Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Hilfe noch ne Castingshow..jetzt mischt auch noch Kabel 1 mit

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Die anscheinend überaus lohnende Einnahmequelle ‚Castingshow‘ zapft jetzt auch der Spitzensender Kabel 1 an.
Nach Ostern wird es also richtig schlimm: Gesucht wird ab dem 11.04.10 Deutschlands Beste Partyband.
Das hat Deutschland grad noch gefehlt. Grenzdebiles Gegröle und alterschwaches Gellale unterlegt mit wummernden Beats… Das kann ja heiter werden.
Der TV Sender Kabel 1 gehört übrigens zum für seine guten Einfälle bekannten Medienmoloch Sat1/Pro 7 (zu dem u.a. auch Myvideo gehört).

Die Jury bei Deutschlands Beste Partyband besteht aus Anja Lukaseder (ex DSDS Jurorin), Oliver ‚ich hab auch schonmal nen Hit gehabt‘ Petzokat und ein gewisser Steve Blame, der wohl irgendwann mal in grauer Vorzeit bei MTV eine Rolle gespielt haben soll.

14 Bands werden bei der Kabel 1 Castingshow ins Rennen gehen. Von Volksmusik über Schlager, Poprock bis Rock wird alles geboten was die am Boden liegende deutsche Musikszene so hergibt. Es handelt sich dabei in erster Linie um Coverbands, die es anscheinend alle, obwohl teilweise seit Jahren unterwegs, noch nicht zu einem Deal mit einem Plattenkonzern gebracht haben.

Die meisten Mitglieder dieser 14 Bands sind Ende 30 bis Mitte 40. ‚Junge‘ Bands treten keine auf.

Zu Gewinnen gibt es für die Siegerband von Deutschlands Beste Partyband einen Auftritt ausgerechnet mit den Scorpions, die ja als echte deutsche ‚Partyband‘ super bekannt sind…Au weia…

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rebo
Rebo
2. April 2010 12:47

Liebe Oljo – Team,
das ist ja unglaublich mit dieser Suche – jetzt auch noch Party-Hits und Oldy-Bands – wenn´s 1ter April gewesen wäre – nicht unwitzig!
Die werden halt solange suchen bis niemand mehr mitsucht!
Es wird dann ähnlich verlaufen wie bei den ehemals täglich laufenden Talk-Shows – wenn die Einschaltquoten wegbleiben ists aus!

Rebo
Rebo
1. April 2010 12:34

Da muss ich Euch mal wieder recht geben – wenn´s denn schon was Neues sein soll, warum denn keine jungen deutschen Talente die da was machen könnten. Coverbands gibt´s ja ohnehin doch genug, dann noch welche zu nehmen die eh´ schon irgendwie Versuche gemacht haben, ist doch nicht wirklich wünschenswert.
Aber schau´n wir mal ob´s jemand schaut – ich denke irgendwann haben auch die Zuschauer die Faxen dicke -Ich glaub das wird ähnlich enden wie die unzähligen Talksendungen die über die Kanäle liefen bis die Einschaltquoten ausblieben.

tocotronicfan
tocotronicfan
1. April 2010 03:36

hab mir das mal bei kabel 1 angesehen auf deren website. sind ja alles voll die lachhaften zombies, also aussehenstechnisch minndestens. frag mich nur warum die scorpions bei sowas mitmachen, geld kanns nicht sein, das haben die doch mehr als genug.

OLJO-Team
OLJO-Team
31. März 2010 22:11

Hallo Dietmar
das wird so lange gehen, bis die leute die nase davon voll haben. Wann das aber soweit sein wird, das weiss man nicht.

Lieben Gruß
Olaf
OLJO Team

Dietmar
Dietmar
31. März 2010 21:58

Hallo liebes Oljo-Team, ich habe es auch schon in der BZ gelesen das jetzt noch so eine Castingsendung kommt und ich habe mal ne Frage an euch: Nervt euch das es noch eine Castingshow kommt ins Fernsehen und haben wir nicht schon genug davon? Und ich meine ja jetzt kommt die neue Staffel Popstars auf Pro7, wo nur Mädels mit machen können und dann noch eine auf Vox mit dem Puduzenten von Annemarie Eilfeld das ist der George Glück und dann noch auf Pro7 GMNT mit Heidi Klum und dann die jetzige Staffel von DSDS 2010 wo es viel Zoff unter einander gibt und dann vielleicht noch das Supertalent auch noch und ich glaube es werden bestimmt vielen auf den Keks gehen das nur noch solche Gastingshows gibt und gibt es nicht bessere Sachen im Fernsehen zu bringen als wie sowas so meine Meinung dazu und mal sehen wie viele mir hoffentlicht Recht geben oder andere Meinung haben. Also ich finde das einbisschen übertrieben was die Sender machen und meistens niveaulos sind. Mit freundlichen Grüße von mir und ihr seid ein Klasse Team und ich wünsche euch das ihr noch lange bestehen bleibt und es ist auch meine ehrliche Meinung… Weiterlesen »