Album Charts Top 10
verfasst von OLJO-Team

Auferstehung der Band Silly: Glanzvolle Rückkehr in die deutschen Charts!

Diesen Artikel teilen per:

Nach 14 Jahren kehrt die zu ‘DDR’ Zeiten in Ostdeutschland höchst beliebte Rockband Silly in die deutschen Charts zurück.

1996 war das letzte mal ein normales Studio Album der Band Silly in der deutschen Albumhitparade geführt worden. 1996 verstarb jedoch leider die Silly Frontfrau Tamara Danz im Alter von 44 an Brustkrebs. Danach gab es, bis auf Best-of Alben, lange Jahre keine neuen Charterfolge für Silly, obwohl mehrere Alben veröffentlicht wurden. In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts zählte Silly zu den großen Stars der staatlich reglementierten und gesteuerten ‘DDR’ Musikszene.

Doch jetzt ist alles anders. Die große Wende kam durch niemand anderes als der Schauspielerin und Sängerin Anna Loos. Sie hat das neue Silly Album Alles Rot eingesungen. Offensichtlich wird die aus Brandenburg stammende Sängerin vom Publikum voll angenommen. Ausgesprochen gute Verkaufszahlen können nämlich für Alles Rot verzeichnet werden. Ein Neueinstieg direkt in die Top 5 der deutschen Albumcharts gilt als sicher, vielleicht kann sogar Rang 1 erreicht werden. Der größere Teil des Käufe werden unserer Einschätzung nach in ostdeutschen Bundesländern getätigt.

2008 Goldene Henne Award


Anna Loos und die Band Silly im Friedrichsstadt Palast, Berlin.(Photo von Andreas Rentz/Getty Images) Content © 2010 Getty Images All rights reserved.

Alles Rot ist ein gut gelungenes Pop / Rock Album bei dem die bekannte TV und Filmschauspielerin Anna Loos, Frau des Schauspielers Jan-Josef Liefers, ihr gesangliches Können beweist. Musikalisch und textlich ist Alles Rot ein sehr anspruchsvolles Album in bester Silly Tradition.

Album CD:
Album Download:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Andy Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andy
Gast
Andy

Silly mitg Anna: geniales Comeback, wir sollten begeisert sein? Wir sinds!