Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Popstars Du & Ich: Keiner fliegt raus. Feste Duos von Jury bestimmt.

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Au Backe: Gnadenlos entscheidungsunfreudig zeigte sich die Jury in der am Donnerstag, dem 19.11.09 beim Fernsehsender Pro 7 ausgetrahlten Folge der Castingshow Popstars Du & Ich.

Die dreiköpfige Jury bestimmte in der Sendung 3 Duos, die direkt für das Halbfinale am 08.12.09 qualifiziert sind. Es handelt sich dabei um
Nik und Elif
Leo und Vanessa
sowie um Marc und Irma (nach Casting Quali).

Weitere 3 Duos müssen nach der Casting Quali in der Sendung vom Donnerstag nochmal beweisen, ob sie das Zeug für das Popstars Du & Ich Finale haben.
Diese 3 Qualifikaten Duos (von der Jury bestimmt) sind:
Esra & Valentina
Marc & Irma
und Dagmara & Daniel

Rausgeflogen ist in dieser Folge von Popstars überraschenderweise keiner der Teilnehmer!

Über ein Rausfliegen hätte sich aber im Grunde niemand beschweren können.
Die gezeigten Leistungen waren derart dürftig, teilweise sogar so unfassbar schlecht, dass man einfach nur noch staunen konnte, was da dem Fernsehpublikum zu Gehör gebracht wurde.
Hatte man gehofft Bandphase 2 vom vergangenen Donnerstag war ‚ein Ausrutscher‘ sah man sich arg getäuscht. Denn in dieser Woche waren alle gezeigten Gesangseinlagen einfach noch katastrofaler. Das geht echt gar nicht mehr. Was ist das bloß für eine Jury?

Geflogen ist übrigens tatsächlich ein Duo. Aber leider nicht raus, sondern ausgerechnet ins ferne Afrika. Es wurde eine Benefiz Single zu Gunsten eines Hilfsprojekt in Afrika beworben. Diese Idee war aber keine Gute. Anstatt der sicher sehr hohen Flugkosten hätte Pro 7 das Geld lieber gleich dem Projekt zu Gute kommen lassen sollen, wenn Pro 7 Afrika wirklich am Herzen läge.
Ganz sicher war es völlig unnötig das Duo Marc & Irma in den Busch von Senegal (Westafrika) zu karren. Unpassend bizarr war das seltsame ‚Vorführen‘ des Duos vor afrikanischen Dorfbewohnern. Man sah den beiden Popstars Kandidaten an der Nasenspitze an, dass sie sich dort ziemlich fehl am Platze fühlten.
Die Popstars Macher wollen anscheinend selbst die Spendenbereitschaft der meist jungen Zuschauer für ihre Zwecke ausnutzen. Kein schöner Zug sowas.

Beissende Kritik erntete die Popstars Sendung von diesem Donnerstag auch reichlich im Pro 7 Programm. Stefan Raab persönlich zog die Duos in seiner Sendung gnadenlos durch den Kakao und liess mit hämischem Lächeln kein gutes Haar an den Kandidaten. Wer, wenn nicht Raab, hat Ahnung vom Musikbusiness?

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pasi
pasi
22. November 2009 15:25

Und die songs sind auch nicht erschienen, weil es neue Songs vom Siegeralbum waren;).

Ich dneke nicht das Rihanna lady GaGa austechen wird! Bei Musicload liegt sie vor Rihanna!!! Und das mit dem Album hat sie beide Versionen in den Top ten bei beidne Anbietern!!!

Und bad Romance ist bei Musicload weit vor Russian Roulette.

Und auserdem erschien bad romance ja noch nichtmal als CD sondern nur als Download!

Lady GaGa for the winner!!!!

Oli
Oli
20. November 2009 21:23

Rihanna mit Doppelführung in den deutschen Itunes Charts! Sie sticht Lady Gaga und Culcha Candela aus.

Benny
Benny
20. November 2009 15:19

Hey oljo-Team. 🙂

Die Jury hat nur 2 Duos anfangs bestimmt, welche schon in der Finalphase sind. Nämlich Elif & Nik und Leo & Vanessa.

Die anderen 4 Duos mussten bei dem Casting um das Einziehen in die Finalphase kämpfen. Bei dem Casting gewannen Marc & Irma. Daraufhin wurden sie auch für die Finalphase qualifiziert.

Grüße
Benny