ESC 2013
verfasst von OLJO-Team

Offizielles Cascada Video zu Glorious wurde entsperrt?! Pustekuchen…

Gesamtwertung4
  • Bildqualität
  • Storyline
  • Ohrwurmfaktor
  • Dance Faktor
  • Criteria #5
Diesen Artikel teilen per:

Nach einigen Tagen der Youtube-Sperrung für deutsche Internetnutzer ist das offizielle Musikvideo zum Song Glorious von Cascada, dem deutschen Eurovision Song Contest Beitrag 2013, nun wieder auch bei Youtube für Internetnutzer in Deutschland abrufbar. Wir von OLJO (und viele andere) hatten vor einigen Tagen die Sperrung, die durch die Universal Music Group (und/oder die GEMA) verhängt wurde, beklagt. Wir begrüßen die Entsperrung.
In der Zeit der Sperrung für die Geolocation ‘Deutschland’ sind für das Video an die 500.000 Videoviews aufgelaufen, die durch ‘nicht in Deutschland befindliche Internetnutzer‘ erfolgt sind. Das ist für ein deutsches Musikvideo eine doch bemerkenswert hohe Zahl. Der Wert ist deutlich höher, als der den Roman Lob im Ausland in Views in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung seines Musikvideos zu seinem ESC 2012 Beitrag ‘Standing Still’ mutmaßlich im Ausland erreichen konnte.
WICHTIGES UPDATE:
Da hat mal wieder einer das ‘Knöpkken gedrückt’:

Update: Video ist wieder gesperrt. Was soll der Quatsch?

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
4 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
pasiOLJO-TeamFadyErik Alexander DoblerLars Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pasi
Gast
pasi

Cascada steigen mit Glorious von der 36 auf die 6!!! 🙂

Allerdings musste ich schon wieder feststellen dass das Video gesperrt wurde… -.-

pasi
Gast
pasi

Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche in den Charts aussehen wird… bei itunes ist es doch ganz schön abgestürzt… 🙁

Fady
Gast
Fady

mal sehen ob dieser versucht klappt, nen eintrag zu hinterlassen
leider beisse ich mir seit der tollen neuen “oljo veränderung” die zähne daran aus

Peter
Gast
Peter

Ob das wesentlich hilft.
Cascada hat mit #36 in den MC-Charts eine der schlechtesten Erstplatzierungen eines ESC-Songs eingefahren.

Lars
Gast
Lars

War ja auch die Woche vor der Vorentscheidung. LaBrassBanda haben noch weit schlechter abgeschnitten (Platz 74), obwohl sie doch angeblich so beliebt sind (waren in dieser Erhebungswoche ja Platz 1 beim Radiovoting für die Vorentscheidung). Cascada hatten ja bis auf einen Autritt im Moma keine Promotion in der Woche und werden daher nächste Woche schon noch die Top 10 erreichen.

Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Nun der Thrift song und Stay von Rihanna sind nunmal die Hits der Stunde! Dagegen wird Glorious schon wie ein Stück Magerfleisch.