Bestseller
verfasst von OLJO-Team

UK Popstar Cheryl Cole aktuell auf Platz 1 in den englischen Single Charts. Videopremiere!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wieder einen ziemlich erfolgreichen Titel am Start hat die englische Sängerin, Yellow Press Celebrity und ehemalige X-Factor UK und X-Factor USA Castingshow Jurorin Cheryl Cole. In England ist sie einer der wohl bekanntesten Pop Celebrities überhaupt. Ihr Auscheiden aus der X-Factor USA Jury im Jahr 2011 nach grad mal 3 Wochen sorgte in England für besonderes Aufsehen. Bis heute ist ungeklärt warum sie X-Factor USA verlassen hat.

Cheryl Cole mit neuer Single Call My Name. Jetzt das offizielle Video ansehen

Cheryl Coles neue am 10.06.12 im UK veröffentlichte Single heisst Call My Name. Es handelt sich um einen Pop Dance Song, der möglichweise auch in Deutschland gute Chartplatzierungen einfahren kann. oljo.de präsentiert Euch die Deutschland Premiere des Musikvideos. Das Video startet in der ersten Minute zwar etwas seltsam verhalten, dann geht es aber ordentlich zur Sache.

 
In den englischen Single Charts steht Cheryl Cole heute ganz aktuell und zwar konkurrenzlos auf Platz 1 der Tagesliste.
Call My Name hat heute in den UK Charts 200% Vorsprung vor Platz 3 und satte 55% Vorsprung vor Platz 2. Cheryl führt demnach sehr eindrucksvoll. Für die Gesamtwoche ist in England eine Verkaufszahl von über 100.000 Stück daher wahrscheinlich. Selbst mehr als 150.000 sind möglich. Das hängt aber davon ab, wie der Verkauf in den nächsten Tagen verlaufen wird. Info: Die Chartwoche endet in Großbritannien Samstags um 23.59 Uhr.
Auf Grund der heute sehr hohen Verkaufszahlen in England hat Cheryl Cole mit Call My Name den US Amerikaner Flo Rida (Whistle) auf Platz 1 der EU Tages Download Charts abgelöst.

 
Englische Musikjournalisten ’not amused‘:
Hart ins Gericht gingen viele britische Musikjournalisten mit Cheryl Cole übrigens nach ihrem Auftritt bei dem von Gary Barlow organisierten Diamond Jubilee Konzert (Live Konzert zum Anlass der 60jährigen Thronjubiläums der britischen Königin Elisabeth II.). Coles Duett mit Gary Barlow wurde von den Journalisten regelrecht verrissen. Ihr wurde vor allem angelastet es ‚Live‘ nicht zu bringen. Einige meinten gar, sie könne überhaupt gar nicht singen.
Die Musikkäufer in England sehen das offensichtlich ganz anders. Sie kaufen in Scharen (zwar nicht den Duett Song, der nicht veröffentlicht ist, aber immerhin Coles neue Single).

 
Vormerken: Cheryl Cole im Live-Stream! Fragen und Antworten. Cherly beantwortet Deine Fragen (aber nur in Englisch! Sie kann kein Deutsch)

 

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Erik
Erik
18. Juni 2012 22:52

Widerspruch! Was kleine Mädchen kaufen muss nicht schlecht sein. Einige der Backstreet Boys Alben waren klasse…. ebenso die Jackson 5.
Daher lasse ich diesen Einwurf nicht gelten. Er ist weil er jungenhaft ist bei der jungen Zielgruppe vermarktbar aber das bedeutet nicht das die Musik schlecht ist.
Wobei wir dann wieder bei GAGA und anderen polarisierenden Künstlern wären wo immer mehr von anderen Dingen als der Musik geredet wird.

Lukassol
Lukassol
14. Juni 2012 21:02

@Dean

Ich dachte das wäre dsds – größte, beste, 40 mio Zuschauer … 😉 – haha.

Erik
Erik
14. Juni 2012 20:14

Das mit Factor war ja genau gepolt und natürlich wird Justin Bieber mehr Platten verkaufen, er wird selbstredend eine der besten verkaufswochen 2012 haben wenn nicht gar die beste bis jetzt. Eine tolle Platte da wirklich tolles Team dahinter. Bieber zu hören und mögen ist total out aber die Platte ist wirklich cool.

Hallo:)
Hallo:)
14. Juni 2012 18:10

Nächst Woche wird es spannend, ob es bei den Alben auch gegen Justin Bieber reicht!!Hoffentlich! Denn anscheinend verkauft sich seine Single(s) nicht so gut!! Sie hat bis Mittwoch schon 97.000 Single von Call My Name verkauft!!!

Lukassol
Lukassol
14. Juni 2012 12:24

Cheryl hatte auch einen geilen X-Faktor Auftritt zu dem Lied. Hat wahrscheinlich sehr das Lied gepusht.

ffm20zaheri
ffm20zaheri
13. Juni 2012 23:40

cheryl cole ist toll
sie hat viel talent+ potential und viel Glück im moment
FOR THIS LOVE war auch hierzulande ein hit

hätte auch in den usa ein hit werden können

ausserdem sieht sie toll aus, sie sieht sehr exotisch für eine Britin/irin aus

jason
jason
13. Juni 2012 22:14

nettes Nümmerchen
Aber teile nicht die Idee, dass sie in Deutschland damit nun unbedingt auch gigantisch chartet.
Klar, Top 20 könnte drin sein, aber Top 10, oder gar Top5 glaub ich kaum.
Ist eine nette Pop-Dance Nummer, aber nix was einen (was Mich) vom Hocker reisst.

OLJO-Team
OLJO-Team
13. Juni 2012 19:58

Hi Erik
naja also Cheryls Akzent war ja wohl vorher bekannt. Halt ich an sich für zweifelhaft als Feuerungs-Grund. Einen Akzent kann man auch unterdrücken, wenn man will.
Interessant: Cowell hatte ja nach Cheryls X-Factor USA Ausscheiden gesagt, Cheryl würde als X-Factor UK Jurorin zurückkehren. Das ist jedoch nicht passiert, sondern Tulisa wurde engagiert. Irgendwelche ‚Dissonanzen‘ muss es also gegeben haben.
.
LG
Dean
OLJO-Team