Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Rihannas neuer Track Wait Your Turn: Exclusiv Video ansehen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Als Vorabveröffentlichung von Rihannas Plattenfirmen Interscope / Urban / Optik, teil des Universal Music Imperiums, stellen wir hier den Track Wait Your Turn (The Wait Is Over) vor. Es handelt sich hierbei um ein offizielles Schwarz/weiss Promovideo in sagen wir mal suboptimaler Bildqualität mit irgendwie fragwürdigem Inhalt…
Die Soundquali hingegen ist ausgezeichnet. Man kann sich auf jeden Fall, trotz mäßigem Bild und recht auffallenden Unstimmigkeiten, gut einen Eindruck von diesem neuen Song des R&B Popstars Rihanna machen.

Hier ‚Wait Your Turn (The Wait Is Ova) ansehen (Exklusiv)

Chanel - Paris Fashion Week Spring/Summer 2010
Rihanna am 06.10.2009 bei ihrer Ankunft bei der Chanel Prét-à-Porter Show im Rahmen der Pariser Frühling/Sommer Modewoche im Grand Palais, Paris. (Foto von Pascal Le Segretain/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

Uns erscheint Wait Your Turn ein wenig arg düster geraten zu sein. Vom doch eher tanzbaren, locker-flockigem R&B Popstil, den man ‚früher‘ von Rihanna gewohnt war, scheint nicht so wirklich viel übrig gelassen worden zu sein. Für Rihanna Fans ist der Track sicher ein feines Stück Musik, die Hittauglichkeit von Wait Your Turn (The Wait Is Ova) dürfte aber wohl eher begrenzt sein. Dafür ist der Song einfach ganz ein wenig zu langweilig geraten und hat daher auch kaum richtiges Ohrwurmpotential. Andererseits hat das ‚Düstere‘ natürlich auch irgendwo seinen Reiz. Wir werden mit Interesse verfolgen, wie und wo Rihanna mit ihren neuen Songs in den Charts einschlagen wird!

Übrigens: Von Rihannas neuer und aktuellen Single Russian Roulette fehlt vom Video noch jede Spur…

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments