Single Charts
verfasst von OLJO-Team

Erdbeben Haiti: Rapper Jimmy O tot

Werbung
Diesen Artikel teilen per:
Wir müssen leider die traurige Mitteilung machen, dass der Rapper Jimmy O, mit bürgerlichem Namen Jean Jimmy Alexandre, bei dem verheerenden Erdbeben in Port-Au Prince (Haiti) ums Leben gekommen ist. Der Fernsehsender CNN meldete seinen Tod. Jean Jimmy wurde 35 Jahre alt. Er starb in der Innenstadt von Port au Prince in einem PKW, der während des schweren Erdbebens vom 12.01.10 von herabstürzenden Trümmern regelrecht zerquetscht wurde. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden und gedenken in aufrichtiger Anteilnahme den unendlichen vielen anderen oft namenlosen Opfern dieses fürchterlichen Erdbebens.

Newsquelle: http://www.cnn.com/2010/WORLD/americas/01/15/haiti.updates/index.html?hpt=T2

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei