MMM - Mitreissende Moderne Musik
verfasst von OLJO-Team

Lena mit Stardust jetzt offiziell auch auf der Tube. Neues Video zu ihrem Hit!

Diesen Artikel teilen per:

Darauf musste man als deutscher Youtube Konsument ja lange warten, aber seit einigen Tagen gibt es Lena Meyer-Landrut mit ihrem Chart Hit Stardust jetzt offiziell auch auf der Tube zu sehen. Das auf Youtube zu sehende Video ist jedoch nicht so ganz das originäre Stardust Musikvideo, sondern eine adaptierte Version, die einige Sequenzen aus dem am 20.12.12 erscheinendem Warner Bros. Kinofilm ‘Jesus Liebt Mich‘ enthält.
Na da wollen mir mal hoffen, dass Lenas Plattenfirma Universal Music nicht auf einen Kinoflop gesetzt hat. Uns gefällt das Video. Der uns seltsam erscheinende Film gefällt uns aber vom Thema her ehrlich gesagt nicht so wirklich…
Hier das komplette Video ansehen, Spielzeit: 3.43 Mins.:

 
Findest du die Schnittaneinanderreihung bei diesem ‘neuen’ Stardust Video passend? Geb Deine Meinung preis und/oder diskutiere im Kommentarbereich mit anderen über das Video!

 

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Derkaidilbertaxel1954FadyPeter Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dilbert
Gast
dilbert

P.S. und in Spanien taucht Stardust jetzt offenbat in TV spots für die jährliche Weihnachtslotterie als hintergrundmusik auf:
https://www.youtube.com/watch?v=hKymSwPCcho

Nur zur erinnerung, diese lotterie ist DAS jährliche ereignis in Spanien, schliesslich geht es nicht um millionengewinne sondern milliarden. Diese lotterie gilt als die grösste der erde und die gewinner machen üblicherweise ganze dörfer und landstriche in Spanien wohlhabend.

Derkai
Gast
Derkai

Hey Dilbert!
Das ist eine nette Lena-Info! Hat es schon irgendwelche Chart-Reaktionen darauf gegeben? Werbespots können ja sehr effektiv sein!
Kai

dilbert
Gast
dilbert

@Peter Das video war (ist) übrigens in einer extremen qualität (1920×820 mit 90Mbit!! = 2.2GB mov) auf der vimeo seite vom produktionsteam um Michael Multhoff

 zu finden: http://vimeo.com/user3446352 (die seite bietet sinnigerweise auch gleich einen download button in drei qualitäten an 😀 ) Ich kann ihnen da unbesehen zustimmen dass das eindeutig bereits in kinoqualität gedreht wurde 🙂 Nach der promotion die Florian David Fitz im moment in einigen TV shows bekam (und noch bekommt, z.b. heut abend bei TV Total) ist nicht zu erwarten das der film als flop endet. Das der roman von David Safier offenbar bereits ein… Weiterlesen »

axel1954
Gast
axel1954

@Peter Says

Ich hab das Gefühl das du Lenas Video nicht im Original gesehen hast, denn das Musikvideo zu Stardust ist im Kinoformat gedreht.
http://vimeo.com/49015862

dilbert
Gast
dilbert

@Derkai
Bei iTunes Spanien ist leider nichts davon zu bemerken.

Fady
Gast
Fady

ist ja fast schade!!
denn die werden in jedem fall den vorentscheid gewinnen

auf der anderen seite hätten cascada und ben ivory (von den produzenten uA von taylor swift, roxette) natürlich um nicht deutsch-sprachigen raum wesentlich mehr chancen

aber gegen die söhne mannheims, können die IN deutschland natürlich einpacken