Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

OLJO inside: Chartdienste werden im Laufe der Woche wieder aufgenommen

Diesen Artikel teilen per:

Es geht wieder los!
Nach einer winzigkleinen, unverschämten absoluten internetfreien Urlauber Pause wird oljo.de im Laufe der nächsten Tage sukzessiv wieder mit aktuellsten Daten bestückt werden.
Auch OLJO Blog wird ab heute wieder mit Artikeln beschickt werden. Ab jetzt sind wir alle wieder voll und ganz für Euch da!
Es wurden in der Pause einige neue Ideen ausgebrütet.
Zu Weihnachten wird es ein ‘neues’ OLJO und auch ein Paar Geschenke geben.
Liebe Grüße
Euer OLJO-Team!

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
OLJO-TeamJasonErikLukassolPeter Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Peter
Gast
Peter

Hi Dean,
danke für die Tagescharts !

Jason
Gast
Jason

urlaub ja…aber “interfetfrei”? sowa gibts bei mir nie…bin ein i-junky:(

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Jason
gerade dann solltest du mal 2 Wochen ohne Internet erleben. Es stimmt, dass es nicht so einfach ist. Aber schon nach 3 Tagen vermisst du es nicht mehr. War bei mir so. Es geht! Man hat soviel Zeit dann.
.
LG
Dean
OLJO-Team

Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Nun Dean war sicher 6 Wochen in Florida und sieht jetzt aus wie ein brauner Riese.

Lukassol
Gast
Lukassol

Welcome back.

Und auch bitte Prognosen zur will i.am neuen Single 🙂

Peter
Gast
Peter

Hoffentlich habt ihr nicht nur über neuen Ideen gebrütet sondern euch auch gut erholt.