Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Tokio Hotel Europa Tour 2010: Deutschland wird links liegen gelassen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Das Kopfschütteln geht weiter:
Im Winter bis Frühjahr 2010 (22.02.10 bis 14.04.10) wird die neue ‚Humanoid Europa-Tournee‘ der deutschen Band Tokio Hotel stattfinden. 32 Termine in einer ganzen Reihe von europäischen Städten werden dann von Tokio Hotel abgefrühstückt werden. Mal wieder die A*-Karte haben allerdings die deutschen Fans von Tokio Hotel gezogen. Peinlicherweise nur 2 Konzerte (Oberhausen, Hamburg) werden Tokio Hotel im Rahmen ihrer Europa-Tour in ihrem Heimatland Deutschland geben. Wucherpreise für die knappen Eintrittskarten, das kann man annehmen, sind da schonmal vorprogrammiert. Professionelle Ticketaufkäufer werden ein übriges tun, die Preise in die Höhe zu schrauben…

6 Konzerte hingegen werden Tokio Hotel in Frankreich absolvieren und auch je 2 in Italien, Schweden, der Schweiz! und Russland. Die deutschen Tokio Hotel Fans sind damit für das Management also höchstens noch eine Randnotiz im Tourkalender. Die stiefmütterliche Behandlung der deutschen Fans, die anscheinend höchstens noch beim Blechen geschätzt werden, setzt sich unvermindert fort. Schon bei den Albumpreisen, die von den deutschen TH Fans für das Album Humanoid verlangt wurden und werden, hatte das Tokio Hotel Management anstatt der Fanzufriedenheit nur noch $$ im Sinn. Endgültige Klatsche ist die magere Zahl von nur 2 Konzerten, die es in Deutschland geben wird. Günstigster Sitzplatz kostet in Oberhausen 40€ und in Hamburg 38,50€. Die meisten Plätze sind natürlich schon ausverkauft. Seitenweise gibt es aber bei Ebay ™ hochpreisige Tickets auch für eigentlich ausverkaufte Sektionen, was für einen lebhaften Aufkäuferhandel spricht.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rockprofessor
Rockprofessor
1. November 2009 15:36

Kopfschütteln kan man höchstens über eure schwach-

jenna
jenna
29. Oktober 2009 17:22

hmmm ja 2 konzis,,,is nich viel..da müssen th jetzt wirklich mal aufn Tisch hauen bei den verantwortlichen,4konzis wären okey..trotz allem is es ne eurotour und keine deutschlandtour.Jedes land will die jungs live sehen….aber da wird bestimmt noch was nachkommen an konzis.oder sie wollten erstmal schauen ob sie die hallen voll kriegen.