Chart News
verfasst von OLJO-Team

Meistgesehene deutsche Musikvideos aller Zeiten. Exklusiv

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Die online meistgesehenen deutschen Musikvideos aller Zeiten, die Musik von deutschen Künstlern enthält (entweder von deutschen Interpreten, oder maßgeblich von deutschen Songschreibern bestimmte Songs). Exklusiv nur bei OLJO!
Ermittelt wurden die Platzierungen aus Viewdaten von Youtube, Youtube/Vevo, Vevo, Myvideo und Clipfish.
Ermittlungszeitpunkt: 18.08.2015

Die Top 20:

1 // Rio – Party Shaker, 179 Mio Views

2 // Scorpions – Wind Of Change, 163,9 Mio Views (Oldie)

3 // Zedd – Clarity, 140,9 Mio Views

4 / Zedd – Stay The Night, 117,7 Mio Views
5 / Crazy Frog – Axel F, 94,9 Mio Views (Oldie)
6 / Lena – Satellite, 86,8 Mio Views
7 / Zedd – I Want You To Know, 65,7 Mio Views
8 / Felix Jaehn – Ain’t Nobody (Cover), 63,5 Mio Views*
9 / Modern Talking – You’re My Heart You’re My Soul, 58,7 Mio Views (Oldie)
10 / Modern Talking – Brother Louie, 52,9 Mio Views
11 / Scorpions – Send Me An Angel, 51,7 Mio Views (Oldie)
12 / Haddaway – What Is Love, 50,2 Mio Views (Oldie)
13 / Cro – Easy, 46,6 Mio Views
14 / Modern Talking – Cheri Cheri Lady, 43 Mio Views (Oldie)
15 / Kay One – Style & Das Geld, 41,5 Mio Views
16 / Robin Schulz – Headlights, 39,1 Mio Views
17 / Helene Fischer – Atemlos, 38,2 Mio Views**
18 / Crazy Frog – We Are The Champions, 38 Mio Views (Oldie)
19 / Rio – Like I Love You, 36,8 Mio Views
20 / Marteria – Kids, 35,1 Mio Views

*: trotz fehlender Schaffenstiefe in die Liste aufgenommen, da Felix Jaehn als Leadartist aufgeführt ist.
**: ein bei Youtube populäres TV-Mitschnitt Video (32 Mio Views) fand ausnahmsweise Berücksichtigung. Dieses Video könnte bald gelöscht werden.

10 Mio Views entsprechen ca 40.000€ Werbeinnahmen für den Rechteinhaber.

Insgesamt gibt es laut unserer Ermittlung mindestens 50 deutsche Musikvideos die auf mehr als 20 Mio Views kommen (Stichtag 18.08.15).

Allzeit Tagesrekord für die meisten Views, die ein deutsches Musikvideo am Tag erzielt hat:

Lena Meyer-Landrut mit dem Video zu ‘Satellite‘ erzielte am Tag nach ihrem ESC Sieg im Jahr 2010 gigantische 3 Mio Views. Die beiden offiziellen Satellite Videos sind in Addition auch das meistkommentierte Musik-Video.

Hinweis: die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ‘Historische Videos’, die gelöscht wurden fehlen (zb. Lützenkirchen – Drei Tage Wach, Polarkreis 18 – Allein Allein usw.)

Nicht aufgeführt sind Cover Videos und Parodie Videos.
Bei Covern bzw parodistischen Coverversionen beherrschen die beiden aus Youtube bekannten Acts Ytitty und DieLochis den deutschen Markt. Regelmäßig haben diese beiden Acts mehrere Millionen Views für ihre Musikinhalte-Videos.

Laut unseren umfangreichen Ermittlungen ist demnach also das Video zum R.I.O. Song ‘Party Shaker‘ das meistgesehene deutsche Musikvideo aller Zeiten. Das deutsche Danceprojekt R.I.O. besteht aus den hochgradig bildscheuen Songschreibern Yann Pfeiffer (Yanou) und Manuel Reuter (DJ Manian). Die beiden sind zudem die Masterminds (d.h. Songschreiber) des international und national sehr erfolgreich gewesenen Dance Acts Cascada (mit Sängerin Natalie Horler).

Warum ausgerechnet dieses RIO Video so erfolgreich geworden ist, das ist allerdings schon etwas schleierhaft. Sicher ist, das der Song in ganz Osteuropa ein großer Hit war. R.I.O. haben z.B. bei Facebook gerade mal 37.000 ‘Gefällt Mir’ (https://www.facebook.com/rioofficialsite/likes).

Top Videos weltweit:

Weltweit meistgesehenes Musikvideo aller Zeiten ist das Video (bzw die Videos) zu dem Dance Song ‘Gangnam Style‘ vom Koreaner PSY. Vor einigen Wochen durchstiess dieses Video die 3 Milliarden Views Schallmauer.
Das ‘Gangnam Style’ Video hält zudem den Allzeit Welt-Tagesrekord mit 15 Mio Views an nur einem Tag!

Platz 2 der weltweit meistgesehenen Videos: Justin Bieber – Baby (1,2 Mrd Views).

Platz 3 geht an das Video zu dem Song ‘Blank Space‘ von der Country-Popsängerin Taylor Swift (1,1 Mrd Views).

Meistgesehenes spanischsprachiges Musikvideo aller Zeiten ist die spanisch-kubanische Coproduktion ‘Bailando‘ von Enrique Iglesias & Gente De Zona & Descemer Bueno (1 Mrd Views, weltweit Platz 6).

Meistgesehenes Musikvideo eines rein europäischen Acts ist das Video zu ‘Let Her Go‘ vom Briten Passenger (706 Mio Views, weltweit Platz 21).

Weltweit meistgesehenes Musikvideo in französischer Sprache ist das Video zu ‘Papaoutai des Belgiers Stromae (281 Mio Views, Platz 135).

Kein ‘deutsches’ Musikvideo befindet sich unter den 250 bei Youtube/Vevo weltweit meistgesehenen Musikvideos. Nur 31 deutsche Videos befinden sich in den Allzeit World Top 2000.

Information: die Viewzahlen der meisten für deutsche Internetnutzer bei Youtube gesperrten und bei Vevo nicht vorhandenen Videos wurden nicht ermittelt. Es handelt sich dabei allerdings nur um eine verhältnismäßig kleine Anzahl von Videos.

76
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
16 Kommentar Themen
60 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
angelChrissiDerKaiOLJO-TeamSalem Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dominik
Gast
Dominik

Als Zeichen gegen den aktuell immer weiter auflammenden Fremdenhass ruft die “Aktion A R S C H L O C H!” zum Kauf des Ärzte Songs “Schrei nach LIebe” auf! Einige Radiosender sind schon auf den Zug aufgesprungen und auch die Verkaufszahlen sind deutlich angestiegen^^ Coole Sache 😉

chris
Gast
chris

mutter theresa sagte einmal “ich werde niemals gegen den krieg demonstrieren! demonstriert ihr für den frieden, bin ich allerdings gern dabei”
in diesem sinne:
ich finds ekelhaft wie diesen nazis überhaupt ein solches forum geboten wird!!
ob für oder gegen, das forum ist vorhanden! und dieser song unterstützt es und animiert nur noch mehr trittbrettfahrer!

Erik
Gast
Erik

Justin Bieber scheint ja mit What do you mean seinen absoluten ÜBERHIT zu landen nachdem ja Where are u now bereits ein Millionhit in USA und Uk wurde… selbst in Deutschland bei ITUNES schon bald vier Tage auf der 1. Im Seniorenstadel namens Amazon ist er noch hinten was aber nix neues ist.

chris
Gast
chris

das spannende: bieber hat ihn sogar selbst geschrieben und produziert! zusammen mit einem anscheinend doch recht unbekannten mason levy (sag ich dazu, da, wenn der zweite produzent max martin gewesen wäre, wäre klar gewesen wie gewichtig man biebers namen als zweitproduzenten sehen sollte) er scheint sich also echt zu einem der künstler zu mausern die ihre eigenen HITS stemmen (ihre eigenen songs schreiben, tut ja jeder, der was auf sich hält, aber dass dieser dann auch zu einem hit…bzw, gar einem Monster-Hit, wie in diesem Falle mutiert, das ist dann die schwierigkeit) und nur das ist dann die basis sich… Weiterlesen »

Dominik
Gast
Dominik

Na das es ein “Überhit” wird, ist wohl sehr sehr verfrüht zu sagen! Bisher ist dem Track nix besonderes gelungen, was nicht auch schon mindestens 5 weiteren Künstlern gelungen ist^^

Erik
Gast
Erik

So zu den Charts: es hat sich viel getan. Diese Woche erschienen heute die neuen Singles von Macklemore & More “Downtown” – überhit, groovig, funky, 70ties…. USA und UK 1 ist sicher. Ebenfalls knorke die neue von Marion Roudette. Jamaica strikes back.
Und das Album von Mark Forster, mein liebstes Album nach wie vor ist zurück mit 15 Live Tracks, allen Videos, Live Videos, Studio Videos..

Und neues zu Adele: Max Martin hat die erste Single mitgeschrieben und produziert. Weiter dabei Pharrel Williams, Ryan Tedder, Diana Warren, Danger Mouse (Crazy von Gnarls Barkley), Epworth usw…
Erscheinen wird es jetzt wohl im November.

chris
Gast
chris

na dann will ich mal sagen: hoffentlich ist adele nicht zu überprodiziert und zu mainstream
denn was vielen an adele gefiel war eben dieses stille, teils subtil melancholische was so ins herz ging
ich hoffe man hat nicht zu sehr auf “hit” gemacht, sondern ihr die besondere eigene note gelassen
aber ryan tedder, pharell williams…das klingt alles sehr amerikanisiert. hoffe es klingt nicht wie “ein weiteres pop album”

dass macklemore wieder da sind, freut mich!

Erik
Gast
Erik

Adele war ja schon immer sehr amerikanisiert mit dem zweiten Album siehe vor allem die drei ersten Singles…. am Anfang hiess es soll wolle alle Songs selber schreiben und nur Klavier. Jetzt sind da hunderte von Leuten beteiligt ABER das sagte sie ohne Baby und Ehemann… das Album wird also komplett anders, wer weiss vielleicht sogar HAPPY. Aber all die über kommerziellen Leute lassen schon arg auf hochglanzpoliert hoffen oder Stirnrunzeln lassen. Sie muss auch arg schwierig sein da fliegt dann Williams nach London ein und sie hat dann zwei Stunden zeit….. der Rest der Zeit ist für das Baby.… Weiterlesen »

Erik
Gast
Erik

Die Macklemore Nummer ist ja das überbrät, wow, absoluter Ohrwurm….. und lustig dazu….. die neu Bieber ist auch nicht schlecht. ist von Schrill produziert könnte aber auch von KYGO sein, macht doch recht gute Nummern der Bieber.

chris
Gast
chris

so, ich hab mir nun die neuen titel von:
bieber, jess glyne, macklemore, roudette und glasperlenspiel runtergeladen
werde sie mir dann morgen auf meinem flug nach litauen anhören und es zu meinem “Litauen-soundtrack” machen 😛
ist ja kein langer flug da sind 5 titel ok 🙂
eeendlich ist das sommerloch vorbei und es gibt neue songs in den charts und die charts sind nicht mehr statisch zugepflastert mit schulze, jeahn, connor, namika und motrip
dachte schon meine itunes seite hat sch seit monaten aufgehängt weil ich immer nur die gleichen chartspositionen sah :DDD

Erik
Gast
Erik

Es wird höchste Zeit das sich Helene mal zur derzeitigen Flüchtlingssituation äussert. Das sollte man von ihr erwarten können – gerade auch da viele eher rechtsgerichtete auch zu ihren Fans zählen.

chris
Gast
chris

schön dem “focus” nachgesabbelt 1. helene ist musikerin und keine politikerin und hat KEINERLEI verpflichtung sich in politischen angelegenheiten als sprachrohr zu sehen oder gar vor einen karren spannen zu lassen 2. was genau ändert das am krieg in syrien (wer die waffen dorthin liefert ist ja bekannt), das die URSACHE für die flüchtlingssituation ist? es wird hier über symptome debattiert anstatt an den kern des problems zu gehen! zwar waffen nach syrien zu liefern aber sich dann hinzustellen “wir nehmen die flüchtlinge auf” ist wie wenn ein brandstifter gefeiert wird, weil er die familie aufgenommen hat,dessen haus er in… Weiterlesen »

Erik
Gast
Erik

Wir verstehen das sehr wohl. Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden sind die einzigen Länder die tatsächlich Flüchtlinge aufnehmen. Und das ist wieder mal so egoistisch von den teilweise auch recht reichen anderen Ländern, so egoistisch, so antieuropäisch… aber was will man machen.

Erik
Gast
Erik

Es gibt neue Liste der am meisten illegal gedownloadeten Alben aller Zeiten:
Drake mit seinem letzten Album führt. (10 Millionen), fast genauso viel luden das letzte Jay Z Album herunter – auf Platz 3 folgt Beyonce mit ihrem Album 4 (meiner Meinung nach ihr bestes Album) – Platz 4 der Alben mit 9 Millionen Rihannas Unapotolgetic.

Die am meisten illegal heruntergeladene Single ist übrigens Payphone von Maroon5!!!!

Salem
Gast
Salem

Quelle?
Allerdings möchte ich gleich anmerken, dass man so eine Liste vergessen kann. Wer will denn bitteschön wie das auch nur annähernd exakt ermitteln können? Es gibt viel zu viele Möglichkeiten, sich Songs/Alben im Netz zu besorgen, das können nur Vermutungen / Schätzungen sein, die aber genauso um 100% oder noch mehr daneben liegen können.

chris
Gast
chris

dachte ich auch gerad!!
wer sollte die möglichkeit haben “offiziell” zu erfassen, was “inoffiziell” heruntergeladen wurden :DD

Erik
Gast
Erik

weil die Seiten ihre Zahlen bekanntgeben…. natürlich sind es noch paar Downloads mehr da es ja kleinere Anbieter hat. Das Internet vergisst nichts

Salem
Gast
Salem

@Erik
Das Album Zirkus Zeitgeist (Saltatio Mortis) ist in den Midweeks gerade mal auf #6 zurück gefallen, davor nur auf #5 Muttersprache, auf den Plätzen 1-4 NE (Bon Jovi, Disturbed, Boy, Dr Dre). “Komplett abgestürzt” sieht definitiv anders aus. 😉

Erik
Gast
Erik

liegt nur an der überteuerten Edition zudem werden jetzt eh wenig Alben verkauft.

Salem
Gast
Salem

Woran es liegt oder wie viele Alben zurzeit verkauft werden ist egal, deine Behauptung war und ist einfach falsch. Du könntest sowas dann auch mal zugeben und nicht rumeiern.

Erik
Gast
Erik

grins du kannst dir das ja gerne in Repeat Funktion anhören Salem. Ich höre mir lieber The Weeknd an – mega Soul POP Album…. die Geschmäcker sind da deutlich verschieden… bin und bleibe ein Soulman

Salem
Gast
Salem

Ich hab das Album nicht, aber darum und um Musikgeschmäcker gehts ja auch gar nicht, sondern darum, dass du schon wieder rumeierst anstatt mal zu sagen “ja, die Aussage war nicht richtig”.

chris
Gast
chris

das ist so wie so hier immer das problem, dass erik die sachen die er nicht mag als “flop” darstellen will und alles was er mag als “erfolg” weil er glaubt die 2 leute die das hier lesen würden sich daran orientieren bei ihrer song-kaufwahl (und damit die charts der welt beeinflussen) mein das echt nicht böse, aber das fällt mir schon länger hier auf genau wie man hier versucht die erfolgreichste deutsche download single aller zeiten als “flop” darzustellen ich finds einfach recht kindisch wie sich hier aufgeregt wird über den erfolg von künstlern, bloß weil man deren musik… Weiterlesen »

Erik
Gast
Erik

Hochgearbeitet eher nicht – keiner von denen .. ganz viel Werbung, ganz viel Vitamin b. Selbst Fischers Manager hat sie am Anfang in Shows eingekauft. So wie zur Zeit ja auch der Song Wolke 7 so gut wie möglich gepusht wird, allerdings mit mittelprächtigem Erfolg. Man sieht aber eh an den Single Charts was so wirklich auf den IPHONES läuft und was gestreamt wird. Und das sind nicht die Amigos auch nicht InExtremo….. Millionen Streams hat unser Robin Schulz…

chris
Gast
chris

was du schon wieder schreibst ist genau das ist was ich meine,erik! und wenn ich nun sagte, dass rihanna AUSSCHLIESSLICH durch vitamin b erfolgreich wurde und IST? da war ZERO eigenarbeit 🙂 aber lassen wir auch so stehen … du sprichst einfach PERSÉ über 95% der deutschen Musik schlecht…suchst momente heraus die du aus einem subektiven Licht heraus in der Tatsache verdrehst so dass du dann selbst Künstler die in Deutschland mehr verkauft haben als Madonna mit ihrem letzten Album WELTWEIT versuchst als Flops dazustellen. Funktioniert nicht für mich, sorry Teils hast du interessante Infos, aber wann immer es an… Weiterlesen »

Erik
Gast
Erik

Chris bei Dir denkt man auch der Herr schreibt immer das gleiche, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Salem ebenso. Ein paar hier haben einen etwas breitgefächerten Geschmack. Und der Charterlauf von Helene Fischer ist auch bekannt – diesen muss niemand zwanzigmal posten… Zudem lesen das mehr Leute als man denkt. Nur sagen die nix dazu. Bissl wie mit dem AsXX Thema, all die Menschen die negatives zu Hilfesuchenden posten. Nur weil Tausende Schreien heisst das nicht das Hunderttausende das gut finden. Leute die zb überpräsent sind wie Helene sind ab einem gewissen Punkt selberschuld an ihrem negativen… Weiterlesen »

Salem
Gast
Salem

Wenn ich die “richtigen” Leute frage, hat jede/r Prominente ein negatives Image. Für Musiker/innen wichtig sind die Fans, denn die kaufen die Alben etc., alle anderen und deren Meinungen sind völlig uninteressant.
Natürlich bringt Helene zur Stadion-Tournee was raus, das ist doch total normal und voll in Ordnung, ihre Fans wären da ziemlich enttäuscht, wenn es nicht so wäre. Es waren sogar ihre Fans, die es geschafft haben, dass auch eine Doppel-CD erscheint, die war zunächst nicht geplant.
Zum Rest sag ich jetzt doch nichts, hatte schon angefangen was zu schreiben, habs aber wieder gelöscht, bringt eh nix.

Dominik
Gast
Dominik

Ich glaube nicht, dass Helene ein Negatives Image in der breiten Bevölkerung hat?! Sie hat riesigen Erfolg wieso sollte sie jetzt plötzlich aufhören oder zurückfahren! Die Leute wollen das, die kaufen das in Massen sie wäre doof und iwie auch egoistisch wenn sie auf einige Veröffnetlichungen verzichten würde! Über Helene kann man einfach echt iwie nix sagen der unglaubliche MEGA Erfolg gibt ihr 100 % Recht!

chris
Gast
chris

Immer mehr Snippets und Kostproben der neuen Lady Gaga Single aufgaytaucht: “Till it happens to you”
Wird dann wohl (zumindest zeitweise) wieder die Gay-WG´s beschallen 🙂
Ich persönlich hab noch nicht reingayhorcht, da ich abwarten will bis die offizielle/klare/eindeutige Version verfügbar ist
und sie mir dann genussvoll wie ein hochwertiges Delikatess-Dessert zu Gemüte führen und nicht jetzt einfach so zwischen Tür und Angel

Erik
Gast
Erik

die offizielle Version sit schon da und grauselig.. grauselig gesungen, grauseliges Orchester… wird auch keine offizielle Single ist aus dem Soundtrack zu dem Film ne Dokumentation über Vergewaltigungen von Frauen an Unis.. schrecklicher Film, Thema der Single an sich ist ja ganz ok aber die Umsetzung, da kriege ich die Krise…. was ist nur mit der Frau los… schon die 350.000 Euro Schuhe die ihr ihr Kerl schichte waren mal wieder komplett daneben – freu mich gar nicht auf ihre neue Platte, freue mich auf Ellie, aber deren Album geht mit so was vom ArXXX vorbei. Die muss sich schon… Weiterlesen »

chris
Gast
chris

ach so…ja gut, dann wirds wohl nicht so der hit werden
bin gespannt ob gaga und riri überhaupt noc mal mit nem album dann endlich mal kommen oder ob sie inzwischen gar keinen bock mehr haben
von beiden hört man musikalisch, obwohl eigentlich ein album für dieses jahr angekündigt war, bei beiden, irgendwie nichts

aber vielleicht isses ja nur die ruhe vor dem sturm, wer weiss
aber bei ri ist ja die letzte single wirklich gefloppt

Erik
Gast
Erik

na Bitch lief ganz ok American oxygen nicht so aber paar Millionen Downloads hat sie von den 3 Singles in USA verkauft zusammen, 700.000 von FourFiveSeconds in Uk, sie kann glaube ich gut damit leben… Rihanna hatte ja schon alles. Ein weiteres Nummer 1 Album in USA Uk ist der gar nicht so wichtig, hat sie wieder ne Nummer eins wäre es dann nur die 14 oder 15. iN USA, die 7. in England. Aber so nen Schrott wie Madonna werden wohl weder GAGA noch Rihanna veröffentlichen. Das ist nicht möglich.

chris
Gast
chris

Madonnas letztes Album war wirklich fast schon eine Ohrfeige für die Fans Erstens missfiel mir SEHR diese satanische Anlehnung in Video und Bühnenperformance Zweitens: zu den Songs brauch ich wohl nichts sagen (die Verkaufszahlen sprechen für sich…oder auch nicht) Ich kann es mir nicht anders erklären als damit, dass sie einfach so den Bezug zur Realität verloren hat, dass sie einfach denkt “I am the Queen, ich kann veröffentlichen was ICH will und das reicht dann” denn ansonsten hätte sie sich schon lange die besten Produzenten der Welt geholt und sich das Giga Album des Jahres produzieren lassen Aber auch… Weiterlesen »

chris
Gast
chris

Sarah Connor wird zB mit ihrem Aktuellen Album vermutlich mehr Exemplare ALLEIN IN DEUTSCHLAND verkaufen als Madonna mit Rebel Heart WELTWEIT (650.000 laut Wiki)
In den USA gabs (beziehe mich auch hier auf Wiki) nicht einmal Gold.
Platin gabs bisher nur in Italien (wo ja aber jeder Platin bekommt, sogar Alvaro Soler hat da schon Platin abgeräumt), Gold in Polen (für 10.000 Exemplare *hust*) und in UK reichte es für eine undankbare SIlber Zertifizierung.

Erik
Gast
Erik

Madonna würde ich auch nicht nehmen, wegen ihrer Stimme alleine. Max Martin gab ja The Weekend ne Nummer und schwups auf der 1 in USA, dessen The hills auch auf der 5. Die Madonna Fans in den Foren sind ja alle der Meinung Rebel heart sei das Album schlechthin. Aber weder Ghost town noch Living for love gingen Top 100… Bitch gerade mal 89.
Zuletzt gab Max Martin ja ne Nummer Robin Thicke. Die meisten Alben mit zuvielen Songwriters und Produzenten sind nix. Madonna hatte 45 Songwriter auf ihrem Album und 34 Produzenten. Absolutes Chaos.

Dominik
Gast
Dominik

Wenn auch kein Charterfolg fand ich “Ghosttown” ziemlich gut. WIe gesagt kein Megaknaller aber dennoch ein SOng den ich mir 2-3 mal am Tag anhören könnte 😉

chris
Gast
chris

ghosttown find ich lahm, aber freu mich dennoch für seinen erfolg in D
adam lambert, früher so eine tuckige obtertunte…inzwischen zum mann gayreift und teils sogar recht sexy! GRRR!!

chris
Gast
chris

das erste album war s geil “if i had you” und …klar…brauch ich nicht erwähnen “whataya want from me”…YEAH!
hab ich schöne erinnerungen dran!
das war die zeit wo ich es auch gerade als musiker versucht hatte …wurde nichts draus…klar, sonst säße ich jetzt nicht hier und chattete über den erfolg anderer künstler sondern würde es adam lambert persönlich erzählen…haha

aber war eine tolle erfahrung!

Dominik
Gast
Dominik

Adam Lambert hat tatsächlich eine tolle Entwicklung gemacht. Ich fand den früher immer total drüber, dieses tuntige total overdose ging gar nicht. Hätte nie gedacht das “Ghost Town” tatsächlich in Deutschland erfolg hat bzw. im Radio gespielt wird^^

Erik
Gast
Erik

Adam hatte ja auch mit dem vorletzten Albun ein Mörderbrett abgelegt. Songs wie Cucoo usw – schöne Balladen gibt es diesmal und tolle Nummern wie Things I didnt say… hatte Ghsot town ja eigentlich aufgegeben nachdem ich beim ersten Hören (20mal iN dauerschleife) einen Smash Hit erwartet hatte!

Dominik
Gast
Dominik

Robin Schulz hat die Tracklist für sein Ende September erscheinendes zweites Album “Sugar” veröffentlicht. So sind zu hören unter anderem US Rapper Akon, die kanadische Newcomerin Aleesia und der besonders zsm mit Parov Stellar und Alle Farben bekannt gewordene neuseeländische Sänger Graham Candy! Außerdem mitgewirkt haben das amerikanische DJ Urgestein Moby, der deutsche DJ Pionier MOGUAI, die kürzlich duch Calvin Harris bekannt gewordene amerikanische Metal Band Disciples und das auch kürzlich erste erfolge feiernde deutsch – britische DJ Duo M -22. Ein großes Potpourri ich freu mich wahnsinnig da werden schon noch der ein oder andere Leckerbissen dabei sein. Neben… Weiterlesen »

Erik
Gast
Erik

Aber keine wirklich grossen Namen diesmal… und eher keine Remixe…. wobei er ja auch an Sugar nix gross verdienen wird, ist ja auch eine Cover Version – für ihn gut da er dann nicht soviel zahlen muss.