DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

Menowin Fröhlich: Debütalbum fertig? Zur Belohnung 300 Tage Knast!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Castingstar Menowin Fröhlich, im Jahr 2010 zu umstrittenem Ruhm gelangter Teilnehmer der RTL Castingshowserie DSDS 2010, hat laut einem Bericht der ‘Vierbuchstaben’-Zeitung angeblich sein Debütalbum kürzlich fertiggestellt. Der Wahrheitsgehalt ist nicht überprüfbar, auch ein genauer Veröffentlichungstermin für das erste Menowin Album steht noch nicht fest. Man kann aber an sich erwarten, dass das Album, wenn es denn tatsächlich fertig sein sollte, wohl während der ja ab morgen laufenden DSDS 2011 Staffel auf dem Markt erscheinen wird. Einen Strich durch diese Rechnung dürfte aber zum Leidwesen der Menowin Fans ein deutsches Gericht machen.
 

Eine ganz besondere Belohnung gibt es nämlich für Menowin Fröhlich vom Amtsgericht Darmstadt. Da Fröhlich, laut dem zuständigen Gericht, seine Bewährungsauflagen nicht korrekt und zur Zufriedenheit des Gerichtes erfüllt hat,wurde eine von Fröhlichs Anwälten beantragte Haftaufschiebung abgelehnt. Fröhlichs Anwälte hatten sogar eine Verfassungsbeschwerde gegen die Verfügung des Darmstädter Gerichtes erhoben. Die Beschwerde wurde aber verworfen. Menowin Fröhlich drohen daher 313 Tage Haft. Haftantritt sei in 14 Tagen. Anfang 2010 wurde Menowin Fröhlich auf Bewährung aus der Haft entlassen. Er saß wegen Betrugs und Körperverletzung ein. Im August 2010 wurde die Bewährung vom Gericht wegen Verfehlungen (angeblich hat Fröhlich Termine versäumt und ist wiederholt strafrechtlich relevant aufgefallen) aufgehoben. Das ‘Tricksen’ der Fröhlich Anwälte scheint nun dem Ende nahe. Wie es aussieht blüht Fröhlich ein fast einjähriger Gefängnisaufenthalt.
 

Nicht ganz auszuschliessen ist, dass ein Menowin Album erscheint, während der Interpret selber im Knast sitzt.
Wie gut könnte solch ein Album eigentlich in den Charts abschneiden? FB Fanseiten über Menowin haben über 100.000 ‘gefällt das’ Anhänger. Das offizielle Forum der offiziellen Menowin Fröhlich Webseite hat derzeit lediglich 2.600 registrierte Mitglieder, die alle sicher als Käufer auftreten würden. Da nicht bekannt ist, ob, und wenn ja über welche Promokanäle und Promobudgets die Menowin Plattenfirma verfügt, würden wir nicht unbedingt einen großen Album Hit erwarten. Es hängt natürlich dann aber auch schon vom noch unbekannten Inhalt des angeblich fertiggestellten Albums ab. Offiziell hat Menowin Fröhlich (noch?) nicht erklärt, dass er ein Album fertig in der Tasche habe. Das ‘fertige Album’ kann auch eine ‘Ente’ sein, das wollen wir nicht ausschliessen.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
boyfriendlillychris Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
boyfriend
Gast
boyfriend

er glänzt mit skandalen? die die umwelt und medien produzieren alles nur viele klicks viele auflagen da kann man doch mit dem namen menowin ordentlich was machen die skandale sind alles erfundene verdrehte und nicht der wahrheitentsprechende anschuldigungen was habt ihr nur davon den jungen mann so fertig zu machen aber alles rächt sich im leben

lilly
Gast
lilly

Wieso hat sich das so eingebürgert, dass all möglicher Mist unter die Artikel geschrieben wird? Sollte mich Lady Gaga, Britney Spears oder wer auch immer interessieren, klickt man doch in einen Artikel von diesen rein. Das nervt unheimlich.

Zum Artikel: Er hat sich selber ins Abseits gestellt. So ein fieser Kerl, echt übel. Er hat nichts dazu gelernt, NULL. Von einer Singel war auch schon ewig mal die Rede…mal sehen ob es wirklich und wahrhaftig ein Album geben wird…….. ich brauchs nicht.

chris
Gast
chris

Ich frage mich warum überhaupt so viel über diesen Typ berichtet wird. Er hat bis jetzt ja noch nicht einmal eine einzige Single rausgebracht. Einige anständige Musiker hätten da mehr Aufmerksamkeit verdient…
er glänzt doch lediglich mit Skandalen…
ich hoffe er wird irgendwann endgültig in der Versenkung verschwinden…