Chart News
verfasst von OLJO-Team

Peter Fox in Charts der Niederlande + Belgien: Haus am See superpopulär

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Der kürzlich seinen entgeisterten deutschen Fans völlig überraschend den Rücktritt erklärende deutsche Musikstar Peter Fox gelingt derzeit mit dem Song Haus Am See in den Niederlanden und Belgien eine Art unwirkliche Hitsensation. Haus am See erreicht in Belgien in dieser Woche die Top 20 in den Niederlanden gar die Top 10. Es ist damit der erste deutschsprachige Hip Hop Titel der es je in die Musik Charts dieser Länder geschafft hat. Von der Popularität von Haus Am See bei Niederländern und Belgiern kann man sich ein Bild machen, wenn man die ungemein vielen niederländischen Kommentare, die zum Video des Songs beim Videoportal Youtube verfasst werden bzw. wurden, mal anschaut.
Peter Fox ist neben Polarkreis 18 aktuell der beliebteste deutsche Musikact, sowohl in den Niederlanden, als auch in Belgien! In Luxemburg übrigens war Fox mit Haus am See und dem Album Stadtaffe jeweils auf Platz 1 der Charts.

Jetzt will Peter Fox also im Ernst aufhören? Es gibt doch bestimmt Tausende von Fans in Belgien und den Niederlanden die Peter Fox auch mal Live erleben wollen. Als Botschafter der deutschen / Berliner Musikkultur gerade in diesen Ländern ist Peter doch eigentlich kaum verzichtbar.

Peter Fox – Haus am See (offizielles Video)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei