinooliSalem Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Charter
Mitglied
Charter

Find ich klasse, wird es Ende Dezember zum Abschluss des Jahres dann auch eine längere Liste geben?

lg
Charter

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Charter
klar jeden Advent gibt es 20 Plätze mehr 🙂
und zu Weihnachten die ultimativen Top 1000 und die Top 40 erfolgreichsten Interpreten. Natürlich nur bei uns 🙂

LG
Dean
OLJO-Team

oli
Gast
oli

Schafft Taio Cruz auch noch den Sprung in die TOP 20 der Jahrescharts?
“Hangover” JETZT auf Platz 1 bei Itunes!!!!
In den USA ein Flop in Deutschland wohl seiner größter Hit und evtl. sein erster Nummer 1 Hit.
Ich finde Max Martin und Dr. Luke haben wieder großartiges produziert, total eingängig, zum laut hören und aufdrehen, ja vor allem beim trinken. einfach TOP Mainstream sound!!!

Nino
Gast
Nino

Tolle Funktion! Danke!

oli
Gast
oli

Für JLO war 2011 wohl ihr erfolgreichstes Jahr:
Das Comeback des Jahres wurde sogleich auch der Hit des Jahres in Deutschland, mit bislang über 500.000 Verkaufte Singles für “On The Floor”! Auch ihr Album “Love?” schoss nach dem Singleerfolg in die TOP 5 der deutschen Albumcharts und hat jetzt sogar Goldstatus erreicht. Ihre 2. Single war ebenfalls ein Top 20 Hit! Ihre 3. Single “Papi” sang sie bei den AMAs und erhielt auch noch einen Preis!!!

Salem
Gast
Salem

Hi Oljo-Team, kommt von Euch noch ein Bericht zu den AMAs? Endlich mal wieder eine erbauliche Award-Show wie ich finde. Sehr gefreut haben mich die drei Auszeichnungen für Taylor Swift. Außerdem: Lady Gaga ging leer aus! 🙂 Hier mal von mir die Preisträger: | Künstlerin des Jahres: Taylor Swift Durchbruch des Jahres: Hot Chelle Rae Special Award: Katy Perry Adult Contemporary Artist: Adele Contemporary Inspirational Artist: Casting Crowns | Pop/Rock Beste Künstlerin: Adele Bester Künstler: Bruno Mars Beste Band/Duo/Group: Maroon 5 Bestes Album: Adele („21“) Beste Künstler Alternative Rock: Foo Fighters | Country Beste Künstlerin: Taylor Swift Bester Künstler: Blake… Weiterlesen »