Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Sorge um The Voice Nena: Popstar verschiebt Konzerte wg Krankheit um 4 Monate

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Die Sängerin Nena (derzeit im Fernsehen in der Castingshow The Voice Of Germany bei Pro 7 und Sat1 zu sehen) hat auf Grund einer ‚Erkrankung‚ alle für Dezember und Januar geplante Konzerte im Rahmen ihrer ‚Live & Akustisch‘ Tournee auf April 2012 verschoben. Wie Nena selbst in einem Internet-Statement zu den Verschiebungen äusserte, sei sie nicht schwer krank, aber nicht so ‚fit‘, dass sie die Konzerte im Dezember und Januar absolvieren könne. In wie weit ihre Erkrankung Nenas Tätigkeit als Jurorin bzw. Coach in der Musikcastingshow ‚The Voice Of Germany‘ beeinträchtigen könnte, ist nicht bekannt. Es gibt aber derzeit keinen Anlass anzunehmen, Nena könne an der Castingshow The Voice of Germany nicht weiter teilnehemn.
Derzeit werden im Pro 7 und Sat1 Fernsehen Ausgaben der Castingshow als Konserven gezeigt, die schon vor mehreren Wochen aufgenommen wurden.
Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass Nena bald vollauf genesen ist!

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oli
oli
6. Dezember 2011 19:19

Capitol, Katy Perrys Plattenlabel, will nun mit aller Macht den 6. Nummer 1 Erfolg!
Dafür senkte man den Preis für den Top 10 Hit „The One That Got Away“ aug 0,69 $! Kein anderer Song ist in den TOP 75 der US Itunes Charts vertreten!
Mann spürt es: Perry und ihre Plattenfirma tun ihr Möglichstes, um den Allzeitrekord zu knacken! Die Chance gibt’s nur einmal!

jason
jason
6. Dezember 2011 11:25

hatte es auf dieser website gefunden:

http://www.maceinsteiger.de/mac-goodies/itunes-charts-top-100/

die ist evtl nicht so aktualisiert wie apple.com

jason
jason
5. Dezember 2011 20:36

geil…starker Track von PINK auf Platz 1 der iTunes Charts…in Amazon und Musicload krabbelt sie die Charts auch unaufhaltsam nach oben. Wenn das man nicht der heimliche Weihnachtshit 2011 wird!

jason
jason
5. Dezember 2011 13:44

jetzt versucht RTL wirklich ALLES um Pietro in die Charts zu hieven.
Auftritt beim Supertalent (Daniel Schuhmacher wurde dieser Auftritt vor 2 Jahren verweigert mit der Begründung die Sendung DSDS habe nichts mit der Sendung Supertalent zu tun und man würde das beides generell nicht mischen wollen)
und nun auch bei Menschen, Bilder, Emotionen…also wenn das Album nach an diesem Wochenende Auftritten vor insgesamt mehr als 10 Millionen Menschen nun nicht in die Top10 kommt, dann kann man es wirklich nur noch als Flop bezeichnen