Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Chartsensation: Adeles My Same durch USFO Lena heute Top 5 bei iTunes

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Ein erstes, man kann schon fast sagen mittleres Chartbeben verusacht die erste Sendung von Unser Star Für Oslo 2010. Wie aus dem Nichts sprintet der Song My Same der britischen Sängerin Adele heute Nachmittag auf Platz 5 der iTunes Deutschland Track Charts. Der Song ist gleich zweimal in den iTunes Top 100 platziert (Platz 5 und Platz 56). Zusammengenommen ergibt das aber auch Rang 5, da der Vorsprung von Platz 4 (OWL Citys Fireflies) zu groß ist.

My Same ist der Titel, mit dem Lena Meyer-Landrut als zehnte Kandidatin bei der Castingshow Unser Star Für Oslo 2010 (USFO 2010) am gestrigen Dienstag angetreten war. Alle deutschen Medien (auch wir) lobten ihren hervorragenden Auftritt. Lena wurde vom Pro 7 TV Publikum natürlich auch in die nächste Runde gewählt. Anscheinend mit sehr großem Vorsprung, anders lässt sich der doch sehr überraschend große Charterfolg von Adeles My Same gar nicht erklären. In 13 Tagen wird Lena Meyer Landrut wieder auftreten. Welcher Star sich dann wohl über eine unerwartete Zusatzeinnahme wird freuen können?

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments