Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Sorge um The Voice Nena: Popstar verschiebt Konzerte wg Krankheit um 4 Monate

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Die Sängerin Nena (derzeit im Fernsehen in der Castingshow The Voice Of Germany bei Pro 7 und Sat1 zu sehen) hat auf Grund einer ‘Erkrankung‘ alle für Dezember und Januar geplante Konzerte im Rahmen ihrer ‘Live & Akustisch’ Tournee auf April 2012 verschoben. Wie Nena selbst in einem Internet-Statement zu den Verschiebungen äusserte, sei sie nicht schwer krank, aber nicht so ‘fit’, dass sie die Konzerte im Dezember und Januar absolvieren könne. In wie weit ihre Erkrankung Nenas Tätigkeit als Jurorin bzw. Coach in der Musikcastingshow ‘The Voice Of Germany’ beeinträchtigen könnte, ist nicht bekannt. Es gibt aber derzeit keinen Anlass anzunehmen, Nena könne an der Castingshow The Voice of Germany nicht weiter teilnehemn.
Derzeit werden im Pro 7 und Sat1 Fernsehen Ausgaben der Castingshow als Konserven gezeigt, die schon vor mehreren Wochen aufgenommen wurden.
Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass Nena bald vollauf genesen ist!

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
oliOLJO-Teamjason Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
oli
Gast
oli

Capitol, Katy Perrys Plattenlabel, will nun mit aller Macht den 6. Nummer 1 Erfolg!
Dafür senkte man den Preis für den Top 10 Hit “The One That Got Away” aug 0,69 $! Kein anderer Song ist in den TOP 75 der US Itunes Charts vertreten!
Mann spürt es: Perry und ihre Plattenfirma tun ihr Möglichstes, um den Allzeitrekord zu knacken! Die Chance gibt’s nur einmal!

jason
Gast
jason

hatte es auf dieser website gefunden:

http://www.maceinsteiger.de/mac-goodies/itunes-charts-top-100/

die ist evtl nicht so aktualisiert wie apple.com

jason
Gast
jason

geil…starker Track von PINK auf Platz 1 der iTunes Charts…in Amazon und Musicload krabbelt sie die Charts auch unaufhaltsam nach oben. Wenn das man nicht der heimliche Weihnachtshit 2011 wird!

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi jason
Pink muss heute morgen zumindest starke Verluste hinnehmen. Die kurzzeitige Nr 1 bei iTunes (die wir aber nicht beobachtet haben, wir haben nur Platz 2 gesehen als Maximum) scheint stark von Fankäufen getriebengewesen zu sein, die jetzt erstmal ein wenig schwächer wirken. Aktuell 5. (Zeitweise gestern auch nur 7)

LG
Dean
OLJO-Team

jason
Gast
jason

jetzt versucht RTL wirklich ALLES um Pietro in die Charts zu hieven.
Auftritt beim Supertalent (Daniel Schuhmacher wurde dieser Auftritt vor 2 Jahren verweigert mit der Begründung die Sendung DSDS habe nichts mit der Sendung Supertalent zu tun und man würde das beides generell nicht mischen wollen)
und nun auch bei Menschen, Bilder, Emotionen…also wenn das Album nach an diesem Wochenende Auftritten vor insgesamt mehr als 10 Millionen Menschen nun nicht in die Top10 kommt, dann kann man es wirklich nur noch als Flop bezeichnen

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Jason das ist uns auch extrem negativ aufgefallen. Eine Unverfrorenheit sondersgleichen. Wir hatten uns stark gewundert, dass Pietro & Sarah beim Supertalent aufgelaufen sind. Hoffentlich haben sich alle Programmverantwortlichen denn auch alle die Pietro / Sarah Single auch gekauft, wenn sie das Lied so toll finden…Glauben tun wir das aber nicht…Wer eigentlich in dieser Redaktion glaubte im Ernst, dass dieser Titel, der nicht mal live gesungen wurde, einen so prominenten Sendeplatz verdient haben sollte?? Wir schlagen vor, sich die Lieder, die man im Fernsehen senden will, sich wenigstens auch vor! dem Senden mindestens einmal GANZ anzuhören und dem guten… Weiterlesen »