ESC 2013
verfasst von OLJO-Team

Offizielles Cascada Video zu Glorious wurde entsperrt?! Pustekuchen…

Gesamtwertung4
  • Bildqualität
  • Storyline
  • Ohrwurmfaktor
  • Dance Faktor
  • Criteria #5
Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Nach einigen Tagen der Youtube-Sperrung für deutsche Internetnutzer ist das offizielle Musikvideo zum Song Glorious von Cascada, dem deutschen Eurovision Song Contest Beitrag 2013, nun wieder auch bei Youtube für Internetnutzer in Deutschland abrufbar. Wir von OLJO (und viele andere) hatten vor einigen Tagen die Sperrung, die durch die Universal Music Group (und/oder die GEMA) verhängt wurde, beklagt. Wir begrüßen die Entsperrung.
In der Zeit der Sperrung für die Geolocation ‚Deutschland‘ sind für das Video an die 500.000 Videoviews aufgelaufen, die durch ‚nicht in Deutschland befindliche Internetnutzer‚ erfolgt sind. Das ist für ein deutsches Musikvideo eine doch bemerkenswert hohe Zahl. Der Wert ist deutlich höher, als der den Roman Lob im Ausland in Views in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung seines Musikvideos zu seinem ESC 2012 Beitrag ‚Standing Still‘ mutmaßlich im Ausland erreichen konnte.
WICHTIGES UPDATE:
Da hat mal wieder einer das ‚Knöpkken gedrückt‘:

Update: Video ist wieder gesperrt. Was soll der Quatsch?

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pasi
pasi
25. Februar 2013 19:11

Cascada steigen mit Glorious von der 36 auf die 6!!! 🙂

Allerdings musste ich schon wieder feststellen dass das Video gesperrt wurde… -.-

pasi
pasi
21. Februar 2013 20:11

Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche in den Charts aussehen wird… bei itunes ist es doch ganz schön abgestürzt… 🙁

Fady
Fady
21. Februar 2013 09:56

mal sehen ob dieser versucht klappt, nen eintrag zu hinterlassen
leider beisse ich mir seit der tollen neuen „oljo veränderung“ die zähne daran aus

Peter
Peter
20. Februar 2013 15:45

Ob das wesentlich hilft.
Cascada hat mit #36 in den MC-Charts eine der schlechtesten Erstplatzierungen eines ESC-Songs eingefahren.