DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

Hammer: Lena Meyer-Landrut hängt sogar DSDS 2010 ab. Neueste Daten

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Lena geht ‚durch die Decke‘:
Brandneue von Google(tm) veröffentlichte, aktuelle Daten bezüglich Suchanfragen deutscher Internetnutzer beweisen riesiges Interesse der Deutschen an allem, was mit der Unser Star Für Oslo Siegerin Lena Meyer-Landrut zusammenhängt.
In der Spitze erreichten die Suchanfragen, die den Suchbegriff ‚Lena Meyer-Landrut‘ enthalten am Samstag dem 13.03.2010 sensationellerweise ein knapp höheres Niveau, als der Suchbgeriff ‚DSDS 2010‘ in der Spitze in den vergangenen Wochen erreicht hat. Lena ist es damit als erstem nicht an DSDS beteiligtem Künstler gelungen DSDS 2010 quasi abzuhängen. DSDS mit der jeweiligen Jahresszahl ist bislang eigentlich immer das Non-Plus Ultra gewesen, was Suchanfragen im Musik Entertainmentbereich in Deutschland betrifft.

Suchanfragen. die auf Lena bezogen sind, übersteigen aktuell auch die für die angesagtesten Popstars (z.B. Rihanna, oder Lady Gaga) gleich um ein Mehrfaches. Auch Menowin, den beliebtesten Protagonisten der RTL Musik Soap Opera DSDS 2010 lässt Lena Meyer-Landrut weit hinter sich!
Die von Google heute veröffentlichten und unten bildlich dargestellten Daten beziehen sich auf den Zeitraum von 30 Tagen vom 12.02.2010 bis 13.03.2010 einschliesslich.
Die Daten, die am Sonntag von Google gesammelt wurden und die morgen eingespeist werden, sind dann in der unten angezeigten Box aktualisiert. Diese Daten dürften sehr interessant werden. Wird Lena DSDS 2010 auch am 14.03.2010 abhängen können?


Hinweis: Diese Grafik, die aus offiziellen Google Daten generiert wird, wird einmal täglich automatisch aktualisiert. Der oben zu lesende Bericht bezieht sich auf den Stand am 13.03.2010

Zum Vergleich: Stand am 13.03.2010 Copyright Google Inc.!
Lena bei Google Suchanfragen in Deutschland

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mr. XY
Mr. XY
15. März 2010 19:17

Hey OLJO-Team,

würde mich freuen wenn ihr wieder die DSDS-Performance-Songs nennt welche es während dem Wochenende in die Charts schafften 😉