Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Satellite Musikvideo Riesenhit: komplette Zugriffszahlen. exklusiv

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Starke Zugriffzahlen für die Videoversionen von Satellite, dem deutschen Eurovisionsbeitrag der Unser Star Für Oslo Siegerin Lena Meyer-Landrut können vermeldet werden:

Exklusiv bei oljo.de/blog hier eine komplette Zusammenfassung der Daten:

Video Zugriffszahlen Daten für Satellite Stand 25.03.2010 10 Uhr:

Youtube 2.843.482 – 13963 Bewertungen – Laut Youtube meistdiskutiertes Musikvideo der Woche weltweit, Platz 3 meistgesehen diese Woche weltweit. Platz 8 meistgesehen diesen Monat weltweit, Platz 19 Top-Favoriten diesen Monat weltweit.
Zugriffe aus dem Ausland: besonders hohe Zugriffzahlen auf das bei Youtube hochgeladene offizielle Satellite Video gibt es in der Schweiz, Österreich, Schweden und Spanien. Mittelhoch sind die Zugriffe aus England, den USA, den Niederlanden und Belgien. Aus Frankreich und Italien, sowie allgemein aus Osteuropa gibt es mäßig viele Zugriffe.

usfo.de: 194.769 (offizielles Video) + 862.148 (Live Video)
myvideo.de: 374.154
mtv.de: 72.903
clipfish.de: 42.755

duch oljo.de vermittelte Videozugriffe: 28.298 (davon 2.178 für das offizielle Video und 26.120 für die usfo.de Live Version. Immerhin 3% aller Videoaufrufe der Live Version bei usfo.de stammen damit von oljo.de!)

Zugriffzahl gesamt mindestens: 4.390.211 (offizielles + Live Video)
Das offizielle Video kommt auf mindestens 3.528.063 Zugriffe.

In Deutschland ist Satellite seit dem 13.03.2010 das täglich jeweils mit Abstand meistgesehene Musik Video.

Hinzu kommen Zugriffe auf ARD Webseiten und viva.tv, auf denen das Video gehostet wird. Diese Zahlen werden aber nicht öffentlich statistisch erfasst.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
25. März 2010 17:21

Hallo liebes Oljo-Team, ich bin sehr überrascht wie es bei Lena so läuft, da kann man mal sehen das die Sendung von Stefan Raab doch gut ankommt bei den meisten hier in Deutschland. Und ich muss auch zugeben das die Castingshow Unser Star für Oslo eigentlich ein voller Erfolg war und das die Sendung gut durch dacht war von vorne bis hinten. Da steht ja Lena besser da, als wie ein DSDS-Kandidat der nicht so gut bei dem Publikum hier in Deutschland. Lena hat ja mehr Rekorde auf gestellt als wie ein Kandidat von Dieter Bohlen der sogar etwas schlechter da steht und der nicht soviel Promotion hat, wie die Lena aus der Castingshow Unser Star für Oslo so mein Fazit dazu. Und habt ihr Oljo-Team das Gefühl das sie die ganzen DSDS-Kandidaten noch über trumphen kann, weil ich sehe das so und ich denke das Lena auf Platz 1 der deutschen Charts schafft, wenn man das so alles sieht wie es bei ihr abläuft dann sehe ich gute Chancen beim Eurovision Song Kontest in Oslo. Mit freundlichen Grüße von Dietmar und ihr seid einfach gut und schreibt mir mal was zurück und ich unterstütze euch weiterhin.

JLuecking
JLuecking
25. März 2010 12:11

Hallo,

bei den Statistiken in YouTube kann man schön die „Auszeichnungen“ sehen. Da sind durchaus osteuropäische Länder dabei. Ohne Angabe bezieht sich auf Deutschland. Die Weltkarte wird auch allmählich dunkler. Auch die Monatsauszeichnungen für Deutschland sind schon beeindruckend.

#1 – Meist gesehen (diese Woche))
#3 – Meist gesehen (diese Woche)) – Global
#1 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik
#89 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Irland
#40 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Indien
#3 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Global
#36 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Spanien
#90 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Polen
#65 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Russland
#67 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Tschechien
#17 – Meist gesehen (diese Woche)) – Musik – Schweden

Grüße
Joachim

OLJO-Team
OLJO-Team
25. März 2010 12:07

Hi Break
wir haben nur Daten erfasst, die auch aktuell verifizierbar sind. Es handelt sich bei unserem Wert also um die offiziell mindestens erfolgten Zugriffe. Gelöschte Videos lassen sich auf Grunde des nötigen Aufwandes nur unzureichend erfassen.

LG
Dean
OLJO-Team

Break
Break
25. März 2010 11:55

Sehr schön, danke an euch für die Zusammenfassung. Aber im Grunde wurde das Video schon über 5 Millionen mal aufgerufen. Es gibt eine Reihe von Ablegern bei Youtube, die teilweise wieder gelöscht wurden. Dort wurden auch Werte teilweise über 200.000 pro Video erreicht. Brainpool lässt löschen und es kommen wieder und wieder neue Ableger. Diese landen teilweise täglich in den Top 20-50 der meistgesehenen Musikvideos in Deutschland