Chart News
verfasst von OLJO-Team

Welcome back: Yvonne Catterfeld gelingt mit preiswert Single Charteinstieg

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

In das Rampenlicht der deutschen Charts zurückgekehrt ist Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld. Am heutigen Montag findet ihre neue Exklusiv Single Immer Noch den Weg in die wichtigen iTunes Deutschland Top 100. Heute Mittag rangiert der Titel auf Rang 78.

Bei anderen Musikshops in Deutschland findet man Immer Noch nicht, da der Song eine anscheinend exklusive Vorveröffentlichung bei iTunes Deutschland ist. Yvonnes ‚eigentliche‘ Single Blau Im Blau kommt erst am 26.02.2010 auf den deutschen Markt.

Pro7Sat.1 Presents New TV Season 2009/10

Den Blick fest auf die Charts gerichtet? Yvonne Catterfeld bei einem Pro 7 Pressetermin am 30.07.2009 in Düsseldorf. (Foto von Jürgen Schwarz/Getty Images). Content © 2010 Getty Images. All rights reserved.

Yvonnes neues Album noch zu teuer, oder einfach nur Fanabzocke? Eigentliche Single läuft als Vorbestellung enttäuschend
Als Maxi CD muss man ‚Blau Im Blau‘ als Vorbestellung bei Amazon Deutschland allerdings ein absolut katastrophales Zeugnis ausstellen, was womöglich die digitale Vorveröffentlichung einer preisgünstigen Single bei iTunes verursacht haben könnte. Aktuell erreicht die Maxi CD heute nur den höchst enttäuschenden Rang 28.487 ín den Amazon Musik Charts des Tages.
Unwesentlich besser sieht es für Yvonne Catterfelds neues Album aus, das ebenfalls den Titel Blau Im Blau trägt. Als Vorbestellung rangiert das am 05.03.2010 erscheinende Album bei Amazon Musik heute nur auf Rang 2.057. Der unwahrscheinlich hohe Preis von sage und schreibe 16,99€ (und das bei nur 15 Titeln, die das Album enthält) hält wohl noch viele potentielle Käufer ganz eindeutig von einer Vorbestellung ab. Schade, dass so Yvonnes Fans regelrecht abgezockt werden sollen. Wir empfehlen den Kauf zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, denn der Preis des Albums wird sicher bald fallen!

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Charter
Charter
20. Februar 2010 15:49

Schade, aber Danke für die schnelle Antwort. Bin schon gespannt auf das Chartarchiv 😉

LG

Charter
Charter
20. Februar 2010 15:06

Wie ich sehe sind jetzt die Charts der KW7 da! Das Datenbankproblem scheint also wieder behoben zu sein 🙂 Ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur fragen ob es irgendwie möglich ist, die Charts der KW6 einzusehen, wäre super wenn das irgendwie gehen würde.

LG Charter

troll
troll
15. Februar 2010 13:17

sagt mal seit Freitag gibts imemr noch keine aktualisierten Charts…..

sonst seid ihr doch immer so hochaktuell und aus dem Versprechen von gestern die im Laufe des Tages online zu stellen ist ja auch nix geworden…