Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Rammstein stehlen Tokio Hotel die Show

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Extrem vorgelegt hat die deutsche Industrial und Rock Band Rammstein. Der vor allem wegen des dazugehörigen Musik Videos umstrittene Song Pussy, neue Single von Rammstein, schafft beim Musikdownloadshop iTunes Deutschland heute einen sehr beachtlichen Neueinsteig auf Platz 5 der meistverkauften Musik Downloads des Tages.
Dagegen halb untergegangen bei iTunes ist die neue Single von Tokio Hotel. Der Track Automatisch befindet sich als Neueinsteiger in die iTunes Tages Top 100 nur auf einem doch sehr enttäuschenden Platz 61, die englische Version des Songs mit dem Titel Automatic findet man aktuell auf Platz 54 und das trotz extrem preisgünstigen Angebots. Automatisch kostet nur günstige 0,69€ bei iTunes.
Man wundert sich, dass trotz des sehr niedrigen Preises für den Download für Tokio Hotel nicht mehr herausspringt. Der unerwartet schlechte Start ist auf jeden Fall zunächst kein ermutigendes Zeichen, wenn man bedenkt wieviel Werbung für den Song im Fernsehen auf allen Kanälen gemacht wurde. Am Beispiel von Madonna mit Celebration in England zeigt sich, dass auch ein schlechter Start nicht unbedingt bedeutet, dass nich doch noch eine positive Trendwende eintreten kann. ‚Automatisch‘ ist bei uns dennoch auf Status ‚FLOP WATCH‘ gesetzt.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
JOEY
JOEY
15. November 2009 11:05

RAMMSTEIN IST DIE BESTE BAND DER WELT TOKYO HOTEL DER GRÖSSTE *

*Hinweis der Redaktion: Wort wurde entfernt. Bitte achtet bitte beim Schreiben auf Eure Wortwahl. LG Dean