Eurovision 2010
verfasst von OLJO-Team

Hoppla: DSDS Presse und TV Sender wollen Lena fertigmachen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Oh Weh, Lena hat Leichen im Keller! DSDS Presse und DSDS Sender decken ‚rein zufällig‘ Neues über ‚Sünderin‘ Lena auf …
Lange wurde verzweifelt gesucht, jetzt hat die DSDS Presse endlich was gefunden, um an Lenas Image herumkritteln zu können. Wer nicht auf den Zug aufgesprungen ist will ihn nun wohl zum entgleisen bringen. In süffisantem Ton bringen Presseveröffentlichungen des Axel Springer Konzerns (B.Z. / Bild usw.) und sogenannte Promi Magazine der RTL Senderkette (Vox, RTL, RTL II) angeblich peinliche Tatsachen über Lenas achso schlimme Vergangenenheit an den Tag. O-Ton aller Veröffentlichungen ist ‚die hat alles gemacht, nur um ins Fernsehen zu kommen‘. Nun gut wie es aussieht hat Lena Meyer-Landrut als Laiendarstellerin bei meist harmlosen Trash TV Formaten teilgenommen (das nachmittägliche peinlich Fernsehen für Unterbelichtete). Unter anderem war Lena wohl auch bei einem RTL Doku Trash Format schauspielerisch tätig, bei dem sie eine ziemlich heisse Poolszene hinlegte. Freiwillig hat Lena über diese TV Erfahrungen öffentlich noch nie etwas erzählt.
Vox zeigte Lena in einem kurzen Ausschnitt sogar ziemlich nackt. Frage ist, warum u.a. die Nackt Bilder genau jetzt ‚plötzlich‘ ausgegraben wurden. RTL müsste das ja schon lange bekannt gewesen sein. Dort sind sicherlich Datenbankeinträge von allen bei RTL Trash TV Sendungen aufgetretenen Personen vorhanden. Das da erst ‚gestern‘ jemand drauf gekommen ist, diese RTL Datenbanken nach Lenas Namen zu durchsuchen, kann natürlich im Ernst niemand glauben…

Lena ist also tatsächlich nicht bloß die holde Unschuld vom Lande. Aha. Wer das geglaubt haben sollte, der weiss wohl nicht was 17/18jährige Großstadt Mädels heutzutage so alles drauf haben.
Natürlich kann man argumentieren, dass es nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist, bei solch lächerlichen Trash Dokus als Laienspieler dabei gewesen zu sein.
Hat Lena gelogen? Ist sie gar ’notorisch‘ kamerageil gewesen, wie es die DSDS Presse indirekt und süffisant darstellt?
Gelogen hat Lena unserer Ansicht nach nicht, da sie ja vor USFO noch an keiner Castingshow als Kandidatin teilgenommen hatte. Kamerainteresse wird sie aber natürlich gehabt haben müssen, sonst hätte sie sich kaum dazu entschliessen können, sich bei Unser Star Für Oslo zu bewerben. Wer nicht VOR eine TV Kamera will, hat bei einer Castingshow ja nun wirklich absolut nichts verloren.

Eins ist aber klar: Die DSDS Presse und die RTL Sender haben mit Lena und USFO Organisator Stefan Raab anscheinend noch eine Rechnung offen. Sie wollen Lenas angeblich ‚blitzsauberes‘ Image zerkratzen. Leider wird genau das nach hinten losgehen. Lena wird unserer Ansicht nach durch den Trash Doku ‚Busenblitzer‘ Skandal noch geheimnisvoller und interessanter. Lieber Busenblitzerei als Kokainschnüffelei….Ob da aber wohl noch mehr Überraschendes kommt?

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Salem
Salem
5. Mai 2010 19:31

Guten Abend!
Das heute in Ertel’s Xklotief war ja wohl nicht mehr zu überbieten, ich find’s eine Frechheit! Den genauen Wortlaut bring ich jetzt nicht mehr zusammen, aber wenn man nicht wüsste, dass Lena genau 3 kurze Rollen bei 2 Sendern letztes Jahr hatte (korigiert mich wenn ich was vergessen hab, aber selbst dann wär’s m.E. nicht ok), könnte man nach diesem Bericht den Eindruck haben, Lena hätte bei allen existierenden Privatsendern in sämtlichen Reality-Formaten unzählige schmuddelige Rollen gehabt! Und es wird auch irgendwie so dargestellt, als hätte sie nicht die Wahrheit gesagt, weil sie ja doch schon Erfahrung vor der Kamera hat! In dem Interview nach ihrem Sieg zum sofortigen Videodreh hat sie gesagt, dass das für sie das erste Mal ist, was ja auch korrekt ist, denn ein Musikvideo hat sie ja davor noch nicht gedreht! Ich finde das unterste Schublade und frage mich, ob eine solche Verdrehung und maßlose Übertreibung überhaupt noch im Rahmen des Erlaubten ist?! Was sagt ihr dazu?

Wolfgang.Carrera
Wolfgang.Carrera
5. Mai 2010 08:53

Liebes OLJO-Team,
vor ein paar Wochen habt ihr verkündet, nicht mehr über DSDS zu berichten. Das habe ich sehr begrüßt! Ich wünsche nur, ihr währt dabei geblieben.
Das große Plus bei den Sendungen „Unser Star für Oslo“ war die überwiegend positive Kritik der Jury (wenn ich nichts positives zu sagen habe, dann schweige ich lieber).
Ich würde es begrüßen, wenn Ihr es auch dabei belassen könntet. Die Art, wie der Superstar bei DSDL ermittelt wurde, ist zwar nicht nach meinem Geschmack, trotzdem freue ich mich für Mehrzad Marashi und gönne ihm seinen Erfolg. Das hat nichts mit Zweikampf zwischen Lena und Mehrzad zu tun. Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Musikrichtungen.
Mir persönlich gefällt Lena sehr viel besser und ich glaube (und hoffe) dass sie den Grand Prix gewinnen wird. Sie erinnert mich sehr stark an Nicole.

Eine sehr gute, überwiegend positive Berichterstattung kann man auf der nachstehenden Lena Fansite finden:
lena info site,
welche unter anderem folgende Links auf andere Artikel über Lena aufführt:
huffington post
*artikel wurde redigiert. Grund: ZU VIELE Links*

Im Großen und Ganzen finde ich Eure Website sehr gut und werde sie auch in Zukunft häufig besuchen.

Schöne Grüße
Wolfgang

DJ Berti
DJ Berti
4. Mai 2010 21:22

Ach übrigens,
FAZ und Stern machen sich wiederum über die Ertel-Berichterstattung lustig, wie ich gerade lese. Die finden das auch lächerlich

DJ Berti
DJ Berti
4. Mai 2010 20:56

Es ist dann auch eher belustigend, wie Ertel berichtet. Wie sollte man denn als Schauspieler eine Szene verliebter junger Menschen nachts im Schwimmbad sonst darstellen? Etwa mit Badehäubchen, damit die Haare nicht nass werden…?
Also harmloser gehts ja nun wirklich nicht. Ist denn der arme junge Mann, dessen Po-Ansatz wir da sehen jetzt auch ein verruchter Mensch, der wegen eines Regisseurs im Auftrag des Senders Ertel kein Bein mehr auf die Erde bekommt?

Da waren die Szenen von Nora Tschirner in der ARD-Serie „Sternenfänger“ aber gewagter. Da hielt die Kamera durchaus länger auf die Szene, welche am hellichten Tag auf dem Boot gedreht wurde. Pfui ARD!!! Stars einfach nackisch zeigen.

Nenene. Hamse wieder ordentlich „verdiene“ gemacht, Lena als sehr hübsch gezeigt und wenn dat der europäische Osten mitkrischt (der bei solchen Aufnahmen hinter den USA Weltmarktführer sein dürfte), dann haben wir die 12 Punkte aus etlichen Ländern im Sack !!!
DJ Berti

DJ Berti
DJ Berti
4. Mai 2010 20:07

Man sollte bei all der Kritik hier bedenken, dass es für Lena vorteilhafter ist, mit solchen Artikeln in den Konkurrenzmedien zu erscheinen, als gar nicht. Ich glaube nicht, dass ein nackter Oberkörper vom 7. Gewinner der Mitbewerbercstingshow auch nur ein hundertstel so interessant ist, wie der kleine Oberkörperteil von Lena, den man da sieht (schliesslich ist auch dieser Teil nicht unansehbar…) Selbst wenn dies ein Skandal wäre, dann wäre es ihrer Karriere nützlich. Erinnern wir uns doch einfach an die Videos von „Falco“ mit „Jeanny“ oder Madonna mit „Like a prayer“ Das waren Skandale. Wow ! Als Ergebnis standen diese Songs wochenlang auf eins in den europäischen Charts (Jeanny war auf jeden Fall dann meiner Erinnerung nach Jahreschartsieger 1986 in der BRD). Und auch andere Promis haben alles gerne über sich ergehen lassen, nur um im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Als es diesem Dieter B. karieremäßig schlecht ging, war er Dauergast beim Raab auf Viva und liess sich nach Strich und Faden verarschen, nur um irgendwie aufm Bildschim zu erscheinen! Und nun wieder zu Lena: Die Überschriften sind ganz grosse Reisser. Was dann tatsächlich im Artikel steht ist zusammen mit den Fotos dann eher harmlos. Wir leben schliesslich im… Weiterlesen »

Mikey
Mikey
4. Mai 2010 18:10

Ach naja, jetzt haben die eben was gefunden, womit sie
zeigen können „Hey Leute, Lena ist ja doch nicht so ganz anständig!!“ Von einem Busenblitzer auf den Fotos kann man aber wirklich nicht reden. Da sieht man nur den oberen Teil und keine pikanten Detais, also so what? Und ihre Szene in K11, naja, ne nette Anekdote für nebenbei, aber wenn die denken, damit kramen se nen Skandal aus…jaja, soll’n sie es ruhig denken. Das
wird ihren Erfolg nicht im Geringsten mindern.

Was anderes, OLJO, stimmt es denn, dann „Satellite“ in den britischen Radios mittlerweile ein Airplayhit ist aufgrund ihres ähnlichen Akzents??

Thomas
Thomas
4. Mai 2010 17:48

Also ich bin mir recht sicher, dass Lena bei RTL auftreten dürfte. Wie hieß nochmal die Vorgängerstaffel von USFO? SSDSDSSWEMUGABRTLAD, was so viel heißt wie „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf“ 😀

Dietmar
Dietmar
4. Mai 2010 16:56

Hallo liebes Oljo-Team sag mal spinnen die jetzt total und machen Lena-Meyer Landrut fertig, also so langsam machen die sich lächerlich damit, nur weil ihre DSDS-Kandidaten nicht überall so gut ankommen, braucht man sie deshelb nicht fertig machen, nur weil Lena bei Stefan Raab war, da die Sendung von ihn mehr Niveau hatte als wie DSDS hatte und liebes Oljo-Team setzt euch für Lena ein, damit die ganze Sache vom Tisch ist, also was RTL und die Presse mit Lena macht ist mir unbegreiflich und blöd. Wir sollten alle mal ne Aktion starten und endlich mal RTL und DSDS den Kampf ansagen, das es nicht mehr so weiter geht, was die mit Lena machen und an alle unterstützt Lena weiterhin damit sie noch mehrere Rekorde bricht, damit die DSDS-Kandidaten alt aussehen und es tut mir Leid für Mehrzad aber das ist nur mal so, aber DSDS ist an vielen Sachen selber dran Schuld was die mit den Kandidaten gemacht haben und viele werden dadurch nicht mehr so beliebt bleiben und werden immmer mit DSDS in Verbindung bleiben. Und ich hoffe ich bekomme diesmal eine Antwort ansonsten bin ich enttäuscht. Mit freundlichen Grüße von mir und macht weiter so.