Kategorie Archive: Dance Videos

Musikvideos des Genres Dance. Enthalten sind Videos die Musik aus den Bereichen Mainstream Dance, R&B Dance, Elektro Dance, House, Trance, Dubstep und ähnlich beinhalten.

Chart News
Juni 27, 2016 posted by OLJO-Team

Dance Charts aktuell: David Guetta auf Platz 1

EM 2016 Hit This One’s For You von David Guetta erobert Platz 1 der deutschen Dance Charts. Extra: Bericht über das wilde Gesperre rund um den Fussballsong ‚Will Grigg’s On Fire‘, der auf dem Song ‚Freed From Desire‘ von Gala basiert.

Chart News
April 16, 2013 posted by OLJO-Team

Antonia mit Marabou OLJO Video Blitz Nummer 1. Hot or Not?

Hoppala, die 'Poserqueen' aus Bukarest blitzt auf die OLJO 1: Antonia aus Rumänien stürmt mit Marabou in weniger als 24h auf Platz 1 der von Besuchern von OLJO.de meistgesehenen Musikvideos. Extra I: Kann Marabou ein Hit in Deutschland werden? Vote mit, würde uns freuen! Extra II: Alles über die Sängerin mit den Modelmaßen aus Rumänien.

Bestseller
Dezember 28, 2012 posted by OLJO-Team

Video Jahrescharts 2012: die Top 20 Musikvideos Hits des Jahres aus Deutschland

Jahresrückblick 2012: Die größten Musikvideo Hits des Jahres 2012 aus deutscher Produktion. Die ultimative Top 20 Hitliste! Exklusiv nur hier! Welche deutschen Acts brachten es mit einem Musikvideo weltweit auf mehr als 5 Mio Views? Wer durchbrach die 10 Mio, die 20 Mio, die 30 Mio, oder gar die 50 Mio Schallmauer? Wer hatte die meisten Views? Besonders interessant ist natürlich auch, wer da alles NICHT mit dabei ist…