Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Unser Star Für Oslo: Leon Taylor rausgeflogen!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Unser Star Für Oslo Top 6 Show: Teilnehmer Leon Taylor, (26), aus Dietzenbach in Hessen ist bei der Pro 7 / ARD Castingshow rausgeflogen. Trotz recht guter Leistung in der Show wurde er von den Mädels und Dursti, was das Einsammeln von Votings betrifft, abgehängt.

Leon Taylor hatte in der Sendung den Song Tears In Heavon von Eric Clapton vorgetragen. Vielleicht war es, so wie es Chefjuror Stefan Raab kurz vor dem Voting bemerkte, ein Fehler von Leon eine Ballade zu singen.

Der ‚älteste‘ Teilnehmer der USFO Show ist damit ausgeschieden. Wie gehen davon aus, dass die Entscheidung relativ knapp ausgefallen war. Aber einer muss halt ausscheiden, egal wie knapp das auch ist.

Weiterhin dabei sind:
Kerstin Freking, Lena Meyer-Landrut, Jennifer Braun, Sharyhan Osman und Christian ‚Dursti‘ Durstewitz.

Die fünf werden am Freitag Abend erstmals in der ARD im USFO Viertelfinale gegeneinander antreten. Im Viertelfinale wird jeder der Kandidaten 2 Songs singen müssen.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pasi
pasi
3. März 2010 13:07

Lena Lena Lena *.*