Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Benni bleib zu Hause!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wie der Fernsehsender RTL berichtet, soll sich Dieter Bohlen persönlich darum bemühen den 16jährigen Superstar-Kandidat Benni aus Worms, Rheinland-Pfalz, zu überzeugen wieder in der RTL Show Deutschland Sucht Den Superstar aufzutreten. Benni hatte am 06.04. das Kandiaten-Haus in Begleitung seiner Eltern verlassen, da er sich völlig falsch beurteilt sah. Das Jury Mitglied Bär Läsker hatte in der letzten Mottoshow geäußert, dass er bei Bennis Auftritt drauf und dran war den Saal zu verlassen, da ihm Bennis Leistung für allzu schwach erschien. Benni warf Läsker ob dieser Äusserung vor ihn zu ‚mobben‘ und entschloss sich nach Beratung mit seinen Eltern zum Austieg aus DSDS.

Tatsache ist: Benni ist kein Gesangstalent und in einer Show in der eben ein wirkliches Gesangstalent gesucht wird vielleicht doch etwas fehl am Platze. Durch sein sympathisches und fröhliches Auftreten, welches junge weibliche Fans der Show sehr anspricht, konnte sich der 16jährige aber bisher, trotz dürftiger gesanglicher Leistungen, immer durchsetzten.
Allerdings scheint es bei Benni und seinem Umfeld bezüglich der gesanglichen Leistungsfähigkeit Bennis einen leichten Realitätsverlust zu geben, der aber auf Grund des Hypes um seine Person nur allzu verständlich ist. Da verquicken sich Wunsch, Wirklichkeit, Hype und die Hoffnung auf ‚die große Karriere‘ zu einer Gemengelage die mit der Realität nur entfernt etwas zu tun zu haben scheint.

Tatsache ist auch: Eine Chance „DSDS-Superstar“ zur werden hat Benni in keinem Fall, da Thomas Godoj, wenn nichts unerwartetes passiert, als Sieger der Show bereits quasi feststeht. Da ist es vielleicht sogar taktisch klüger vorzeitig zu gehen, um die Vertragssperre abzukürzen….Vielleicht sollte aber auch das Mindestteilnahme-Alter von DSDS Kandidaten auf 18 Jahre heraufgesetzt werden und bei der Kandidaten Auswahl anstatt auf Zielgruppenabdeckung doch noch stärker auf die Gesangsqualitäten Wert gelegt werden.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
manuel
manuel
9. April 2008 21:41

Benni kann nicht singen und ist nicht hübsch, für mich ist er ein kleines Kinder der meint das er cool wär, es aber überhaupt nicht ist, im Gegenteil.
Ich finde er sol aufhöre, bevor er sich umbringt weil er das nächste Mal eh rausfliegt.
Also viel Pech Benni, auf das du dein Abschluss nicht bestehst und entlich einsiehst, dass du eine Niete bist. BYBY

Anni
Anni
8. April 2008 15:47

BENNI MUSS WEITER MACHEN…!!! :[ AUCH WENN ER VLLT NICH SEINE VOLLE UND GANZE LEISTUNG IN DER LETZTEN MOTTO SHOW GEZEIGT HAT!!! ER IST TROTZDEM MEIN SUPERSTAR!!!!!!!!!