Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Videopremiere Berlin City Girl von Culcha Candela

Diesen Artikel teilen per:

Die Hip Hop / Pop Gruppe Culcha Candela präsentiert co-exklusiv auf oljo.de das neue Video zu ihrer Hitsingle Berlin City Girl. Der uptempo Poptitel befindet sich aktuell auf Platz 42 der Amazon MP3 Download Charts (Tracks), Platz 30 der Musicload Charts und Rang 26 der iTunes Deutschland Track Charts. Die Charthitserie von Culcha Candela hält also unvermindert an. Seit 2007 verfolgt die Band eine kommerziell ausgerichtete Musikkarriere. Größter Hit war 2007 der noch heute gut verklaufte Song Hamma, der in Deutschland bislang weit über 300.000mal (Platin) verkauft wurde. Weitere Top 10 Hits waren Monsta (2009) und Move It (2010).
Mit den Alben Culcha Candela (2007) und Schöne Neue Welt (2009) erreichte die aus Berlin stammende Formation, die derzeit 6 Mitglieder hat, jeweils Gold für je knapp über 100.000 Verkäufe.
Insgesamt haben Culcha Candela in Deutschland seit 2007 ca. 750.000 Tonträger verkaufen können. Auch in Österreich,der Schweiz und Luxemburg ist die Gruppe in den vergangenen Jahren relativ erfolgreich gewesen.

Aktuelle Alben von Culcha Candela:
Das Beste (Eine Hitsampler Sammlung mit Bonussongs)


 
Schöne Neue Welt (bislang meistverkauftes Culcha Candela Album)


 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
oli Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
oli
Gast
oli

Birtney Spears jetzt seit 8 Tagen konstant auf der 1 in den USA! Morgen werden die genauen Verkäufe in den Staaten veröffentlicht, es werden ca. 400.000 geschätzt (nur USA)!
In UK ist “Hold It Against Me” auf Platz 4 von Itunes zu finden!
Avril Lavigen – Comeback (“What the Hell”):+
Platz 9 Itunes USA
Platz 24 Itunes Uk.
Avril go, da geht bestimmt noch mehr! Beide Songes (Britney und Avril) von Max Maritn und Dr. Luke produziert!