Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

OLJO-Team wünscht Frohe Weihnachten

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wir vom OLJO-Team wünschen allen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest 2011! Wir hoffen der Weihnachtsmann hat bei Euch ein paar Geschenke dagelassen!!!
Welche CDs gab es und welche habt ihr verschenkt?

&nsbp;
Mit besten Grüssen

&nsbp;
Das OLJO-Team:
Sandra, Dean, Olaf, Lars, Anna,
Freunde des OLJO-Teams:
Veronica (Miami), Sabrina (Johannesburg), Scott (London).

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Erik
Erik
26. Dezember 2011 20:29

Hallo Dean,

nun da haben wir ja beide ZAZ bekommen. Gotye habe ich ja bereits, Kontor lässt dann doch auf einen starken Euro Dance Fan schliessen. ich mag ja auch Dance wobei dann eher so Vocal House wie GAGA oder Solveig, und natürlich auch Kommerz Dance wie Guetta oder etwa Duck Sauce.

Ich fand 2011 nicht so spannend, viel altbewährtes. Kirmespop ala GAGA, Retro Soul ala Adele, deutsche Platten wie üblich. Bin ich eigentlich der einzige der die letzten Platten von Grönemeyer, Rosentolz, Maffay soviel langweiliger fand als deren Vorgänger.

Robbie und Madonna sind jetzt beide bei Universal. Leona Lewis versuchte sich als Dance Maus und fiel auf die Nase und muss ihre ganze Platte nochmal neu aufnehmen, aber werden die Balladen sie retten? Ich bezweifele das…

2012 kommen auch Alben von meinen Lieblingen Hurts, Pet Shop Boys und Scissor Sisters sowie Amy Mac Donald. Es ist sicher anzunehmen das Amy und Hurts im nächsten Schweiger Film auf dem Soundtrack vertreten sein dürften….

Charter
Charter
25. Dezember 2011 18:32

Gleichfalls frohe Weihnachten und vielen Dank für die Top 100 Jahrescharts. Aber kann es sein, dass ihr „Geronimo“ vergessen habt? lg

Erik
Erik
25. Dezember 2011 17:14

Danke euch auch. Der Weihnachtsmann hat mir dieses Jahr Florence & the machine, die cd von Darren Hayes und endlich die cd von