Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Silbermond Single Irgendwas Bleibt neu auf Platz 1 in Deutschland

Werbung
Diesen Artikel teilen per:
Für Silbermond scheint die goldene Sonne. Ihre neue Single Irgendwas Bleibt ist heute neu auf Platz 1 in Deutschland.

Unsere Erwartungen, die wir schon vor einiger Zeit bekannt gemacht haben, sind also bestätigt worden!
In den Hitparaden der wichtigsten Musikdownloadshops Deutschlands (iTunes & Musicload, 80% Marktanteil – geschätzt) steht die neue Single der sächsischen Band Silbermond seit heute auf Platz 1 der Einzeltrack Downloadlisten. Mit dem starken Debüt der Single ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass ‚Irgendwas Bleibt‘ auch in der Wochenwertung Platz 1 der deutschen Download Charts belegen wird. Schon jetzt 100% sicher ist, dass Silbermond in der übernächsten Woche auf Platz 1 der sogenannten offiziellen deutschen single Charts geführt werden. (diese Chart wird mit 1 Woche Verzögerung veröffentlicht). Die offiziellen Charts beziehen in die Ermittlung auch Maxi-CD Verkäufe überproportional mit ein. In diesem Bereich führen Silbermond um den Faktor 3 vor dem nächstplatzierten.

Ebenfalls auf Platz 1 gestiegen ist der Titel in der deutschen Radio-Airplay Hitparade als am meisten abgespielter Song der vergangenen Woche. In den OLJO Radiocharts der von Hörern meistgewünschten Popmusik Liedern gab es leichte Gewinne auf höchstem Niveau und ein stabiler Platz 3.
In den OLJO Videocharts ist Silbermond schon seit 2 Wochen auf Platz 1.
Links zu den Charts oben oder im linksseitigen Menü!

Wir gratulieren Silbermond und freuen uns über den Erfolg ihres hervorragenden deutschsprachigen Liedes.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments