Chart News
verfasst von OLJO-Team

Unser Star Für Baku: Jurylady Alina mit Glatze. Geil oder krank? Vote mit!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Swagging Hammer, oder doch nicht so Hammer? Die USFB 2012 Jury Dame mit Fast-Glatze!
Alina Süggeler, Leadsängerin und Songschreiberin der Band Frida Gold (‘Wovon Sollen Wir Träumen’) aus dem Ruhrgebiet und demnächst feste Jurorin in der Musik Castingshow Unser Star für Baku, sorgt mit ihrer zur Schau gestellten glänzenden radikal Kurzhaarfrisur für unheimliches Aufsehen. Wir waren jedenfalls ganz schön ‘geflasht’ als wir Alina im neuen ‘look at that’ Style gesehen haben.
Wir finden jedenfalls die ‘neue Frisur’ und auch das Styling von Frida Gold Sängerin Alina Süggeler (26) ziemlich irgendwie ‘geil‘ und futuristisch. Traut sich ja nun auch nicht jede so ganz ohne Haarschmuck vor die Fernsehkameras zu treten. Ist das der neue Ruhrgebiet Style?
Oder… war Alina krank und musste sich die Kopfhaare rasieren lassen? Das würden wir natürlich bedauern.
Grosse Frage ist: Lässt Alina ihre Haare wieder wachsen? Das einzige von uns ausfindig gemachte Beweisvideo über den Zustand ihres Kopfschmuckes ist DIESES Offfizielle VIDEO (Aufnahmedatum 21.12.11)
Sieht unseres Erachtens nach ‘Wachstum’ aus. Im Werbetrailer zu USFB 2012 (für Blogs seltsamerweise gesperrt) waren Alinas Haare kürzer…
Wie auch immer, wenn die Kandidaten bei Unser Star Für Baku auch nur halb so cool sein sollten, wie Alinas Styling, dann kann man sich auf was gefasst machen. USFB 2012 Jurypräsident Thomas D hat da ja so einiges Versprochen. Mal sehen, ob die grossen Versprechungen dann ab dem 12.01.2011 auch gehalten werden.
Bissl dumm (um nicht zu sagen haarsträubend bescheuert *g*) ist natürlich, dass wir von der ‘neuen’ Alina keine Bilder aus dem USFB 2012 Werbespot zeigen Können/dürfen. Das hat die Firma Brainpool, die die Musikcastingshow Unser Star Für Baku produziert, freundlicherweise quasi ‘verboten’. Auf allen Videoportalen ist man unterwegs um möglichst alle Videoinhalte, die irgendwie mit der Sendung Unser Star Für Baku zu tun haben, zu löschen. Wer so zickig ‘freundlich’ ist, der wird selbstredend besonders intensiv beobachtet werden.

 
Alina mit Frida Gold in Deutschland erfolgreich:
Der grosse Frida Gold Hit Wovon Sollen wir Träumen hat kürzlich sozusagen Video Platin erreicht. Bei Youtube durchstiess das Video die Schallmauer von 5 Mio Views. Das ist ein gigantischer Erfolg. Das aktuelle Album von Frida Gold mit dem Titel Juwel läuft dagegen sagen wir mal etwas mau.
‘Wovon Sollen Wir Träumen’ erreichte in den Download Single Jahrescharts 2011 einen überraschend guten Platz 40 mit gut 226.000 verkauften Downloads (oljo.de Hochrechnung). Der Titel ist damit der in den deutschen Jahrescharts bestplatzierte Titel, der es nie in die Wochen Top 10 geschafft hat. Höchstposition in den Kalenderwochencharts ist Platz 12 gewesen. 40 mal notierte der Song im Jahr 2011 innerhalb der OLJO Deutschen Download Charts Top 100 der Woche.
So sah Alina im Video zu Wovon Sollen Wir Träumen aus

 
Nun das Voting:

Menderes in der DSDS 2014 Liveshowphase?

View Results

Loading ... Loading ...

 
Abstimmungsergebnis

Menderes in der DSDS 2014 Liveshowphase?

  • Menderes hat es doch voll verdient. Der kann was! Freu mich drauf! (50%, 431 Votes)
  • Ihr macht Witze, das ist doch eine 100%ige Ente! Niemals! (45%, 387 Votes)
  • Who? (6%, 51 Votes)

Total Voters: 869

Vote

Loading ... Loading ...

 

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
9 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Susanne HilgrafHubertusRobertNadinejdevil Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Susanne Hilgraf
Gast
Susanne Hilgraf

Ob glatze oder lange Haare,ob krank oder nicht krank-auch wenn sie keine Brüste hätte bleibt Sie trotz alledem eine erotisch,gefühlvolle,intelligente Frau.
Wovon manch einer sich noch eine scheibe von abschneiden könnte.

Hubertus
Gast
Hubertus

Hallo,
Sylvie van der vaart (DSDS) hatte Krebs und alle ihre Haare verloren – Glatze. Aber Sylvie hat sich eine Perücke angezogen.
Absolut richtig, denn von einer Unterhaltungssendung erwarte ich Unterhaltung und nicht Betroffenheitsheischerei.

Bei Alina erinnert mich ihr Glatzkopf an eine Krebskranke.
Aus diesem Grund kann ich diese Sendung nur manchmal ertragen und dann auch nur für eine halbe Stunde.

LG+Gesundheit
Hubi

Robert
Gast
Robert

Hi OLJO-Team und der Rest den es hier her verschlägt. Also ich wollte nach dem Werbespot erstmal rausfinden wer das ist, ich hör lieber Musik als das ich mir Videos etc anschaue. Also zum einen Die Frau hat Stil und sind Hammerheiß aus in dem Spot Was ihre Fähigkeiten als Jurymitglied angeht, ist es mir Rille ob Internationale oder Nationale Erfahrungen, es geht darum Deutschland zu vertreten. Klar hängt uns da nen Lappen am Hintern was das “Deutsch”- singen angeht, aber theoretisch kann nur jemand beurteilen der auch nachvollziehen kann, also müssen es auch Nationale Stimmen sein die beurteilen, ein… Weiterlesen »

Salem
Gast
Salem

@Nadine
Wofür haben “Frida Gold” Platin bekommen? Die BVMI-Datenbank spuckt lediglich einmal Gold für die Single “Wovon sollen wir träumen” aus!

Nadine
Gast
Nadine

Ich finde es amüsant, wie einige so über alina und frida Gold denken, bzw schreiben… Sie ist/sind berühmt… Die haben Platin bekommen… Wer von euch hat das schon geschafft? Und im vergleich zu Thomas d und Stefan Raab hat sie es echt drauf… Und nix da mit gepusht… Die sind vOn Plattenfirma zu Plattenfirma in der Hoffnung, dass es klappt… Die waren nicht,(wie die meisten mittlerweile) in einer castingshow…

jdevil
Gast
jdevil

Auch wenn die Musik von Frida Gold nicht mein Fall ist. Alina macht auch mit dieser Frisur eine gute Figur. Erinnert mich an Anie Lennox. Passt erstaunlich gut zu Ihrer Kopfform. Was mir mehr Schmerzen bereitet, ist das Gerücht einer festen Jury und Raabs erneuter Teilnahme …

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi jdevil
es ist wohl was dran, dass Raab seine Finger mit im Spiel hat bei USFB. Da wir bis jetzt keinen dritten Juror ausfindig gemacht haben, scheint das wohl Raab zu sein. Er tritt ja auch im Spot neben Thomas D und Alina auf.

LG
Dean
OLJO-Team

ffm20zaheri
Gast
ffm20zaheri

ach wer ist denn schon diese alina süggeler ?

sie ist doch bloss nur so ein mitglied eines gepushten projektes

sie kann nicht mal richtig singen und mit ihrer band fabriziert sie auch nur schrott

was hat sie dort zu suchen ?

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

hi ffm20zaheri warten wir ersteinmal ab, was sie bei USFB so von sich gibt. Sie ist wohl nicht die beste Sängerin, aber sie ist immerhin Songschreiberin und hat sicherlich durch das Frida Gold Projekt einen guten Einblick, wie das Musikbusiness so läuft. Alina mag im Vergleich zu Natalie Horler bei DSDS die internationale Erfahrung vermissen lassen. Natalie hingegen schreibt keine Songs. Sie singt ‘nur’. Aber: Gerade internationale Erfahrung ist natürlich für das finden eines ESCgeeigneten Acts eigentlich wichtig. Es wird ja nun kein Act gesucht, der nur in Deutschland ein Hit ist, sondern einer der in Europa Erfolg haben soll.… Weiterlesen »

Max
Gast
Max

Falls man der Mainpost glauben kann sind die Haare kurz vor dem Konzert in Würzburg am 8.11. radikal gekürzt worden.
http://www.mainpost.de/ueberregional/dailyx/Frida-Gold-Mit-viel-Haut-und-ohne-Haare;art984,6415822

Wieso, warum, bleibt das so? Keine Ahnung. das Gerücht mit dem schief gegangenen Haar-färbe-versuch ist wohl die wahrscheinlichste Variante. Spätestens wenn die Show anfängt werden wir ja sehen ob die Haare kurz gehalten werden oder nicht.

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Max
dann muss Alina aber schon mehrmals nachgekürzt haben. Nicht, dass uns das besonders interessieren würde, nur so mal am Rande bemerkt halt *g*

Lg
Dean
OLJO-Team