DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

USFO vs DSDS 2010: Der Geschlechterkampf Runde 1? Spannung pur

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wer wird im einzigartigem (aber heimlichen) Castingshow Geschlechterkampf den Sieg davontragen? Das eher von weiblichen Interpreten dominierte Unser Star Für Oslo 2010 Castingformat von Pro 7 / ARD, oder das eher vom männlichen Gegenpart beherrschte Teilnehmerfeld der RTL Castingshow DSDS 2010? Weibliches ‘Gefühl’, oder männliches ‘hoppla jetzt komm ich’? Das ist eine sehr spannende Frage. Wer wird sich durchsetzen?

Interessant zu sehen ist, dass die Kandidatenverteilung bei USFO 2010 und DSDS 2010 in den jeweils ersten Top 10 Shows regelrecht spiegelverkehrt ist. Während bei Unser Star Für Oslo 7 weiblichen drei männliche Kandidaten ‘gegenüberstehen’ ist es bei DSDS ganz genau umgekehrt. Ein seltsam anmutender Zufall, dem aber ein gewisser Reiz sicher nicht abzusprechen ist.

In der Vorrunde konnte Lena Meyer-Rutland, weibliches Aushängeschild von Unser Star Für Oslo (USFO) chartmäßig jedenfalls schonmal ein dickes 1:0 für UFSO für sich reklamieren. DSDS konnte aber zum 1:1 ausgleichen, da die männlichen DSDS 2010 Teilnehmer in der Breite chartmäßig etwas besser abschnitten (besonders gut dabei Nelson Sangaré), als die vorwiegend weiblichen Unser Star Für Oslo Kandidatinnen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dietmar Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dietmar
Gast
Dietmar

Hallo liebes Oljo-Team ich denke mal das sich die Männerfraktion sich durch setzen werden, da ja kaum noch Frauen im Wettbewerb sind, wird natürlich am Ende auch ein Mann gewinnen. Aber wem man von den Frauen noch vielleicht durch Setzungsvermögen hat, ist die Steffi Landerer und eventuell die Kim und das sich vielleicht eine davon bis zum Halbfinale sich durch ringen wird so ist mein Gefühl. Aber in den letzten DSDS Staffeln waren leider auch nicht sone guten Frauen dabei und das männnliche Glied hat sich immer wieder durch gesetzt. Und vorriges Jahr muss ich ehrlich sagen da hat eindeutig… Weiterlesen »