Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

OLJO-Team wünscht Frohe Weihnachten

Diesen Artikel teilen per:

Wir vom OLJO-Team wünschen allen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest 2011! Wir hoffen der Weihnachtsmann hat bei Euch ein paar Geschenke dagelassen!!!
Welche CDs gab es und welche habt ihr verschenkt?

&nsbp;
Mit besten Grüssen

&nsbp;
Das OLJO-Team:
Sandra, Dean, Olaf, Lars, Anna,
Freunde des OLJO-Teams:
Veronica (Miami), Sabrina (Johannesburg), Scott (London).

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
OLJO-TeamCharterErik Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Hallo Dean, nun da haben wir ja beide ZAZ bekommen. Gotye habe ich ja bereits, Kontor lässt dann doch auf einen starken Euro Dance Fan schliessen. ich mag ja auch Dance wobei dann eher so Vocal House wie GAGA oder Solveig, und natürlich auch Kommerz Dance wie Guetta oder etwa Duck Sauce. Ich fand 2011 nicht so spannend, viel altbewährtes. Kirmespop ala GAGA, Retro Soul ala Adele, deutsche Platten wie üblich. Bin ich eigentlich der einzige der die letzten Platten von Grönemeyer, Rosentolz, Maffay soviel langweiliger fand als deren Vorgänger. Robbie und Madonna sind jetzt beide bei Universal. Leona Lewis… Weiterlesen »

Charter
Mitglied
Charter

Gleichfalls frohe Weihnachten und vielen Dank für die Top 100 Jahrescharts. Aber kann es sein, dass ihr “Geronimo” vergessen habt? lg

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Charter
vergessen nicht, aber das Video fehlt, das mag das System nicht. Ich werd es aber noch korrigieren, damit auch ‘non Video Songs’ richtig ausgelesen werden. Zur Zeit sind es also die Top 100 des Jahres mit einem Musikvideo. Songs ohne Video dazu sind nicht platziert. Das betrifft in den Top 100 tatsächlich aber nur Aura glaube ich.
Aktualisierung 26.12.2011: Das oben beschriebene Problem ist behoben. Unsere Jahres Top 100 beinhaltet nun auch Songs zu denen kein offizielles Video erschienen ist bzw bei uns nicht engebunden ist.
LG
Dean
OLJO-Team

Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Danke euch auch. Der Weihnachtsmann hat mir dieses Jahr Florence & the machine, die cd von Darren Hayes und endlich die cd von

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Erik
hey Zaz wurde mir auch geschenkt und Gotyes Album und Kontor Hits of The Year…

LG
Dean
OLJO-Team