DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

Lächerlich: DSDS Juror Neumüller disst Lena Meyer-Landrut

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

DSDS Neumüller im Diss Rausch:
Mit lächerlichen Argumenten streut DSDS 2010 Juror Volker Neumüller im RTL Lieblingsblatt haltlose Unterstellungen gegen Unser Star Für Oslo Siegerin Lena Meyer-Landrut.

Er versteigt sich in seinem peinlichen Diss Wahn zu der fadenscheinigen Behauptung, Lena Meyer-Landrut wäre ausgerechnet für DSDS ungeeignet. Er unterstellt ihr gar indirekt überhaupt nicht singen zu können. Hört der Herr seine von ihm ausgewählten DSDS Kandidatinnen eigentlich auch mal an, oder guckt er nur hier und da hin? Ganz, ganz schlechtes Kino liefert Neumülller da ab. Aber Neid und Missgunst, das bekommt man im deutschen Musikbusiness halt gratis, vor allem von Leuten, die nur davon träumen können mit gleich drei Songs die ersten Positionen der Charts in Deutschland jemals belegen zu werden. Bohlens Credo ist ja, nur wer auf Platz 1 ist, der ist gut…also was denn jetzt??

Natürlich hat Schlager Popproduzent Neumüller auch an Lenas Rekord Hit Satellite ordentlich etwas auszusetzen. Er lässt kaum ein gutes Haar an dem Song, das versteht sich von selbst. Er wird sicherlich schon jetzt wie verrückt beten, dass Lena in Oslo scheitern wird. Da kann man nur sagen: Ganz ganz traurig so etwas. Hat Neumüller so etwas Schwaches wirklich nötig? Er diskreditiert sich und stellt sich ein erschreckendes Armutszeugnis aus …

Neumüller im Diss Rausch hier die Meldung der DSDS Hauszeitung dazu

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

31 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sandy
Sandy
27. März 2010 17:43

lasst mal den lieben VOLKER in ruhe
so was kan ich net leiden

Rebo
Rebo
19. März 2010 11:35

@da bleib ich mal ganz locker!!!
Es wird immer wieder getextet von dem grösseren Erfolg eines von Stefan Raabs gecasteten Stars – von St.Heinzmann oder Max M. hört man z. Zt. garnix mehr – wenn das beim Schuhmacher passiert ist der weg vom Fenster. Das würde ich bei allen 3en nicht behaupten!!!
Dank der übermässigen Promo für Lena (sei ihr von Herzen gegönnt) – selbst bei jedem der Oljo-Artikel ist ja schon die downlaod-Werbung vorgeschaltet:)-
ist der Hype nunmal kein Wunder.
Wichtig wird das kommende Jahr sein und ob es ihr gelingt sich selbst treu zu bleiben!!!
Mir ist die Kohle die dabei verdient wird wurscht, es geht um junge Menschen – egal von wem oder wie diese verheizt werden und wie sie damit klarkommen und in diesem schwierigen Business überleben!!!

Daniel
Daniel
18. März 2010 11:34

Bei DSDS geht es doch nur darum, größtmögliche Einschaltquoten zu erzielen und so schnell wie möglich so viel Kohle wie möglich zu scheffeln und nicht einem jungen, talentierten Künstler die Möglichkeit zu bieten, eine dauerhafte Karriere im Musikbiz zu starten. Für dieses Ziel werden dort die Kanditaten auch mehr nach Aussehen, denn nach musikalischem Talent ausgesucht und völlig talentfreie Teilnehmer von der Jury extrem gedemütigt.
Darum werden diese Dilettanten bei DSDS auch nie eine Lena Meyer-Landrut finden!!!

Rebo
Rebo
16. März 2010 15:02

Ich glaube so krass wie´s jetzt dargestellt wird, ist die Aussage vom Volker nicht gewesen (kenne diese); passt halt nicht in das DSDS-Konzept – vor allem nicht in das derzeitige:)))
Ich find´s auch schade das es hier jetzt immer wieder auch um niedermachen und hochjubeln von jungen Nachwuchskünstlern geht!!!
Das RTL-Konzept ist ein anderes – mir z. Zt. auch nicht sympatisch!!!
Aber zum anderen sei hier mal ganz klar festgestellt, dass kein DSDS-Sieger von so vielen Sendern promotet wird. Meines Wissens ist Lena, auch ja eine Castinggewinnerin, bereits im Radio präsent!
Das wiederum ist für mich nicht ok.
Die Schuhmacher-Verkäufe sind bekannt, etwas anders allerdings sehen sie schon aus Album bei 130.000 und die Single dicht vor Platin bei 270.000 – Nachtrag bei Newcomer und ECHO!!!
Witzigerweise ist derjenige, der nicht unbedingt vom Gewinn der Lena profitiert, der Daniel Schuhmacher himself (seine FANs da nicht so unbedingt seiner Meinung)der von vornherein auf ihren Sieg getippt hat:)))
Ich persönlich gönne Lena alles was sie erreichen kann, auch wenn ich nicht unbedingt vom Song überzeugt bin. Es geht um junge Nachwuchskünstler – warum also nicht – Germany ? points!!!

jaeckel
jaeckel
16. März 2010 07:50

Lena ist anders und anders ist in siehe ami winhouse
loady gaga beth ditto und und und das ist nur geil

Olli
Olli
16. März 2010 00:10

„… schlager pop -Produzent Volker Neumüller…“ na das betrachte ich als Vanessa Neigert Fan doch als Kompliment. Der Volker hat ja schon geschmack 😉

Ich denke er musste sowas sagen, hat ja auch für seinen Jury-job bei DSDS irgendwas unterschrieben.

Ich finde die Lena toll. Auch wenns nicht unbedingt mein Musikstil Nr. 1 ist und auch DSDS ler mag.

MN
MN
15. März 2010 22:08

Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht. Ich finde ihre Stimme und ihren Akzent auch nicht toll. Weit kommen werden wir damit bestimmt nicht.

Julia
Julia
15. März 2010 16:57

meiner meinung sind beide shows dsds und der star für oslo absoluter müll. dsds nutzt und sucht keine talente, hat sich ja bei sarah kreuz gezeigt. sie wäre das vorzeigemodell für deutschland gewesen aber ohne promotion kann auch so eine tolle sängerin nicht weit kommen. sarah könnte die heidi klum werden, nur im musikbereich. ich meine das sie den erfolgsstatus haben könnte, sie könnte es weltweit staffeln und für deutschland stehen so wie leona für england. aber auch leona lewis hätte es ohne promotion nicht so weit geschafft, auch bei der stimme. die leute bei der sendung sehen talente und supporten sie auch nach der sendung. sie fixieren sich nur auf wahre gesangstalente die mehr können als nur 5/6 noten zu singen. was oslo betrifft, der sänger für norwegen ist mal wieder ein absolutes gesangstalent. ein sänger wie paul potts,mega stimme und wahnsinniges talent. warum suchen castingshows bei uns nie sowas? jetzt ist noch der x factor die große chance aber da glaubt doch keiner mehr dran das es so wird wie in england und wir eine sängerin wie leona bekommen, mit so einen stimmniveau, stimmvolumen und eine sängerin die mehr kann als 6 töne zu singen. lena kann sicher… Weiterlesen »