Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

No Angels: Chart Disaster mit neuer Single One Life?

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Hoffnungslos auf dem absteigenden Ast präsentiert sich derzeit die neue Single der deutschen Popband No Angels. Das unerwartet schwache Abschneiden von One Life scheint sich zu einem regelrechten Disaster auszuweiten. Innerhalb von nur 4 Tagen hat der Titel sowohl bei Musicload, als auch bei iTunes und Amazon jeweils gut 15 Ränge verloren. Bei anhaltendem Abwärtstempo dürfte ein Platz unter den Top 40 für One Life in der laufenden Chartwoche kaum mehr erreichbar sein. Es wäre damit einer der am schlechtesten laufenden Singles der No Angels seit beginn ihrer Karriere.

No Angels Present New Album
Die No Angels bei der Vorstellung ihres neuen Album am 15.07.2009 in Berlin (Fotografiert von Alex Domanski/Getty Images) © Getty Images

Trotz umfangreicher Promotion (z.B. bild.de / RTL II) kommt man langsam nicht mehr darum herum bei One Life von einem FLOP sprechen zu müssen, zumindest im wichtigen Bereich der Musikdownloads. Traditionell haben die No Angels allerdings noch einige Kunden, die gerne Maxi CDs kaufen. Das dürfte sie in den sogenannten ‚offiziellen‘ Single Charts erst nochmal retten. Dazu muss man sagen, dass die völlig überteuerte 2-Track Single der No Angels sich heute nur auf einem katastrofalem Platz 593 in den Amazon Musik CD Musik Charts befindet. Das bedeutet, dass die Verkäufe der Maxi CD, online jedenfalls, quasi kaum noch messbar sind.

In deutschen Musik Blogs geistern ausserdem weiterhin Trennungsgerüchte die No Angels betreffend herum. Floppt jetzt auch das neue No Angels Album? Sind die 4 Mädels dann reif für ‚die Trennung‘?
Warten wir es ab. Vielleicht haben die Girls ja doch noch einen echten Hit auf ihrem Album versteckt …

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Toby
Toby
1. September 2009 14:06

Ich find das verdammt schade! Zumal das neue Album mal wirklich geil produziert wurde. Die neuen experimentellen Sounds sind richtig gut und dem Trend kein Stück hinterher. Fragt sich nur wie hoch die Warscheinlichkeit ist das die Mädels mit der Nummer „welcome to the dance“ üperhaupt nocheinmal in die Charts kommen. Ich würde es Ihnen von Herzen wünschen!

Jimmy
Jimmy
1. September 2009 01:36

ich glaubs erst wenn ich morgen die offiziellen charts von mediacontrol sehe,die siedienstags vorab veröffentlichen.ich glaube nicht dass „one life“ ein flop ist…sondern mindestens die top10 erreicht hat