Superstar News
verfasst von OLJO-Team

Nicht Allein wird neue Single von Thomas Godoj

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Anders, als der aktuelle DSDS ‚Amtsinhaber‘ Daniel Schuhmacher, an dem anscheinend die Musikindustrie bereits das Interesse verloren hat, wird DSDS 2008 Sieger Thomas Godoj Ende Oktober 2009 eine neue Single (Titel: Nicht Allein) und wenige Wochen später auch ein neues Album (Titel: Richtung G) auf den deutschen Musikmarkt bringen.

Echo 2009 Awards - Press Room
Thomas Godoj am 21.02.2009 bei der Gala aus Anlass der Echoverleihung in Berlin
(Fotografiert von Sean Gallup/Getty Images) © Getty Images

Endlich mal wieder also positive Meldungen für den beliebten Sänger, der sich in der Musikszene in den letzten Monaten durch harte Arbeit (sehr erfolgreiche Tour) ordentlich Respekt verschafft hat und sich vom Negativ-Image (‚hats ja nur durch DSDS geschafft‘) zunehmend befreien konnte. Ob ihm der TV Sender RTL die Gnade der Promotionshilfe erweisen wird, ist allerdings noch offen. Nicht unwahrscheinlich ist, dass sich Thomas ‚von unten‘, d.h. ohne die wichtige Hilfe von RTL, wird durchkämpfen müssen. Aber vielleicht helfen ihm diesmal die öffentlich-rechtlichen Radio Sender, wer weiss….

Da der Inhalt der neuen Single noch nicht bekannt ist, darf man gespannt darauf sein, was uns Thomas Godoj demnächst zu bieten haben wird. Gut ist auf jeden Fall, dass Thomas auf deutsch singen wird!

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
mary
mary
31. August 2009 22:03

Dankeschööön Olaf für Deine Ausführungen.War sehr interessant!
LG mary

mary
mary
31. August 2009 16:26

Liebes oljo-team,
ich habe mal ein paar Fragen bzgl.Thomas Godoj und es wäre schön,wenn ihr sie beantworten könntet?!

Seit der 2.Tourhälfte in diesem Jahr, aber auch von etlichen Festivals im Sommer 2009(Köln gamescom,Waltrop evtl.Pasewalk NDR-Sommertour), werden downloads und MP3-Sticks von diesen Auftritten durch concert-online.de verkauft oder zum download angeboten, was ja sehr ersteinmal sehr erfreulich für Fans, Künstler und Anbieter ist.
Finden sich eigentlich solche Sachen irgendwie in den downlaodportalen wieder, zählen sie auch zu den Charts oder sind das nur Verkäufe,die zwar sehr schön sind,aber nirgendwo „aufgelistet“ sind?Es handelt sich ja hierbei um Sticks,auf denen zum großen Teil die Lieder vom PlanA! Album wierderzufinden sind.Man könnte es ja fast mit einer Live-CD vergleichen, die es ja leider in dieser Form von TG nicht gibt.
Quelle:http://concert-online.com/de/artist/15680/Thomas-Godoj.html

Desweiteren schriebt ihr, dass TG sehr erfolgreich getourt hat und da einen der vorderen Plätze einnahm.Wo kann man denn solche Statistik nachlesen,gibts Quellen?Man möchte ja gern manchen Zweifler mit Fakten überzeugen und nicht nur mit Aussagen.
Danke schon mal?
PS.Ich freue mich auch sehr auf sein zukünftiges Album und natürlich auf seine Single.

mausi
mausi
30. August 2009 10:57

Holger http://www.youtube.com/watch?v=A5_xk78yYF0
Fadys „Management“ http://www.fourinone.eu/management.php naja … wohl der erste und einzige Künstler bei denen

Alles Gute Thomas! Leider, leider wird es schwer, dank auch der Ignoranz der Radiosender.

Christian
Christian
30. August 2009 02:18

Freut mich für Thomas
hoffe das es ein Erfolg für ihn wird.
Bin ja mal gespannt was von den diesjährigen
top 10 Leuten noch so kommt, und ob die Tour
von Daniel Schuhmacher ein Erfolg wird.
Sie Single soll ja auch im Herbst kommen von ihm
irgendwie wirds bissl zuviel mit den ganzen Castingleutchen.

ne cd soll kommen von Benni kiekhäben, von sarah kreuz
von vanessa neigert, Holger Göpfert usw.

ach ja 😉
In dem Jahr wo Thomas gewonnen hat wurde
er nur 2 er . Fady Maalouf
er hat jetz (endlich) das Management gewechselt
heuer soll auch noch eine Single rauskommen. *freu*
Anfang 2010 ein neues Album und dann endlich eine Tour.

petra
petra
29. August 2009 20:44

Gefällt mir, dass im Artikel auch auf die Sender hingewiesen wird, die zum großen Teil den Erfolg eines Künstlers durch ihre „Gunst“ beeinflussen.
Ich würde mir wünschen, dass der Autor des Artikels Recht behält und Thomas und Band die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdient haben.

Oli
Oli
29. August 2009 18:37

Hi oljo-team, ich muss mein Kommentar hier schreiben, da ich bei Whitney Houston schon eins geschreiben habe.
UPDATE: Das Album ist jetzt auch bei musicload auf der 1!!! Und der Song „I look to you“ ist jetzt bei Itunes auf Platz 14 und bei musicload auf Platz 59!!! Wird der Song auch in die offiziellen Single-Charts einsteigen, weil das lied ist ja nicht die 1. Single? Und warum wurde nich „I look to you“ nicht als Single veröffentlicht, ist ja viel erfolgreicher als „million dollar bill“? Ein Fehler der Plattenfirma? Weil sonst wär Whitney ja fast in die TOP 10!!! der Single-Charts gegangen. Schade!!

Bitte um Antwort.

Angel
Angel
28. August 2009 23:37

Auch danke für die Ankündigung, warte ja schon lange auf was Neues. Hatte das Glück Thomas Godoj in Leipzig auf der Parkbühne live zu erleben und es war ein hammergeiles Konzert.
Der Bursche fegte wie ein Irrwisch über die Bühne und vestand es das gesamte Publikum mitzureißen. Diese Performance war überzeugend und konnte durchaus mit den anderen Konzerten bekannter Künstler die in diesem Jahr auf Tour waren mithalten. Mir gefiel besonders, daß Thomas Godoj sich mit dem was er tut identifiziert und seine Songs zu leben scheint.
Wenn das neue Album so toll wird wie dieses Konzert, wird dieser Künstler seinen Weg machen.

JudithZ
JudithZ
28. August 2009 20:40

Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag über Thomas Godoj. Ich warte schon ganz gespannt auf die neue Single in deutscher Sprache „Nicht allein“. Thomas schwimmt sich damit hoffentlich dauerhaft von DSDS frei. Das war seine Plattform und als solches sicher gut für Thomas, aber nun geht sein Weg in Richtung G, wie es der Titel seines neuen Albums ausdrückt, das Anfang November herauskommen wird. Viel Glück und Erfolg, das möchte ich diesem sympathischen und grossartigen Rocksänger von Herzen wünschen.